Zum Inhalt springen

Whisky - Flüssiges Gold für echte Gentlemen.


AlgeraZF

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ok das war aber dann schon länger bekannt oder? Kommt mir sehr bekannt vor der Name. 
Ich werde eh beim Ardbeg Uigeadail bleiben. Schmeckt mega und ist nicht ganz so überteuert. ^^

Naja, wenn du vorgestern auf Islay gewesen wärst hättest du die Flasche Ardcore für 49£ bekommen 😉

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine riesen Fehler gemacht  und einen red Label Johnny  Walker  gekauft.  Nach dem Nikka Coffee ist der echt furchtbar.  Trifft  so gar nicht meinen Geschmack.  Hat einen echt seltsamen Nachgeschmack  der johnny.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb 3DG:

Ich habe eine riesen Fehler gemacht  und einen red Label Johnny  Walker  gekauft.  Nach dem Nikka Coffee ist der echt furchtbar.  Trifft  so gar nicht meinen Geschmack.  Hat einen echt seltsamen Nachgeschmack  der johnny.

Ja der Red Label ist wirklich nicht so gut. Den Black Label 12 Jahre mag ich aber sehr gerne. Gibt es bei Amazon öfter mal für unter 20€ im Angebot. 
Manchmal muss man einen neuen Whisky aber auch einfach paar mal probieren bis er schmeckt. 
Hatte ich unter anderem beim Ardbeg Uigeadail damals auch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb 3DG:

Ich habe eine riesen Fehler gemacht  und einen red Label Johnny  Walker  gekauft.  Nach dem Nikka Coffee ist der echt furchtbar.  Trifft  so gar nicht meinen Geschmack.  Hat einen echt seltsamen Nachgeschmack  der johnny.

Ja gut, das ist halt für Cocktails gedacht.

Ich weiss jetzt nicht, was du für den Preis erwartet hast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb President Evil:

Ja gut, das ist halt für Cocktails gedacht.

Ich weiss jetzt nicht, was du für den Preis erwartet hast...

Erwartet  nichts . Aber  selbst  in der Preisklasse gehört er bei mir zum untersten Niveau.  

Wie gesagt, bei mir.  Das muss niemand  so sehen,  Geschmäcker  sind verschieden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb 3DG:

Erwartet  nichts . Aber  selbst  in der Preisklasse gehört er bei mir zum untersten Niveau.  

Wie gesagt, bei mir.  Das muss niemand  so sehen,  Geschmäcker  sind verschieden. 

Nein ich bin da voll bei dir. Ohne da was süsses rein zu schütten bringe ich einen Red Label auch kaum runter.

Ich weiss gar nicht, ob es sonst noch Scotch in dieser Preisklasse gibt (J&B vielleicht?).

Wenn du etwas wirklich gutes in der untersten Preisklasse suchst: Balvenie 12 Jahre Doublewood (für Einsteiger) oder Highland Park 12 Jahre (für Fortgeschrittene). Die sind pur echt lecker bei kleinem Preis - Allerdings natürlich schon ein bisschen teurer als der Red Label

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...