Zum Inhalt springen

PS5 Wiedereinstieg nach Jahren ohne Konsole - einige Fragen


Coshi

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Die hätte ich zurückgebracht zu Mama&Papa selbst wenn die Garantie schon abgelaufen ist..so eine Frau braucht man wie ein Loch im Kopf..wenn ich sowas lese, weiß ich erstmal was ich an meiner habe..heute erstmal einen Blumenstrauß 💐holen.

Absolut. Ich hab auch die beste Freundin, die man nur haben kann. Supported mich in allem, und das tu ich bei ihr auch ^^

Hier übrigens der Comic-Strip, den ich meinte...

404090113044747

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb PlatinKing:

@Horst

Da gibt es zig solche Pärchen. 

Ein Glück habe ich noch 3 Kids zwischen 14 und 8, dann kann ich oft mitzocken und das gilt dann als Papa Kinder Zeit und sich dafür interessieren, was die Jugend heute so treibt.

Du solltest aber nicht deine Kids als Ausrede hernehmen müssen, um zocken zu dürfen? Man reißt ja auch keinem das Buch aus der Hand, weil man nicht will, dass der Partner liest? Oo Meine Ex-Frau war da aber ähnlich gestrickt, bin froh dass die Zeiten vorbei sind... Oo

Bearbeitet von Horst
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb PlatinKing:

Von meinem Bekannten hat die Frau regelmäßig die Spielcds durchgebrochen, wenn er zu lange gespielt hat.

Solange bis er die Videospiele komplett aufgegeben hat. 

Die Frau selber verbringt allerdings Stunden am Handy mit Social Media und dergleichen.

 

Der soll sich mal lieber ne Digital Edition kaufen... :haha:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb PlatinKing:

Von meinem Bekannten hat die Frau regelmäßig die Spielcds durchgebrochen, wenn er zu lange gespielt hat.

Solange bis er die Videospiele komplett aufgegeben hat. 

Die Frau selber verbringt allerdings Stunden am Handy mit Social Media und dergleichen.

 

Krass, die hätte ich nach der ersten Disk vor die Tür gesetzt. 

Lasse mir von nen scheiß Smartphone Zombie nicht erzählen was ich zu tun und zu lassen habe, weiß schon weshalb ich dagegen eine Abneigung habe. Zumindest die permanente Benutzung und den Drang nach Klicks etc

 

Hoffe er ist die los geworden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, habe schon gut gelacht, hier ist ja was los... 🤣

Das gute Stück kam schon heute, der DPD Bote hat geklingelt und den Karton einfach in den Aufzug gestellt und meine Etage gedrückt und ich denke: Wo bleibt er denn?

Einrichtung ist durch, jetzt laden gerade einige Spiele runter. Schön leise ist sie auch.

Ich habe ja hier schon gelesen, dass man die PS5 wegen der Wärmeabfuhr nicht in ein TV Board - Fach packen soll,wo sie gerade so reinpasst. Wenn ich sie rechts oder links neben den Fernseher stelle (vertikal) passt sie da zwar hin, aber ich habe dran gewackelt und meine beiden tobewütigen Katzen reißen beim Spielen noch deutlich stabilere Sachen um, das geht nicht. Dann bräuchte ich noch einen Halter an der Wand, da muss ich mal gucken, ob es sowas schon fertig gibt (das Problem werden ja einige haben) oder ob ich mir was passendes bastele.

Jetzt habe ich sie erstmal links neben dem TV Board auf dem Fußboden, wo sie von beiden Seiten gegen Umfallen geschützt ist, siehe Fotos. Auf dem Fußboden wird sie sich allerdings noch mehr Staub und Katzenhaare usw. reinziehen als ohnehin schon. Und ich mache schon sehr oft sauber.

Falls ihr da noch ne Idee habt gern her damit. Danke!

IMG_0890.jpeg

IMG_0891.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Coshi:

Vielen Dank, habe schon gut gelacht, hier ist ja was los... 🤣

Das gute Stück kam schon heute, der DPD Bote hat geklingelt und den Karton einfach in den Aufzug gestellt und meine Etage gedrückt und ich denke: Wo bleibt er denn?

Einrichtung ist durch, jetzt laden gerade einige Spiele runter. Schön leise ist sie auch.

Ich habe ja hier schon gelesen, dass man die PS5 wegen der Wärmeabfuhr nicht in ein TV Board - Fach packen soll,wo sie gerade so reinpasst. Wenn ich sie rechts oder links neben den Fernseher stelle (vertikal) passt sie da zwar hin, aber ich habe dran gewackelt und meine beiden tobewütigen Katzen reißen beim Spielen noch deutlich stabilere Sachen um, das geht nicht. Dann bräuchte ich noch einen Halter an der Wand, da muss ich mal gucken, ob es sowas schon fertig gibt (das Problem werden ja einige haben) oder ob ich mir was passendes bastele.

Jetzt habe ich sie erstmal links neben dem TV Board auf dem Fußboden, wo sie von beiden Seiten gegen Umfallen geschützt ist, siehe Fotos. Auf dem Fußboden wird sie sich allerdings noch mehr Staub und Katzenhaare usw. reinziehen als ohnehin schon. Und ich mache schon sehr oft sauber.

Falls ihr da noch ne Idee habt gern her damit. Danke!

IMG_0890.jpeg

IMG_0891.jpeg

Mit der Collection bist du erstmal für den Rest des Jahres ausgebucht..viel Spaß mit deiner PS5💪💪☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Call of duty cold war Zombie Modus ohne Ende... 
    • TW Ter Stegen, sowas in der Art und LV Günter Fire Card von SC Freiburg, zB. Hab ich Untradeable gezogen. Wären so meine ersten Ideen. Sieht sonst gut aus, grad für die wenige Spielzeit bisher. 🤙 4-2-4 find ich etwas "meh", aber wenn du das magst, okay.
    • Ach, was heißt denn am Rad drehen, für mich ist das zuletzt Geschriebene hier viel eher ein Zuspruch, den Mut der Devs ne neue IP zu kreieren, vor allem aber zu etablieren, zu würdigen. Im besten Fall. Und im Zweifel bei Negativkram etwas wohlwollender zu sein. Nein, wohlwollender hier also nicht automatisch wegen dieser "Sex sells" Geschichte. Kann man schon (auch) als vernünftiges, valides Argument sehen und nicht als "am Rad drehen" interpretieren.
    • Zocke Super Mario RPG und das ist ja richtig cool, macht voll Spaß als Rollenspiel 🥰 z
    • Hab mir heute die Vollversion von Dredge geholt. Ein echt stimmiges und unglaublich charmant inszeniertes Indiespiel! 😌 Eigentlich kann ich Spielen in denen man primär angelt nicht viel abgewinnen, doch Dredge hat mich gleich auf Anhieb abgeholt! Bin gespannt welche Abenteuer noch auf mich warten auf hoher See! 🙂🌊⛵️
×
×
  • Neu erstellen...