Zum Inhalt springen

PS4 Move Controller mit PS3Slim koppeln


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Hoffe ihr könnt mir bitte helfen. Gegoogelt hab ich schon 😉 Finde aber nix was mir weiter hilft.

Habe für meine PS4 die PS4 Move Controller (Modellnummer: ER56820/17) gekauft und auch gekoppelt. 
Jetzt würde ich die PS4 Move Controller gerne an meine PS3Slim koppeln. Leider funktioniert das nicht. Kabel an PS3, Move Controller dran, PS Knopf drücken....zack...geht die PS4 an. Auch den Reset hab ich probiert. Trotzdem geht die PS4 an und der Controller verbindet sich erneut mit der PS4. 

Könnt ihr mir bitte Tipps geben wie ich die Move-Controller von der PS4 entkoppeln und mit der PS3Slim verbinden kann ?

Vielen Dank 😊

Udo

IMG_20210822_150251.jpg

IMG_20210822_150410.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Tim3killer:

Ich selber kann das nicht beurteilen, aber u.A. auf Reddit steht, dass die PS Move Controller mit Mini USB (dem dickeren USB-Anschluss u.a. vom PS3 Controller) an der PS3 und PS4 gehen, die Move Controller mit Micro-USB (wie der PS4 Controller) aber jedoch nur an der PS4. 😕

 

 

Mist ... Das wäre ärgerlich 😕. Wo doch die "normalen" Controller der PS4 problemlos an der PS3 funktionieren...

Sehr schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...