Zum Inhalt springen

Call of Duty: Vanguard


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten schrieb kmoral:

Was sagt ihr zu dem MP Trailer? Es sieht halt echt aus wie ein MW im 1940er Gewand. Menu, Waffenschmied wirkt relativ identisch.

Was aber nicht schlecht sein muss, da ich MW schon gerne spiele, heute noch. Bei 20 STart Maps bin ihc mal auf die Beta gespannt

16 Maps zum Start. Werde mir dieses WE mal die Beta ansehen. Vom Paket her hat COD Vanguard klar mehr zu bieten wie das neue BF 2042, welches ich aber schon geholt habe.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Eloy29:

Vom Paket her hat COD Vanguard klar mehr zu bieten wie das neue BF 2042

Wie kommst du da drauf?

Was ich so zu gesehenem Gameplay sagen kann:

Waffensound -> mies

Zerstörbare Umgebung -> lächerlich

Authentizität -> mit den möglichen Waffenupgrades quasi null

Spielmodi -> nichts besonderes, das typische COD-Gehüpfe halt

hab quasi nichts gesehen was mich auch nur annähernd ansprechen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb webrov_:

Wie kommst du da drauf?

Was ich so zu gesehenem Gameplay sagen kann:

Waffensound -> mies

Zerstörbare Umgebung -> lächerlich

Authentizität -> mit den möglichen Waffenupgrades quasi null

Spielmodi -> nichts besonderes, das typische COD-Gehüpfe halt

hab quasi nichts gesehen was mich auch nur annähernd ansprechen würde.

SP, Zombies und der MP , von herum Gehüpfe sah ich gestern nichts. Zerstörbar da wo es sinnvoll ist. 

Waffensound kenne die echten Klänge nicht.

Aber ich habe schon so einige Waffen echt abgefeuert, G3, UZI, Kalaschnikov, P3, MG42...kennst du echten Waffen Sound?

Wenn nein wird dich dieser eher Enttäuschen.

Gut ist dieser bei Hell let Loose, dort kommt eher sehr realistisch herüber.

Noch etwas COD hat jetzt schon viel gezeigt während das neue BF noch gar nichts ausser dem Stress Test von sich hat sehen lassen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel wird "floppen", bzw schnell an Relevanz verlieren. Das ist zumindest meine Wahrnehmung.

Dead silence wieder nur als Feldausrüstung vorhanden die sich aufladen muss ist Schwachsinn. Das es wieder keine scorestreaks gibt, dass es belohnt objective zu spielen. Das wiederum wird campen fördern. Shotguns mit Feuermuni.

Es ist wieder ww2 und es wird nicht lange dauern, bis du mit deiner Anime Thompson ein bisschen 🌈 konfetti schießen darfst. 🙃 

Die Hochzeiten von cod zu PS360 Zeiten sind vorbei. Cod dient für Activision nur noch als Geldhahn. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb SaskiaQuelle:

Das Spiel wird "floppen", bzw schnell an Relevanz verlieren. Das ist zumindest meine Wahrnehmung.

Dead silence wieder nur als Feldausrüstung vorhanden die sich aufladen muss ist Schwachsinn. Das es wieder keine scorestreaks gibt, dass es belohnt objective zu spielen. Das wiederum wird campen fördern. Shotguns mit Feuermuni.

Es ist wieder ww2 und es wird nicht lange dauern, bis du mit deiner Anime Thompson ein bisschen 🌈 konfetti schießen darfst. 🙃 

Die Hochzeiten von cod zu PS360 Zeiten sind vorbei. Cod dient für Activision nur noch als Geldhahn. 

Also Floppen wird es sicherlich nicht ,tat so richtig kein COD weil die Fan Base viel zu groß ist. Mir gefiel auch keines der letzten COD mehr und das mit Konfetti und Einhorn 🦄 Anzügen oder Waffen , leider haben dieses doch letztendlich die Gamer selbst verschuldet...diese haben den Content angenommen und COD zum Faschingsball mutieren lassen. 

Mit dreht sich dabei der Magen um.

Was mir gefällt COD hält an den SP fest nachdem das mit Black Ops ja dann doch gescheitert ist ihr only MP versuche.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Eloy29:

Also Floppen wird es sicherlich nicht ,tat so richtig kein COD weil die Fan Base viel zu groß ist. Mir gefiel auch keines der letzten COD mehr und das mit Konfetti und Einhorn 🦄 Anzügen oder Waffen , leider haben dieses doch letztendlich die Gamer selbst verschuldet...diese haben den Content angenommen und COD zum Faschingsball mutieren lassen. 

Mit dreht sich dabei der Magen um.

Was mir gefällt COD hält an den SP fest nachdem das mit Black Ops ja dann doch gescheitert ist ihr only MP versuche.

 

Ja hast schon Recht mit der großen Fan base. Wegen den Skins, Infinity Ward hat zu Beginn (oder vor Release) von mw gesagt "es wird keine Blingbling Camos geben". Alle so juhuuuu aber am Ende müssen die Devs das machen was Activision will: Geld.

Den Sp finde ich nicht gut. Es ist 6h schießen, laufen, schießen, oh mal kurz ducken, schießen mit laufen. Mag vllt einer aber wer 70€ nur für den Sp bezahlt? Naja. Dann lieber für ein Spiel was sich auf Sp konzentriert. Aber jeder wie er Spaß hat. 

Ich finde es schade. In Black Ops 2 habe ich 29 Tage ingame Zeit damals gebuttert. Das war vom gameplay das Sahnehäubchen. Jede Waffe war unterschiedlich, 2 Aufsätze drauf und los. Ich hab das damals so bezeichnet das jede Waffe irgendwie eine Seele hat. 😅 Jede war charakteristisch mit Eigenheiten.

Auch konntest du mit so vielen Sachen da experimentieren. Das ist heute alles nicht mehr da.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SaskiaQuelle:

Ja hast schon Recht mit der großen Fan base. Wegen den Skins, Infinity Ward hat zu Beginn (oder vor Release) von mw gesagt "es wird keine Blingbling Camos geben". Alle so juhuuuu aber am Ende müssen die Devs das machen was Activision will: Geld.

Den Sp finde ich nicht gut. Es ist 6h schießen, laufen, schießen, oh mal kurz ducken, schießen mit laufen. Mag vllt einer aber wer 70€ nur für den Sp bezahlt? Naja. Dann lieber für ein Spiel was sich auf Sp konzentriert. Aber jeder wie er Spaß hat. 

Ich finde es schade. In Black Ops 2 habe ich 29 Tage ingame Zeit damals gebuttert. Das war vom gameplay das Sahnehäubchen. Jede Waffe war unterschiedlich, 2 Aufsätze drauf und los. Ich hab das damals so bezeichnet das jede Waffe irgendwie eine Seele hat. 😅 Jede war charakteristisch mit Eigenheiten.

Auch konntest du mit so vielen Sachen da experimentieren. Das ist heute alles nicht mehr da.

Stimmt heute ist eben schnelle Erfolge angesagt und ein Waffenhandling wie von einer Wasserpistole.

Mit den Waffen Experimentieren war in BF3 und 4 super.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9/8/2021 um 9:42 AM schrieb Eloy29:

Stimmt heute ist eben schnelle Erfolge angesagt und ein Waffenhandling wie von einer Wasserpistole.

Mit den Waffen Experimentieren war in BF3 und 4 super.

 

BF4. Zavod 311. Medic mit AUG A3 und los. Das war super.

 

 

 

 

 

Test

hfshfdskfshfjkdsjfkhjkghsu

 

dffsfsdfsfd

Bearbeitet von SaskiaQuelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Wobei ich ja nicht sage das es mir gefällt , der MP..ich sehe mir den dieses WE mal an aber vom gesamten Umfang her bietet COD mehr wie es BF mit dem neuen Teil tut, der nur MP bietet.

 

So eine 5h SP Kampagne ist für mich jetzt nichts was ein Spiel großartig aufwertet. Das zockt man maximal an 2 Abenden durch und das wars. 

Mit Portal und Hazard Zone sehe ich bei Battlefield eigentlich mehr Umfang. Aber ja, ist halt alles MP, wobei man ja auch nur gegen KI spielen kann, wenn man möchte. Allerdings hat man von Hazard Zone ja noch gar nichts gesehen. Die halten sich da ja echt zurück. Hoffe das liegt nicht an irgendwelchen Problemen. Wäre schon cool, wenn Battlefield von Anfang an gut läuft. Leichte Skepsis habe ich da nämlich schon. 

Am ende ist der Umfang aber auch nicht so wichtig. Viel wichtiger ist es wie viel spaß das Gameplay macht. 

Da sind mir große maps mit Fahrzeugen, geile Zerstörung, fetter sound usw deutlich lieber als so ne lahme 2. Weltkriegs schießbude auf kleinen maps was man alles schon mal gesehen hat. Battlefield bietet da mehr neue Dinge. Hoffe nur die verkacken es nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...