Zum Inhalt springen

Saints Row Reboot


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb AtheistArriS:

 Echt cool gemacht 👍🏿

 

Danke dir😃😁🙃

Am 9/1/2022 um 11:17 AM schrieb Mickie:

(...) soll eher wie Teil 2 sein. Und den fand ich echt gut. Mir haben zwar auch die anderen Teile gefallen, aber etwas "ruhiger" ist schon ganz ok. In dem Video von @TGameR sah es so aus, als könne man wieder Leute durch die Gegend werfen...also um ehrlich zu sein, da hat es mich gepackt und begeistert hehe

Freut mich, dass ich neugierig aufs Reboot machen konnte😊 hoffe, du hast auch durchaus Spaß mit dem Titel.🙌

Momentan spiele ich etwas weniger, muss mich nun tatsächlich ein wenig zum Weiterspielen motivieren...^^🤔Würde am Wochenende eigtl. ganz gern die Hauptstory abschließen und bis Dlcs kommen erstmal pausieren..

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9/8/2022 um 8:38 PM schrieb TGameR:

Danke dir😃😁🙃

Freut mich, dass ich neugierig aufs Reboot machen konnte😊 hoffe, du hast auch durchaus Spaß mit dem Titel.🙌

Momentan spiele ich etwas weniger, muss mich nun tatsächlich ein wenig zum Weiterspielen motivieren...^^🤔Würde am Wochenende eigtl. ganz gern die Hauptstory abschließen und bis Dlcs kommen erstmal pausieren..

Hol dir noch die Platin, wenn du sie noch nicht hast. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9/10/2022 um 7:21 AM schrieb ABWEHRBOLLWERK:

Hol dir noch die Platin, wenn du sie noch nicht hast. 

Boah, ich weiß nicht.

Ich muss leider sagen, meine Euphorie ist doch etwas verflogen. Zocke jetzt alle paar Tage für 1- max 2 Std., hangele mich an der  Hauptquest entlang. Ich finde ja die Story irgendwie ganz nett, wenn auch eher  zusammenhangslos (zumindest funktioniert die Mischung aus "albern sein"  und "ein bisschen ernst"). Nur leider schwankt das Missionsdesign schon stark und hat gegenüber den ersten Stunden nun spürbar nachgelassen... Trotz neuer Fähigkeiten motiviert es nicht sonderlich. Grafisch am Tage haut's obendrein echt nicht von den Socken, nachts ist das Spiel jedoch wieder ganz hübsch. Schade, anfangs hat es mich noch gepackt, da war's fast eine 9 für mich, geht jetzt aber auf eine 7 oder 6 zu.

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb TGameR:

Boah, ich weiß nicht.

Ich muss leider sagen, meine Euphorie ist doch etwas verflogen. Zocke jetzt alle paar Tage für 1- max 2 Std., hangele mich an der  Hauptquest entlang. Ich finde ja die Story irgendwie ganz nett, wenn auch etwas zusammenhangslose (zumindest funktioniert die Mischung aus "albern sein"  und "ein bisschen ernst"). Nur leider schwankt das Missionsdesign schon stark und hat gegenüber den ersten Stunden leider spürbar nachgelassen... Trotz neuer Fähigkeiten motiviert es nicht sonderlich. Grafisch am Tage haut's obendrein echt nicht von den Socken, nachts ist das Spiel jedoch wieder ganz hübsch. Schade, anfangs hat es mich noch gepackt, da war's fast eine 9 für mich, geht jetzt aber auf eine 7 oder 6 zu.

Dann erst recht die Platin noch abholen und weg damit 😉. Was witzig ist, ich empfinde das Spie Nachts als hässlich und tagsüber schon an vielen Stellen ansehnlich. Ich hab noch mein Spaß daran, allerdings zock ich es auch nicht jeden Tag und bin eventuell noch nicht soweit das ich mich übergeben muss 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ABWEHRBOLLWERK:

Dann erst recht die Platin noch abholen und weg damit 😉. Was witzig ist, ich empfinde das Spie Nachts als hässlich und tagsüber schon an vielen Stellen ansehnlich. Ich hab noch mein Spaß daran, allerdings zock ich es auch nicht jeden Tag und bin eventuell noch nicht soweit das ich mich übergeben muss 😁

Na ja, ich hab den Expansion Pass durch die Notorious Edition und ich hoffe schon so ein bisschen, dass noch spaßiger Content dazukommt . Eventuell werde ich nach Beenden der Story das Spiel erstmal von der Platte löschen und weiterspielen, wenn ein paar Extra Areale erschienen sind und somit erneut reinschauen..

Wegen Tag/Nacht: dann ist das vielleicht so ein PS4-Ding, dass es nachts besser aussieht oder die Schwächen fallen weniger auf... :D Tagsüber finde ich halt, dass dieses San Andreas -Flair durchaus nett rüberkommt,  die Lichteffekte von den Autos und die Kampf-Effekte der Gegner sowie durch Gebäudebeleuchtungen kommt's da nachts aber optisch schicker für mich zur Geltung.

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...