Zum Inhalt springen

4players.de verabschiedet sich nach mehr als 20 Jahren


ScorpioN

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Glaube mit denen hat es angefangen, an irgendwas erinnere ich mich da. Das es mehr wurden ist klar, scheiße soll halt als Gold verkauft werden und wenn man sagt es ist nur Bronze regen sich ein paar Publisher auf.

Die haben mittlerweile so viele NDAS das es schwer ist nicht so gut über ein AAA Game zu berichten. Wollen sie es exklusive vor dem Start testen müssen diese Seiten wie ich es so sprachlich sehr anspruchsvoll sage ,ihnen in den Arsch kriechen. Das tat 4players oft nicht und wurde von vielen Firmen ausgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Wenn mir etwas nicht passt, entlarve ich übermäßige Kritik oder übermäßige Euphorie recht leicht. Weil ich meinen Geschmack kenne und mit Aussagen oder Bildmaterial umgehen kann.

Das ist leicht gesagt von sich selbst.

Übermäßig fand ich bei denen nix, die haben gelobt und kritisiert wo es passte. 

vor 3 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

ABER: "Masse" ist sicher ein richtiges Stichwort. Denn das nicht jeder in der Lage ist, bestimmte Inhalte zu hinterfragen oder sich mit Darlegungen auseinanderzusetzen, ist ja quasi belegt durch die voranschreitende Entwicklung in der Videospielbranche.

Sieht man leider bei vielen Themen, deshalb geht der scheiß immer weiter und weiter.

vor 4 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Das eine Wertung nicht mit deinem Geschmack übereinstimmen muss, ist richtig. Mich haben 70er bewertete Spiele auch schon sehr gut unterhalten. Meist dann, wenn sie wegen ihrer Speziellheit und einem Fokus entsprechend bewertet wurden, der vielleicht Vielseitigkeit oder Abwechslung vermissen ließ, aber genau das bot, was ich gesucht habe (z.B. Stichwort: Simulationen)

Dito, das habe ich auch schon häufiger gehabt. Ist auch völlig normal und gut so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja lustig, wie 4players als der Heilsbringer dargestellt wird. Inwiefern ist es besser, Spiele absichtlich niedrig zu bewerten, um Aufmerksamkeit zu generieren als einem "Publisher in den Arsch zu kriechen"? Siehe Mafia 1 Remake, Far Cry 3 und co. 

4 Players sucht auf Teufel komm raus Fehler und findet auch dort welche, wo keine sind. Das nennt man dann "objektiv" und gegen den Mainstream.

Sie sind anders, als die vielen anderen 0815 Seiten, die alles mit einer 95 bewerten, ja. Aber das andere Extrem ist genauso scheiße. Mal ganz davon abgesehen, dass Jörg der wohl größte Sony-Fanboy ist, den es gibt. 

Die Seite ist in meinen Augen genauso unnötig wie Gamestar, Gamespro und co. Absolut kein Verlust. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Sergey und ich hatten schon einige Unterhaltungen und manchmal habe ich das Gefühl er will nur stänkern.

Weiss jetzt nicht, auf welche Unterhaltungen du dich beziehst, aber das, was ich bisher von @Sergey Fährlich gelesen habe, kam mir jetzt nicht so rüber. Aber jeder nimmt halt anders wahr.

 

vor 25 Minuten schrieb VerrückterZocker:

eigentlich gibt es nur ein User den ich nicht ausstehen kann und deshalb auch mein Verwarnpunkt 😅

Buuh, mach doch nicht sowas mit mir, ich will den Naaaameeeen!! Büüütte 🥺 Ich verrate es auch keinem 🤐

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb kristallin:

Weiss jetzt nicht, auf welche Unterhaltungen du dich beziehst, aber das, was ich bisher von @Sergey Fährlich gelesen habe, kam mir jetzt nicht so rüber. Aber jeder nimmt halt anders wahr.

Ist ja auch alles jut mit ihn, kommt halt manchmal so rüber.

Wie ich auch schon zu ihn schrieb, es ist nicht böse gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hat sich ja schon seit Juli abgezeichnet. 

Schade auf jeden Fall, die sind für mich seit vielen Jahren die Anlaufstelle Nr. 1 für deutschsprachige Reviews. Meine Meinung deckte sich nicht immer mit der des Testers, aber über die Jahre hinweg lernte man ja auch irgendwie die Redakteure kennen und konnte einschätzen, wo deren Schwerpunkte bei der Bewertung liegen und wie man selbst dazu steht. 

Ich fand auch deren Reviews überhaupt nicht übertrieben negativ, die haben einfach die volle Wertungsskala ausgereizt. Bei anderen Seiten hat man den Eindruck es wird außer bei totalen Flops nie unter 8/10 bewertet. Aber ein Spiel das 7/10 bekommt ist doch nicht schlecht, für ausgesprochen Genrefreunde vielleicht sogar ein kleiner Hit. 
 

vor einer Stunde schrieb KontraK:

4 Players sucht auf Teufel komm raus Fehler und findet auch dort welche, wo keine sind. Das nennt man dann "objektiv" und gegen den Mainstream.

Kein Kommentar zu deiner Meinung, nur zu diesem einen Punkt. Das Gegenteil ist der Fall, die haben immer ausdrücklich betont, dass ihre Reviews subjektiv sind. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KontraK:

Ist ja lustig, wie 4players als der Heilsbringer dargestellt wird. Inwiefern ist es besser, Spiele absichtlich niedrig zu bewerten, um Aufmerksamkeit zu generieren als einem "Publisher in den Arsch zu kriechen"? Siehe Mafia 1 Remake, Far Cry 3 und co. 

4 Players sucht auf Teufel komm raus Fehler und findet auch dort welche, wo keine sind. Das nennt man dann "objektiv" und gegen den Mainstream.

Sie sind anders, als die vielen anderen 0815 Seiten, die alles mit einer 95 bewerten, ja. Aber das andere Extrem ist genauso scheiße. Mal ganz davon abgesehen, dass Jörg der wohl größte Sony-Fanboy ist, den es gibt. 

Die Seite ist in meinen Augen genauso unnötig wie Gamestar, Gamespro und co. Absolut kein Verlust. 

Sony Fanboy..hahaha du bist ja ein ganz schlauer. Merkst du eigentlich wie verzeih dämlich deine Kommentare sind?

Scheiße ist lediglich das was du hier von dir gibst.

 

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...