Jump to content

Saints Row Reboot


R123Rob
 Share

Recommended Posts

Saints-Row-Reboot-Logo.jpg

 

Entwickler: Volition

Publisher: THQ Nordic

Release: 25. Februar 2022

Plattformen: PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X

 

Saints Row: Die Reihe kehrt 2022 zurück – Offizielle Ankündigung mit Trailer & Termin

https://www.play3.de/2021/08/25/saints-row-die-reihe-kehrt-2022-zurueck-offizielle-ankuendigung-mit-trailer-termin/

 

 

Allgemeiner Thread. Story-Inhalte bitte in Spoiler packen.

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Link to comment
Share on other sites

Bin schon gespannt darauf. Nur schade dass, es wieder in die Richtung von Teil 3 geht. Hätte es lieber in Richtung von Teil 2 gehabt. Aber wenigstens gibt es endlich eine komplett neue Grafikengine. Was aber längst überfällig war,ist.  Aber man hat ja noch kein richtiges ingame-footage gesehen Sonden nur den Render-trailer. Oder habe ich da was verpasst?

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Björn23:

Bin schon gespannt darauf. Nur schade dass, es wieder in die Richtung von Teil 3 geht. Hätte es lieber in Richtung von Teil 2 gehabt. Aber wenigstens gibt es endlich eine komplett neue Grafikengine. Was aber längst überfällig war,ist.  Aber man hat ja noch kein richtiges ingame-footage gesehen Sonden nur den Render-trailer. Oder habe ich da was verpasst?

Gab paar Sekunden echte Gameplayszenen.

 

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Bisher ist mir das gezeigte viel zu entschärft und ich vermute das sie diesmal viel mehr junge damit begeistern möchten und voll in die Richtung GTA gehen , ohne diesen abstrusen Humor und der dazugehörigen Sexualität die es in dieser Serie gab.

Spiele u.a. ja auch den dritten Teil als Remasterd gerade. Aber nach der Hölle wurde in es Zeit für einen Reboot.

Hoffentlich nicht zu sehr in Richtung Fortnite.

Link to comment
Share on other sites

@PlatinKingalberne Tänze gab es schon seit Saints Row 3 also ist dies auch wieder egal.

 

Habe richtig Bock. Ich bin mir auch sicher das man für alte Fans auch was im Spiel einbaut wie Cameos oder Easter Eggs. Das Gameplay sieht ganz gut aus aber dazu kann man erst Ende des Jahres wohl mehr sagen. Die Hipster lastige Ausrichtung ist nichtmal so schlimm. Bei Watch Dogs 2 gefiel es mir auch sehr obwohl ich mit Hipster nicht anfangen kann. 

 

 

An alle die sagen das dieses Spiel zu sehr auf die Jugend heute geht. Saints Row 3 und 4 hat dies bei ihrer Zeit auch gemacht. Ich weiß es weil ich selber noch ein 15 Jähriger Kiddie war als Saints Row 3 im Jahr 2011 erschien. Lebt damit. Wenn ihr ein Problem mit sowas habt dann seit ihr langsam zu alt für dieses Hobby geworden. Aber Play3 scheint ja bissl positiver gestimmt zu sein als das restliche Internet. 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 16 Stunden schrieb PlatinKing:

Die Zielgruppe müssen wohl die Kids sein, die Fortnite zocken

Naja dann müsste Far Cry 6 auch ein Spiel für Kids sein, da es auf seine Art und Weise verrückt ist.

Ich hab nur S. Row 3 und 4 gespielt aber heute würde ich es nicht mehr anfassen wollen. Das geht nur nach meinem Gefühl aber ich hab jetzt keine Lust mehr, Leute mit ner Dildo Peitsche zu verprügeln oder die Dubstep Gun auszupacken. 🤷🏻‍♂️ Ein Spiel was auf Krampf versucht funny und crazy zu sein wie Leute die meinen dutzend 🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪😜😜🤪🤪🤪😝🤔🤪🤪 Emotes zu machen, sind halt nicht funny und crazy.

Vielleicht wollen sie damit eine erwachsenere Audienz ansprechen. Was ich gut finde. Der Zeitgeist ändert sich halt.

Link to comment
Share on other sites

Mir gefällt der Style der neuen Saints Crew überhaupt nicht, ich bin aber wohl auch nicht die Zielgruppe. Was mir am meisten stinkt ist aber das Leute jetzt schon das Game abhaten oder schreien GEKAUFT, obwohl sie noch kein wirkliches Gameplay gesehen haben und damit nicht wissen was sie erwartet. Beide Mentalitäten sind mmn Schuld daran dass Gaming vor die Hunde geht, die eine Riege will bloss nix neues weswegen es Reboots und Remaster regnet und kaum neue AAA Ip's veröffentlicht  werden und die andere frisst einfach was ihnen vorgesetzt wird wenn ein berühmter Name drüber steht und nicht aufgrund der Qualität des Produktes, was zu unfertig veröffentlichten Spielen führt weil die ganzen Schafe die Spiele aufgrund der Marke vorbestellen und erst feststellen das sie n Haufen vorgesetzt bekommen haben wenn das Geld schon beim Publisher in der Tasche gelandet ist.

 

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Ich schaue mir nix da davon ab, will alles "jungfräulich" erleben, jeder Eindruck soll neu sein... fand den ps4 Teil Klasse..
    • Kann ich nur zustimmen, durch den GP habe ich Like a Dragon eine Chance gegeben und was soll ich sagen, einfach bombastisch das Spiel, das hat mich dazu geleitet Judgment zu kaufen und vllt wenn ich mal Zeit habe die ersten Yakuza Spiele. Aber Like A Dragon ist wirklich super, sehr sympathischer Hauptcharakter, die Story fesselt, witzig und die Nebenaktivitäten immer spaßig. Sega gehört zu den besten Spielepublisher der Welt
    • So z.B.  Ich schätze du hast keine Aeroteile gekauft um auch die LP über den Abtrieb zu senken 😉  PS: das war jetzt nur schnell hingebastelt, k.A. wie's sich fährt 🙈🙈
    • Vielleicht ist der Trailer Wolf auch einfach der schöpferischen Freiheit der Entwickler entsprungen, und hat gar nichts mit den genannten mythischen Figuren zu tun? 🤷‍♂️🤯
    • ist für mich nicht tragisch, da ich die serie eh nicht gut finde. habe da nach ein paar folgen die reißleine gezogen.   nein, das special ist nicht die letzte folge, sondern separat. deswegen auch special.
×
×
  • Create New...