Zum Inhalt springen

Call of Duty: Vanguard


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Pascal_287:

Antworten? Erahnen?...soll heißen bei Dir funktioniert das alles wunderbar und du findest das toll wie das ist?? Das kann ich mir garnicht vorstellen ;-))

 

Was @kmoral dir sagen will ist wahrscheinlich das es hier keine Sau juckt, da das game absoluter Schrott ist! Seid Bo4 kam kein akzeptabeles CoD mehr! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Ich habe die Kampagne endlich durchgespielt und erfolgreich beendet, und ich muss sagen, dass sie mir wirklich gefallen hat. Sie ist unkompliziert, einfach und einfach eine klassische COD Kampagne. Ich mochte die Charaktere und fand vor allem den letzten Level fantastisch. Für mich gab es keine wirklichen Blindgänger. Es hat mir so viel besser gefallen als Cold War, das so verworren und langsam war und in dem man viel zu viel herumschleichen musste.

Ich habe den leichtesten Schwierigkeitsgrad "Rekrut" eingestellt, um eventuelle Frustrationen stark zu begrenzen.

Bearbeitet von ps_obst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Habe mir das Spiel am Samstag für 25€ beim Saturn gekauft aber noch nicht angemacht. Auf der Verpackung steht 194.5gb minimum installtionsgröße drauf. Jetzt kommen bei mir Modern Warefare flashbacks hoch. 

Ich hab nämlich modern warfare 2018 zu release von Vanguard gekauft und wollte es auch direkt spielen aber schon da musste ich warzone laden, obwohl ich es nicht wollte und dann gab es nach 300gb blackscreens beim spielen der Kampagne schon bei der ersten Mission = also unspielbar und musste auf einen Patch warten,  was nach einem Monat passiert ist. Total dumm, nur für die Kampagne warzone zu laden und dann online sein zu müssen. (Ww2 hatte es auch schon -_-) 

Vanguard natürlich jetzt auch. Aber ich will nur die Kampagne spielen und jetzt kommt die Frage der Fragen: Muss ich wieder Warzone runterladen, damit ich die Kampagne spielen kann?  Die 194.5gb machen mir jetzt schon wieder Sorge. Muss dann wieder irgendwas löschen, nur damit ich die 8 Stunden CoD Kampagne spielen kann. Habe gerade erst das 250gb große Ww2 endlich von der Platte gelöscht, damit ich endlich wieder Platz habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...