Zum Inhalt springen

Whisky - Flüssiges Gold für echte Gentlemen.


AlgeraZF

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten schrieb Horst:

Ganz ehrlich, ich weiss nicht ob der Preis da gerechtfertigt ist. Mag wohl leicht edler schmecken, im Nachhinein ists dann doch nur Whiskey, den du genau so wieder auspisst wie nen stinknormalen Ardbeg oder sonst nen guten, "normalen" Whiskey! Bestimmt mal interessant den zu kosten, mehr aber auch nicht. Da hört meine Passion dann ganz klar auf.

Ja klar ist letztendlich so. Bis 500€ würde ich für den aber zahlen. Leider kostet der Benromach 35 Jahre schon knapp 1000€. :( 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Horst:

Ganz ehrlich, ich weiss nicht ob der Preis da gerechtfertigt ist. Mag wohl leicht edler schmecken, im Nachhinein ists dann doch nur Whiskey, den du genau so wieder auspisst wie nen stinknormalen Ardbeg oder sonst nen guten, "normalen" Whiskey! Bestimmt mal interessant den zu kosten, mehr aber auch nicht. Da hört meine Passion dann ganz klar auf.

Die meisten Abfüllungen in dieser Preisregion sind sowieso Spekulationsobjekte und werden gar nie geöffnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb President Evil:

Die meisten Abfüllungen in dieser Preisregion sind sowieso Spekulationsobjekte und werden gar nie geöffnet

Och, in gewissen Kreisen werden die bestimmt auch in der Herrenrunde geknackt und gezischt wie Jack Daniels bei Lemmy auf der Gartenparty! :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb President Evil:

Von dem habe ich gehört. Das soll sogar eine Standard Abfüllung von Benromach werden (also regelmässig erscheinen).

Leider trotzdem im 4-Stelligen Bereich

 

Gibt mittlerweile aber ein neues Flaschen und Verpackungsdesign oder? Das gefällt mir nicht. So wie oben auf dem Foto ist einfach ein Träumchen. 
Habe ein Video vom Benromach 45 Jahre gesehen. Ist 7 Monate alt und da ist der mit 995€ angegeben. Frag mich wo die den Preis her haben. Das kostet der Benromach 35 Jahre ja schon. 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Horst:

Och, in gewissen Kreisen werden die bestimmt auch in der Herrenrunde geknackt und gezischt wie Jack Daniels bei Lemmy auf der Gartenparty! :haha:

Ja klar gibt es sowas auch

vor 6 Minuten schrieb AlgeraZF:

Gibt mittlerweile aber ein neues Flaschen und Verpackungsdesign oder? Das gefällt mir nicht. So wie oben auf dem Foto ist einfach ein Träumchen. 

 

Ach so. Ich dachte das wäre jetzt die Neue…

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

@President Evil

Das ist das neue Design. Um Welten hässlicher wie ich finde. Weiß aber nicht ob diese bei den 35+ Jahre alten Benronach auch genutzt wird. 

20BF7D33-F225-4B4C-B51F-7D9C91AE8E58.gif

Meistens bekommen so alte Abfüllungen dann ein eigenes Design.

Zudem weiss ich nicht, ob dieser Standard 40 Jährige schon auf dem Markt ist, oder erst angekündigt…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb President Evil:

Meistens bekommen so alte Abfüllungen dann ein eigenes Design.

Zudem weiss ich nicht, ob dieser Standard 40 Jährige schon auf dem Markt ist, oder erst angekündigt…

Mit dem hübschen Design hätte ich mir den 21 Jährigen gekauft. Aber nicht so. 😕 

Glaub nur angekündigt da es den bei Amazon nicht gibt. Der Benromach 35 Jahre ist da aber wie gesagt für knapp 1000€ erhältlich. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...