Zum Inhalt springen

Call of Duty: Vanguard


Gast

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Nocturne652:

Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, ist das nicht nötig. Hab damals nach dem Release auch nur die Kampagne gespielt und erst später mal Warzone runtergeladen, weil mein Neffe das mal antesten wollte.

Aber dann trotzdem mindestens fast 200gb für die Kampagne?  Puh ist das viel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Doniaeh:

Ich schau später zu Hause nach, aber ohne Warzone wird definitiv nicht so viel Platz benötigt. Ich meine es sind aktuell knapp über 100 GB.

Ich krieg die Krise, wenn es wieder wie bei Modern Warefare ist. Mich nervt Activision so hart mit dem online sein, um die Kampagne zu spielen schon aber Warzone aufzwingen geht garnicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Doniaeh:

114,6 GB, kompletter Singleplayer und MP ohne Warzone. PS5-Version, auf PS4 könnte es natürlich mehr sein, hab ich vorhin nicht bedacht. 

Installiere es gerade auch aber ist auch die PS5 Version und die 194,5GB steht auf der Ps5 Version hinten. 80GB weniger als angegeben. bei WW2 steht 80GB hinten aber braucht deutlich mehr und bei Cold War steht 190GB aber das hab ich nichtmal gespielt xD Aber wieso schreiben die Mindestgrößen, wenn die durch das Dauer online sein sowieso erhöhen. Ist voll doof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann doch nur Activision mit ihrem Call of Duty. Die wollen einfach dass ich irgendwas lösche, obwohl ich genug Speicher habe und nicht genug davon. Die nerven direkt am Anfang von einer zweifach Autorisierung. Wofür? Ich will doch nur die Kampagne spielen. Und immer noch nicht genug es ist direkt nach dem Neustarten hängengeblieben, nachdem die wieder mehr Platz wollten, obwohl genug Platz da ist. 

Ich kann es immer noch nicht nachvollziehen, wieso man online sein muss, um die Kampagne zu spielen...  Jetzt wird es noch lustiger. Jetzt hab ich mehr Speicher und die wollen immer noch mehr. 

Ich krieg wirklich das kotzen bei Activision. Nur weil man die Kampagne spielen möchte, muss man wahrscheinlich irgendwelche Multiplayer patches laden. Einfach nur unverständlich. 

Edit: nach der Installation hab ich nur den Multiplayer drin. Wow. Genau das was ich nicht will. Das man einem immer noch nicht die Möglichkeit gibt nur die Kampagne zu installieren. 

Sorry aber das ist einfach der größte Zirkus bei Activision. 

Man muss den MP von Vanguard installieren, damit man überhaupt ins Menü kann, um dann anschließend das Kampagne Paket 1 laden kann. 

Besser als bei MW wo man warzone laden musste aber immer noch der größte Müll. Wer hat sich bitte diesen Müll ausgedacht und findet es gut!? 

Edit 2: weil die es wohl so lustig finden, haben die gleich noch ein zweites Kampagne Paket gemacht, damit man bloß nicht alles auf einmal ladet. Das ein starten eines Spiels so dermaßen problematisch verlaufen muss. Ich würde zu gerne das Brain kennenlernen, der sich dachte, dass es eine gute Idee sei. Für mich ist CoD einfach ein Tag installieren. Nichts mehr mit CD rein installieren und fertig. 

IMG_20220817_205930.jpg

IMG_20220817_210433.jpg

IMG_20220817_210802.jpg

Bearbeitet von GeaR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...