Zum Inhalt springen

Call of Duty: Vanguard


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb kmoral:

Hört man die Schritte immer noch so schlecht wie in der Beta? Das war für mich persönlich etwas der Gamebreaker, da ich sehr viel über Gehör spiele. Die Schritte von MW waren mmn perfekt.

Für mich schon... sogar fast gar nicht vorhanden... wie gesagt hoffe hier auf ein Patch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb kmoral:

Hört man die Schritte immer noch so schlecht wie in der Beta? Das war für mich persönlich etwas der Gamebreaker, da ich sehr viel über Gehör spiele. Die Schritte von MW waren mmn perfekt.

Wo du das gerade sagst , vollkommen richtig man hört diese kaum...ist bei Hell let Loose oder Insurgency Sandstorm komplett anders.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar mein Favorit , der neue Spielmodus Patrouille dynamisch immer tolles Team Play Camper sehr wenige. Immer neue Situationen durch den wandernden Einnahmepunkt, viel besser noch wie Herrschaft wo es schon wieder etliche gibt die dich vom anderen Ende der Map wegholen versuchst du Punkte einzunehmen.

Hirn aus Maps wie das Haus sagen mir überhaupt nicht zu. Das ist einfach nur Chaos.

Die Hunde und der Flammenwerfer besonders dieser gehören abgeschwächt das ist viel zu sehr Overpowered diese beiden Killstreaks.

Warum keine Spielmodi ohne diese?

Gefällt mir immer noch sehr gut bin jetzt Rang 33.

SP angefangen und er ist bisher sehr gut gemacht. Nichts neues aber top inszeniert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Eloy29:

Hirn aus Maps wie das Haus sagen mir überhaupt nicht zu. Das ist einfach nur Chaos.

Maps wie diese sind legendär für ein Call of Duty und gehören einfach dazu. Allein fürs Waffen leveln sind die einfach Gold. Gehe bei jeder Runde mit über 40 Kills raus. 

 

Musst sie natürlich nicht mögen. Bist ja auch paar Jahre älter und da ist dir die Map vielleicht einfach zu schnell. Verstehe ich. 

Ja, der Patrouille Modi ist echt geil. 

Story feier ich auch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb matze0018:

Naja Shipment und z.b. Nuketown leben von ihrer kleinen Mapstruktur! Du musst nicht viel rum rennen und suchen. Da geht`s schon ordentlich ab. :D 

Bei das Haus ist es die engste Karte bisher.

Ordentlich ab ist mir zu stupide dieses Run and Gun fand ich nie gut selbst wo ich noch jünger war.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...