Zum Inhalt springen

AEW - All Elite Wrestling


Gast

Empfohlene Beiträge

Da kommt noch so viel mehr als das. Aber gönne dir ruhig mal ein paar Sendungen Dynamite. Bin aktuell richtig gut auf das ganze Produkt zu sprechen gerade was die Matches, Geschichten und Charaktere angeht. Hab neue Lieblinge gefunden und alte Lieblinge sind auch unter Vertrag. ^^ 

Die sind schon sehr gut dabei gewesen vor CM Punk, das ist bloß ein weiterer Höhepunkt. Zusammen mit der Tatsache das sein erstes Match gegen Darby sein wird was ich einfach nur genial finde, denn Darby Allin ist ein sehr sehr guter Wrestler. Da kann man sich auch nochmal das Coffin Match gegen Ethan Page reinziehen. 🥰

Bearbeitet von KerasLucar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Buzz1991:

@R123Rob

Ich gucke kein Wrestling. Weshalb wurde ich markiert? Brauchst du Hilfe beim Thread? Oder sind die Videos auch etwas für Nicht-Wrestling-Fans? :) 

Ups, das war eine falsche Markierung. Sollte eigentlich @basslerNNPsein. ☺️

 

Ne, das ist nur für Wrestling-Fans diese Videos oben. 

 

War ich wohl um 6:30 Uhr noch nicht richtig wach oder voll elektrisiert. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei AEW ja bereits seit Tag 1 dabei, weil mir das WWE-Produkt seit ca. 2018 wirklich überhaupt nicht mehr zusagt. Vor dem 2016er Brand Split war ich kurz davor die Liebe zum Wrestling zu verlieren, aber wollte der WWE damit noch eine Chance geben, weil die Ruthless Aggression-Era meine liebste Era war. Nach dem Start von AEW habe ich der WWE dann ganz Adieu gesagt. Die aktuelle Storyline um Reigns und The Fiend ist bzw. waren das Einzige, was man sich bei der WWE in den Main Shows noch geben konnte. Den Rumble und WM schaue ich trotzdem noch jedes Jahr - das gehört einfach irgendwie dazu. Ich weiß nicht mal mehr, wann ich mir die letzte RAW oder SmackDown-Show in voller Länge angesehen habe, während ich jede Woche Dynamite und Rampage schaue.

Topic: AEW ist das Beste, was dem Wrestling je passieren konnte. Es wurde ein Ort geschaffen, an dem jeder gefallen finden kann, wenn er will. Die Diversität ist so groß im Gegensatz zum WWE-Einheitsbrei. Die Rückkehr von CM Punk (seit 2009 mein Lieblingswrestler btw) hat den "Untergang" der WWE besiegelt (nicht aus finanzieller Hinsicht) und mich heute Morgen heulen lassen. Es hat sich einfach so surreal angefühlt. Es stehen aufregende Zeiten bevor!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb R123Rob:

@Black Eagle @Buzz1991

 

Man kann es gar nicht glauben. Was war letzte Nacht los? 

 

Dreht nicht zu laut auf. Diese Crowd! 🙏

 

 

 

Hatte tatsächlich Gänsehaut als ich mir das angesehen habe. 

Habe jetzt schon ewig kein Wrestling mehr wirklich geschaut. Glaube das letzte mal 2011 oder so. 

Nur zwischendurch mal son paar interessante Kämpfe, aber nicht mehr wirklich verfolgt. 

CM Punk war einer meiner Lieblinge damals. 

Vielleicht gönne ich mir mal AEW. Hab jetzt irgendwie Bock bekommen 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es ein Forum? Wo nicht nur XBOX, PS Hate ist? Na Super 😃

 

Hatte gerade sowas von Gänsehaut. Dabei war Punk nie mein Favorit, aber man spürt einfach seine Aura im Ring.

Wollte vor Wochen schon in AEW einsteigen, hab ich nie gemacht, wird wohl Zeit.

 

Hab die WWE gerne geschaut, aber was dort seit Jahren los ist, ist für mich kaum begreifbar. 

Dort wird es jetzt gefeiert, dass man Brock zurück holt. Wofür? Damit er 1 Jahr Champ sein darf? Mal wieder.

Dann dieses auf Krampf gepusche einiger Wrestler, merkwürdige Entlassungen, vieles, vieles mehr, ihr dürftet wissen was ich meine.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/21/2021 um 2:42 PM schrieb R123Rob:

Ups, das war eine falsche Markierung. Sollte eigentlich @basslerNNPsein. ☺️

 

Ne, das ist nur für Wrestling-Fans diese Videos oben. 

War ich wohl um 6:30 Uhr noch nicht richtig wach oder voll elektrisiert. 

Wie kann man denn @Buzz1991und mich verwechseln? Klar, wir sind beides scharfe Kerle, aber mir fällt im Alter langsam das Gesicht zusammen.

Und zu Punk. Geiler Moment. Liebe es. Und schaue seit einiger Zeit eh vermehrt AEW. ^^

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb basslerNNP:

Wie kann man denn @Buzz1991und mich verwechseln? Klar, wir sind beides scharfe Kerle, aber mir fällt im Alter langsam das Gesicht zusammen.

Und zu Punk. Geiler Moment. Liebe es. Und schaue seit einiger Zeit eh vermehrt AEW. ^^

Tja das liegt daran das ihr hier die Young Bucks von Play3 seid. Ihr solltet schon mal die Pose üben. 😉

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja von mir, mit ein bisschen *fingers crossed*. Keine... Ahnung. 😆
    • Jaa, sorry. Hab ein etwas schlechtes Gewissen, dass die Stimmung so hochgekocht ist. Ursprünglich ging es mir ja um die Nebelschwaden als ich den Thread aus der Versenkung geholt habe. Verstehe natürlich, dass da grad bei Kids und Leuten, die da stumpf gesagt kein Bock drauf, Angst vor haben, schnell Emotionen hochkochen. Finde persönlich auch so ein Mittelding, mit eigenem Bereich und Pyromeister wäre top. Wenn ich mir das Feuerwerk allein angucke, was unser ortsansässiger Meister abbrennt, für das örtliche 5 Sterne Plus Hotel bei Celebrities, geil! Gibt halt auch vom optischen Faktor her "Feuerwerk" und "Feuerwerk". Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber das finde ich doch etwas zu hart, krass formuliert. Ich will das nicht schönreden, aber: Damit setzt du die Leute mit Dudes gleich, die vorsätzlich und rotzevoll anderen mit sowas schaden wollen. :x Entschuldigt bitte nochmal von mir und einen schönen Abend. 😬
    • Rise of the Ronin  Knapp 60 Stunden gebraucht inklusive Platin. War insgesamt OK. Das beste am Spiel ist definitiv das Kampfsystem. Die Story ist gut und zeitweise auch spannend. Das Ende hat mir aber nicht so gut gefallen. Außerdem waren es mir zu viele Charaktere im Verlauf der Story. Hier wäre meiner Meinung nach weniger mehr gewesen. Waren am Ende so viele Leute das mir 95% davon komplett egal waren und ich manchmal nicht wusste wer der Typ überhaupt ist. 😅 Am meisten hat mich das immer wieder gleiche Missionsdesign und die strohdumme KI gestört. War auf Dauer dann doch sehr eintönig.  75/100.
    • Meint ihr der VFL Osnabrück würde den Erhalt in der zweiten Liga doch noch packen? 
    • Jep hich mir leider auch gegeben 🤦‍♂️😄
×
×
  • Neu erstellen...