Zum Inhalt springen

Whisky - Flüssiges Gold für echte Gentlemen.


AlgeraZF

Empfohlene Beiträge

Alles rund um den Whisky Genuss. 

Egal ob Bourbon, Blended Scotch oder Single Malt Scotch Whisky. 

Hier könnt ihr schreiben welche Whiskys ihr besonders mögt und was ihr zuletzt gekauft habt. 

Zeigt auch gerne Bilder von eurem aktuellen Barfach. 

Sieht bei mir aktuell so aus. Ich werde aber ab und zu mal ein neues Bild posten, wenn sich etwas verändert hat. 
 

Bitte bewusst und nicht in großen Mengen genießen!  

D0323AEF-0446-4DEB-8C48-5B1C90E262FE.jpeg

6B977425-BED1-42ED-9BA8-EAA33A1121AE.jpeg

Bearbeitet von AlgeraZF
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Alles rund um den Whisky Genuss. 

Egal ob Bourbon, Blended Scotch oder Single Malt Scotch Whisky. 

Hier könnt ihr schreiben welche Whiskys ihr besonders mögt und was ihr zuletzt gekauft habt. 

Zeigt auch gerne Bilder von eurem aktuellen Barfach. 

Sieht bei mir aktuell so aus. Ich werde aber ab und zu mal ein neues Bild posten, wenn sich etwas verändert hat. 
 

Alkohol ist in großen Mengen Gesundheitsgefährdend! 

D0323AEF-0446-4DEB-8C48-5B1C90E262FE.jpeg

Also, da lächelt mich besonders der Ardbeg an 😉 Aber es gibt soooo viele tolle Whisky-Sorten ^^ Kann gerade kein Foto von meinem Repertoire machen, aber immer gut sind noch Lagavulin, Caol Ila, Glenlivet, Glenmorangie, Laphroaig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Horst:

Also, da lächelt mich besonders der Ardbeg an 😉 Aber es gibt soooo viele tolle Whisky-Sorten ^^ Kann gerade kein Foto von meinem Repertoire machen, aber immer gut sind noch Lagavulin, Caol Ila, Glenlivet, Glenmorangie, Laphroaig...

Das ist mein erster Ardbeg überhaupt. Hat mir direkt richtig gut geschmeckt. Der Ardbeg Uigeadail kommt morgen bei mir an. 😉 

Einen Glenmorangie habe ich auch schon getrunken. Den Rest aus deiner Liste leider noch nicht. 

 

vor 17 Minuten schrieb President Evil:

Schon viel besser!

Hier fühle ich mich wohl 😊🥃

Hätten wir auch schon früher mal drauf kommen können. Dankeschön an @JokerofDarkness für den Denkanstoß. 😉 

 

5DAA9C8D-8E8E-40A7-8229-C4DA22DFA958.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF:

Das ist mein erster Ardbeg überhaupt. Hat mir direkt richtig gut geschmeckt. Der Ardbeg Uigeadail kommt morgen bei mir an. 😉 

Einen Glenmorangie habe ich auch schon getrunken. Den Rest aus deiner Liste leider noch nicht.

Wenn du eher herb und rauchig magst wie den Ardbeg, empfehle ich als nächstes den Laphroaig! Sehr edel, sehr männlich. Geiler Whisky!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Horst:

Wenn du eher herb und rauchig magst wie den Ardbeg, empfehle ich als nächstes den Laphroaig! Sehr edel, sehr männlich. Geiler Whisky!

Der Laphroaig hat bis jetzt noch nicht wirklich mein Interesse geweckt. Und President Evil hat mir eher davon abgeraten. Aber irgendwann werde ich den sicherlich mal probieren. 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...