Zum Inhalt springen

Saints Row Reboot


Gast

Empfohlene Beiträge

Kann man auch mal etwas überhaupt schreiben ohne das hier sogleich welche auftauchen die mit der Altersschiene sofort anfangen.

Du gehst einen echt damit auf Keks Bear. Lass es doch mal gelten was andere sagen , scheinst damit ja ein Problem zu haben. Haten tut es hier keiner und ich werde mir erst ein Urteil bilden wenn es schon reichlich Gameplay dazu gibt. 

Dennoch ist der Artstyle sehr auf Fortnite Niveau und ich mochte auch Watch Dogs 2 überhaupt nicht , das hippe gefiel mir in keinster Weise. Nicht weil ich schon relativ alt bin.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Am 8/27/2021 um 11:23 AM schrieb »MagicWashroom«:

die ganzen Schafe

Grundsätzlich stimme ich dir zu. Heutzutage reagieren manche Spieler viel zu voreilig. Sind entweder Anfällig auf Hype oder gehen von vornerein extrem Negativ an die Sache. Ich möchte auch viel lieber erst einmal vernünftiges Gameplay sehen, oder ganz Traditionell eine ausführliche Pre-/ Review lesen bevor ich 70 - 80 Tacken für ein neues Spiel ausgebe. 
Aber lass doch bitte diese grauenvolle "die ganzen Schafe"-Rhetorik. 
Was ist mit Treue gegenüber einer Marke? Aus Überzeugung und weil man es dem Studio gönnt. Ich als Fan von Resident Evil jedenfalls kaufe nicht jeden Titel der Reihe, weil ich jeden Ableger gut finde, sondern weil ich Capcom als Fan damit das Signal gebe, dass ich mehr von dieser Reihe sehen möchte und sie dahingehend unterstütze. Kritik an einem Spiel ließt man nicht rein aus seinen Verkaufszahlen, sondern entnimmt man aus der Kommunikation mit der Community. Und für Feedback hat Capcom Kanäle bereitgestellt. Hängt halt mit der Perspektive zusammen bzw von welcher Etage der jeweilen Firma wir sprechen. 

Natürlich ist das alles nicht so einfach. Mit Sicherheit kannst du einen Haufen Argumente bzw Beispiele nennen, die deine Aussage untermauern würden. Alles was ich damit los werden wollte ist, dass ich deinen letzten Satz für eine 1-Dimensionale Verallgemeinerung halte. Es ist halt nicht so einfach! 

Ich finde diesen Special / Premium / Ultimate Edition Mist viel schlimmer als mutmaßliche Impulskäufer! Das wurde viel zu bereitwillig von der Gamerschaft angenommen. 

Bearbeitet von ARKLAY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Also ich hoffe ja, dass wir es hier wirklich mit einer Alpha-Version zu tun haben und sich bis Release noch EINIGES ändern wird. Grafisch wirkt es nicht überzeugend, die Fahrzeugsteuerung scheint ebenfalls mehr schlecht als recht zu funktionieren und die Schießereien wirken beinahe schon lachhaft schlecht. 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Mitsunari:

Also ich hoffe ja, dass wir es hier wirklich mit einer Alpha-Version zu tun haben und sich bis Release noch EINIGES ändern wird. Grafisch wirkt es nicht überzeugend, die Fahrzeugsteuerung scheint ebenfalls mehr schlecht als recht zu funktionieren und die Schießereien wirken beinahe schon lachhaft schlecht. 

Also in dem Gezeigten ist leider nicht mehr viel der alten Saints Row DNA erkennbar finde ich. 

Überhaupt nicht abgedreht. Fühlt sich an wie ein abgespecktes GTA. Pseudo Gangster-Gehabe. Bin extrem skeptisch. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Am 10/14/2021 um 11:54 PM schrieb X-Station:

Also in dem Gezeigten ist leider nicht mehr viel der alten Saints Row DNA erkennbar finde ich. 

Überhaupt nicht abgedreht. Fühlt sich an wie ein abgespecktes GTA. Pseudo Gangster-Gehabe. Bin extrem skeptisch. 

Du hast am Ende eigentlich genau Saints Row 1 + 2 beschrieben. Diese Spiele waren damals einfach nur ein GTA SanAndreas Klon in etwas schlechter und leicht anders. Erst The Third hat das verrückte eingeführt was wir heute kennen. 
 

Das neue Saints Row wirkt wie der zweite und dritte Teil als eine Mischung plus etwas Watch Dogs 2. bisher finde ich es okay aber mehr auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Bin hier immer noch unentschlossen. Ob ich es gut oder schlecht finden soll. Ich hatte mir einen neuen Teil gewünscht, aber ich glaube ich bin einfach zu alt um dieses Hipster Spektakel gut zu finden.

Die anderen Teile hatten einfach was. Es war albern und verrückt. Einfach mal was anderes. Aber hier...ich weiß nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wie sieht 's aus, hat jmd schon Erfahrungen mit dem Reboot gemacht? Wird ja seit Tagen reichlich Gameplay von Youtubern hochgeladen, die es bereits spielen..

Ich finde leider, es sieht ernüchternd aus. Sehr leere Welt, grafisch echt mehr als bescheiden, auch in den Videos, wo die PS5-Version zu sehen ist .. Sicherlich kommt da noch ein Day One Patch, aber storytechnisch ist das wohl auch nochmal deutlich schwächer, als wie zuvor bereits im Story Reveal Trailer zu befürchten war und soll misslungen sein, was ich einer ersten Review auf YT vernehmen konnte. Ich weiß jetzt nicht, wie weit die Person das schon gespielt hat. Hatte dennoch gehofft, dass der Plot einigermaßen unterhaltsam wird, aber selbst das ist wohl gar nicht der Fall.

Habe vor kurzem noch geliebäugelt, es mir zu holen und mir im Boss Editor provisorisch  einen Charakter erstellt...aber hmm. Bin unsicher. Auf der anderen Seite hätte ich Lust auf Open World.

Erste Tests werden wohl am Vormittag erwartet^^

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • If you encounter errors while playing the game, try the latest version of Minecraft APK to completely eliminate old errors you have encountered.
    • So schaut es aus..allein das 1€ Angebot hat die Nutzerzahlen nach oben katapultiert..ohne nennenswerte Gewinne einzufahren..allein was bezahlt wurde, um Spiele in den GP zu bringen.
    • Ich finde ja, dass bezüglich des Gamepass hier oft sehr übertrieben wird und vor allem komplett ignoriert wird, dass Sony mit PS+ einen sehr ähnlichen Dienst betreibt. Der einzige wirklich große Unterschied ist doch, dass MS die eigenen Games Day1 in den Gamepass bringt, was aber alleine deren Problem ist. Und wenn ich mir die VK-Zahlen der Xbox gegenüber der PS5 und Switch anschaue, dann hat der GP scheinbar nicht diese große Bedeutung, wie es oft dargestellt wird. Aus User-Sicht ist der GP weiterhin eine feine Sache und MS muss halt selbst wissen, ob sich das mit deren eigenen Games auszahlt.
    • Ich sage da jetzt mal nicht so viel dazu, ihr kennt ja meine Meinung zu Microsoft und den GamePass. Vor allem in Sachen GamePass ist seit Jahren meine Meinung klar, dass das nicht gut ist für die Branche und die Entwickler. Die beste Zeit hatte Microsoft mit der Xbox 360 und das hatte seine Gründe, da gab es übrigens auch noch keinen GamePass.
×
×
  • Neu erstellen...