Zum Inhalt springen

Battlefield 2042 Beta


Olli90

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, habe heute meinen Code für die Beta am 04.09 von Spielegrotte erhalten. Konnte den Code auch einlösen aber die Beta nicht herunterladen. Wird das erst nächste Woche möglich sein? Finde sie leider auch nicht bei den gekauften Spielen😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/25/2021 um 2:52 PM schrieb Doniaeh:

Preload bestimmt erst Mitte/Ende nächster Woche. Die Konsole sollte den Download automatisch starten wenn es soweit ist. 

Damals hieß es, dass am 3.9. der Preload starten soll, aber offiziell ist WEDER Preload, noch Start der Beta am 4.9. bestätigt.

Bearbeitet von Janno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...