Zum Inhalt springen

Saints Row Reboot


Gast

Empfohlene Beiträge

Saints-Row-Reboot-Logo.jpg

 

Entwickler: Volition

Publisher: THQ Nordic

Release: 25. Februar 2022

Plattformen: PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X

 

Saints Row: Die Reihe kehrt 2022 zurück – Offizielle Ankündigung mit Trailer & Termin

https://www.play3.de/2021/08/25/saints-row-die-reihe-kehrt-2022-zurueck-offizielle-ankuendigung-mit-trailer-termin/

 

 

Allgemeiner Thread. Story-Inhalte bitte in Spoiler packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon gespannt darauf. Nur schade dass, es wieder in die Richtung von Teil 3 geht. Hätte es lieber in Richtung von Teil 2 gehabt. Aber wenigstens gibt es endlich eine komplett neue Grafikengine. Was aber längst überfällig war,ist.  Aber man hat ja noch kein richtiges ingame-footage gesehen Sonden nur den Render-trailer. Oder habe ich da was verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Björn23:

Bin schon gespannt darauf. Nur schade dass, es wieder in die Richtung von Teil 3 geht. Hätte es lieber in Richtung von Teil 2 gehabt. Aber wenigstens gibt es endlich eine komplett neue Grafikengine. Was aber längst überfällig war,ist.  Aber man hat ja noch kein richtiges ingame-footage gesehen Sonden nur den Render-trailer. Oder habe ich da was verpasst?

Gab paar Sekunden echte Gameplayszenen.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher ist mir das gezeigte viel zu entschärft und ich vermute das sie diesmal viel mehr junge damit begeistern möchten und voll in die Richtung GTA gehen , ohne diesen abstrusen Humor und der dazugehörigen Sexualität die es in dieser Serie gab.

Spiele u.a. ja auch den dritten Teil als Remasterd gerade. Aber nach der Hölle wurde in es Zeit für einen Reboot.

Hoffentlich nicht zu sehr in Richtung Fortnite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PlatinKingalberne Tänze gab es schon seit Saints Row 3 also ist dies auch wieder egal.

 

Habe richtig Bock. Ich bin mir auch sicher das man für alte Fans auch was im Spiel einbaut wie Cameos oder Easter Eggs. Das Gameplay sieht ganz gut aus aber dazu kann man erst Ende des Jahres wohl mehr sagen. Die Hipster lastige Ausrichtung ist nichtmal so schlimm. Bei Watch Dogs 2 gefiel es mir auch sehr obwohl ich mit Hipster nicht anfangen kann. 

 

 

An alle die sagen das dieses Spiel zu sehr auf die Jugend heute geht. Saints Row 3 und 4 hat dies bei ihrer Zeit auch gemacht. Ich weiß es weil ich selber noch ein 15 Jähriger Kiddie war als Saints Row 3 im Jahr 2011 erschien. Lebt damit. Wenn ihr ein Problem mit sowas habt dann seit ihr langsam zu alt für dieses Hobby geworden. Aber Play3 scheint ja bissl positiver gestimmt zu sein als das restliche Internet. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb PlatinKing:

Die Zielgruppe müssen wohl die Kids sein, die Fortnite zocken

Naja dann müsste Far Cry 6 auch ein Spiel für Kids sein, da es auf seine Art und Weise verrückt ist.

Ich hab nur S. Row 3 und 4 gespielt aber heute würde ich es nicht mehr anfassen wollen. Das geht nur nach meinem Gefühl aber ich hab jetzt keine Lust mehr, Leute mit ner Dildo Peitsche zu verprügeln oder die Dubstep Gun auszupacken. 🤷🏻‍♂️ Ein Spiel was auf Krampf versucht funny und crazy zu sein wie Leute die meinen dutzend 🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪😜😜🤪🤪🤪😝🤔🤪🤪 Emotes zu machen, sind halt nicht funny und crazy.

Vielleicht wollen sie damit eine erwachsenere Audienz ansprechen. Was ich gut finde. Der Zeitgeist ändert sich halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt der Style der neuen Saints Crew überhaupt nicht, ich bin aber wohl auch nicht die Zielgruppe. Was mir am meisten stinkt ist aber das Leute jetzt schon das Game abhaten oder schreien GEKAUFT, obwohl sie noch kein wirkliches Gameplay gesehen haben und damit nicht wissen was sie erwartet. Beide Mentalitäten sind mmn Schuld daran dass Gaming vor die Hunde geht, die eine Riege will bloss nix neues weswegen es Reboots und Remaster regnet und kaum neue AAA Ip's veröffentlicht  werden und die andere frisst einfach was ihnen vorgesetzt wird wenn ein berühmter Name drüber steht und nicht aufgrund der Qualität des Produktes, was zu unfertig veröffentlichten Spielen führt weil die ganzen Schafe die Spiele aufgrund der Marke vorbestellen und erst feststellen das sie n Haufen vorgesetzt bekommen haben wenn das Geld schon beim Publisher in der Tasche gelandet ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ist ja natürlich auch immer Geschmackssache, aber ja, mir hat das Spiel eeeeecht gut gefallen, war genau mein Ding ^^
    • Echt so gut das Teil? Habe immer damit geliebäugelt, habe es glaube auch noch bei mir liegen
    • Spiel es weiter, wird immer besser! Ich war echt extrem gecatcht vom Spiel und war am Ende sogar traurig, als es vorüber war ^^ Natürlich immer im Hinterkopf, dass es eben keine AAA-Produktion ist. Aber gerade in den Dialogen, Entscheidungsfreiheiten, der doch recht lebendigen Welt und der Abwechslung, fand ich es viel besser als so manchen AAA-Titel!   Hat mich zeitweise an das total unterbewertete Rage erinnert ^^ Viel Spaß weiterhin ^^
    • Da hat Eve ja Glück das Fable nicht dieses Jahr kommt. 😂😂😂
    • The Outer Worlds  Nicht schlecht. Aber auch das Wissen allgegenwärtig, hier kein AAA vor sich zu haben. Wäre der Titel um den Release der PS4 rum erschienen ergäbe sich vielleicht ein hochwertigerer Eindruck. Für einen Titel aus 2019 ist es technisch schon einigermaßen Rohkost, das Gameplay auch sehr klassisch gehalten. Es gibt nur die englische Synchronisation, und selbst die haut schon nicht wirklich vom Hocker. Musik auch sehr schnell im Loop. Summa summarum technisch kein Blockbuster. Spielerisch setzt es auf bewährtes. Die Welt hält mich bisher bei Laune, ist schon ganz nett. Werde es ziemlich sicher durchspielen, mal schauen inwieweit und ob mich die Nebenaufgaben und die Open World zu zusätzlicher Spielzeit bewegen kann. Ich muss jetzt noch nicht unbedingt jeden Stein umdrehen, aber das kann ja noch kommen.   Desweiteren: Fallout Shelter, FX3 Pinball, GT7, INSIDE
×
×
  • Neu erstellen...