Zum Inhalt springen

Whisky - Flüssiges Gold für echte Gentlemen.


AlgeraZF

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Himbertus:

Konsolenheini=ganz feiner Kerl 😁

HAHA :D Danke sehr :D Wenn wir schon dabei sind - Äbbelweoi = Hessisches Bier, Hessischer Wein, Hessischer Korn, Hessischer Schnaps, Hessischer Rum, Hessischer Likör :D 

SPAAASS :D

Jetzt mal im ernst, Whisky hab ich nur in meiner Jugend mal mit Cola getrunken, da war ich so 14 RUM, und nicht Cognac :D Man war ich da hackedicht :D Als ich nachhause kam, konnte ich nicht mal den Haustürschlüssel ins Schlüsselloch stecken, und hab dann in der Nacht mein Bett so herrlich schön mit Kotze geschmückt :D Am nächsten Morgen wurde ich in der "angenehmen" Kotzsuppe wach :D DAS war meine letzte Begegnung mit Whisky :D HAHA... War Jim Beam mit Cola :D 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...