Zum Inhalt springen

Tageszeit in Bloodborne


Selti55

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich lese immer wieder das man bestimmte Bereiche nur zu bestimmten Tageszeiten(Tag, Nacht. Blutmond) betreten soll. Woher weis ich welche Tageszeit herrscht? Die Kirchenglocke läutet manchmal 2x, 6x oder 3x . Eine Tageszeit kann ich aber daraus nicht ableiten.

wäre prima wenn mir jemand weiterhilft.

VG

selti55

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Selti, die verschiedenen Phasen der Nacht sehen unterschiedlich aus. Während der Abendphase hat der Himmel einen Rotstich und der Mond selbst ist eher gelblich-leuchtend, während der Nachtphase ist der Mond weiß und der Himmel dunkel und während der Blutmondphase ist der Himmel eher Lila und der Mond orange und nicht-leuchtend. 

Ich möchte nichts spoilern, deshalb schreibe ich jetzt mal nicht, nach welchem Boss welche Phase beginnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...