I,Bowyer Posted September 29, 2009 Share Posted September 29, 2009 (edited) Wem Reime locker über die Lippen bzw. Tasten gehen, darf sich hier willkommen fühlen. Die Länge spielt keine Rolle, nur die Technik. Ich leg einen auf, den ich kürzlich in einem Assassin´s Creed Thema zum besten ließ. Ich seh Bitten und Bitten ich seh so viele Bitten nach ´nem uncut AC 2 und doch wird es geschnitten Genau wie Heavy Rain doch da waren es die Titten jetzt fresse ich aus Frust Mc Cain´s goldbraune Fritten Oder bestell ich AC 2 ganz schnell noch bei den Briten bestraf´ die USK mit 18+ Arschtritten Edited March 23, 2010 by VV6 [sIGPIC][/sIGPIC] You can be a king or a street-sweeper, but everybody dances with the Grim-Reaper Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerDuke Posted September 29, 2009 Share Posted September 29, 2009 ähm Bäms das hat getroffen damit wär der Battle wieder offen die USK ist uns Gamern nicht gewogen alles andere wär gelogen TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka. Link to comment Share on other sites More sharing options...
I,Bowyer Posted September 29, 2009 Author Share Posted September 29, 2009 Ich freu mich Ich kannte eine Gisela im Wald ging sie stets piseln - da sie liebte frischen Blätterduft der strömt aus ihrer Liebeskluft Na? Spontan? [sIGPIC][/sIGPIC] You can be a king or a street-sweeper, but everybody dances with the Grim-Reaper Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerDuke Posted September 29, 2009 Share Posted September 29, 2009 Auf einmal traf sie einen Piltz der warf ihr vor: Bei euch gibt es zuviel Filz Meistens gelben und auch schwarzen und Computer durchsucht ihr auch, weil ihr seit die harten:nixweiss: TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka. Link to comment Share on other sites More sharing options...
I,Bowyer Posted September 29, 2009 Author Share Posted September 29, 2009 Puh, jetzt wird´s schwer... ist´s schon 11 Uhr? Macht´s gut, Ihr Pfeifen ich geh jetzt schleifen an einem Bogen der, wenn er gezogen den Pfeil sehr schnell schießt schneller als Du "das" liest. Morgen? Same time, same place? [sIGPIC][/sIGPIC] You can be a king or a street-sweeper, but everybody dances with the Grim-Reaper Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerDuke Posted September 29, 2009 Share Posted September 29, 2009 Puh, jetzt wird´s schwer... ist´s schon 11 Uhr? Macht´s gut, Ihr Pfeifen ich geh jetzt schleifen an einem Bogen der, wenn er gezogen den Pfeil sehr schnell schießt schneller als Du "das" liest. Morgen? Same time, same place? Sehr gerne TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robusto Posted September 29, 2009 Share Posted September 29, 2009 wenn katzentatzen kratzen, zieh´n gekratzte fressen fratzen:p PS4Pro • PSVR • 65UH8509 • Samsung UE55H6470 • Samsung 28D590UHD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted September 29, 2009 Share Posted September 29, 2009 Wenn ich das hier lese wird mir komisch, es scheint verwirrend und auch unlogisch. Aber blickt man tiefer in die Essenz hinein, findet man den einen oder anderen Reim. Genug geredet, genug Poesie, mein Magen knurrt, und wie... Muss Fleisch kaufen und es essen, ich bin hungrig und verfressen. Ade und ciau, auf Wiedersehen, der Horsti muss jetzt happa gehen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Devil82 Posted September 29, 2009 Share Posted September 29, 2009 ihr hab sie nicht mehr alle....... ihr habt nen knall, .... dat sag ich euch! total bekloppt.....genau wie ich.... dat jute ist....wir komm´ zum stich^^ cya Sig & Ava by VV6 --> Horny Slut <-- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glaurung Posted September 29, 2009 Share Posted September 29, 2009 Oh mein Gott, wie kann das sein? Wo bleibt die Uncharted 2 Beta? - Das weiß kein Schwein... Ich springe gleich von 'ner Brücke, Dann brauch ich wohl mehr, als nur 'ne Krücke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts