Zum Inhalt springen

4players.de verabschiedet sich nach mehr als 20 Jahren


ScorpioN

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

leider eine etwas traurige Nachricht: die Redaktion 4players.de hört auf. Am 31.10. werden die Pforten des Onlienportals geschlossen.

Ich finde das sehr schade da ich die Tests immer gerne gelesen habe, die Redakteure sehr kompetent sind und die Reviews mich vor dem ein oder anderen Fehlkauf bewahrt haben.

Wie seht ihr das?

Hier die News: 4players.de

Bearbeitet von ScorpioN
  • Thanks 1
  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seit diesem Jahr Premium Mitglied bei 4players, da mir deren Testberichte immer gut gefallen haben (ausführliches pro & contra, außerdem ein Extrablick auf Microtransactions). Ich finde es sehr schade dass die Seite schließt, aber mit Spieletexten ein ganzes Redaktionsteam zu bezahlen ist wirklich nicht einfach.

Jammerschade! 😕

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BigB_-_BloXBerg:

Schade, hoffentlich geht Jörg zu Game Two ❤️

Game Two fand ich Mal ganz gut, mittlerweile eher schlecht als recht.

Allgemein wird es gefühlt immer schwieriger an gute Tests ranzukommen.

Zerreißt man ein Spiel kann es passieren das man vom Publisher nix mehr zum testen bekommt. Echt schade diese Entwicklung und Lets Plays von irgendwelchen Hirnis kann ich mir nicht geben, ist mega anstrengend den meisten zuzuhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Black Eagle:

Wieder eine Plattform die niemand braucht auch wenn Abschied nehmen natürlich schwer fällt. Von denen wird jetzt auch wieder jeder Einzelne ein eigene Seite im Internet und einen eigenen YouTube Schännel eröffnen und die Leute werden wie die Lemminge hinterherrennen... :dream: 

Bleib du ma bei der Bild...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Eloy29:

Zum Glück gibt es ja noch die Gamepro....😁 

Diese edle Seite ich ja beinahe 4players...2.0

Seriöse Berichte. Haargenau fundierte Test, keine Click Bait Artikel...ein deutsches Vorzeigeblatt wie die Bildzeitung...

Was bin ich froh.

Clickbait wird tatsächlich immer schlimmer, seriöse waren die vielleicht Mal aber das muss schon lange her sein.

Lese da zwar immer noch, nur schreiben die viele Artikel die kaum was aussagen, dienen scheinbar nur dazu um Klicks zu machen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Kannst von meinen Gedanken halten was du willst, juckt mich nicht viel!  Es ist einfach für mich persönlich nervig, dann weitgehend nur sexistische Beiträge darüber zu lesen... Wir geil der Anzug aussieht, wie sehr die Titten wackeln und wie geil der Arsch ist und wie schön man die Ritze sieht! Wenn du meinst das es nur meine Gedanken und Hirngespinste sind, musst du das so sehen. Ich habe schon mehr als genug von diesem Pubertären Quatsch hier gelesen.  Klar man kann sagen überlies es doch .. Ja könnt ihr darauf antworten! Kein Ding!  Ich finde es wird dem Game nicht gerecht es so plump zu reduzieren.  Ist meine Meinung und du kannst davon halten was du möchtest! 
    • Da verrät er einfach den kompletten Plot twist 🙈😂
    • Befürchte schon fast, dass ich hier schnell dicht machen werde bei gewissen Leuten und ihren Kommentaren 😂
    • Ja, ich schätze schon. Viele Komfort-Sachen, die man gewohnt ist, sind nicht gegeben! Hat man noch hohe Erwartungen an die Technik, ist Frust vorprogrammiert ^^ Ich liebe es! Wie du sagst, erfrischend oldschoolig!
    • Das kann hier ja noch witzig werden wenn das Spiel erstmal erschienen ist...😅
×
×
  • Neu erstellen...