Jump to content

Cult of the Lamb


R123Rob
 Share

Recommended Posts

Cult-of-the-Lamb-705x397.png

 

Entwickler: Massive Monster

Publisher: Devolver Digital

Release: 2022

Plattformen: -

 

Cult of the Lamb: Lammfrommes Roguelike mit einem Trailer angekündigt

https://www.play3.de/2021/08/25/cult-of-the-lamb-lammfrommes-roguelike-mit-einem-trailer-angekuendigt/

 

 

Allgemeiner Thread. Story-Inhalte bitte in Spoiler packen.

Edited by R123Rob
  • Like 2

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...
vor einer Stunde schrieb Fr3eZi:

Ist das Spiel eigentlich ein Rogue Lite? 

Und weiß jemand ob es in den Gamepass kommt?

 

Sieht auf jedenfall ganz interessant aus.

Ich glaube ja, hat irgendiwe viele facetten das Spiel, bin echt gespannt.

Keine ahnung benutze den nicht, aber 25€ wars mir Wert.

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Dann können sich ja Sony Fans besser drauf einstellen wann sie Enttäuscht werden. An sich habe ich das Gefühl das dieser Kauf die ganze Zeit nur Wunschdenken ist statt ein Gerücht. Klar wird es sinn ergeben weil die Firmen eng zsm Arbeiten seit ewigen Jahren und Square ja westliche Teile der Firma verkauft hatte aber ich habe das Gefühl das viele zu sehr hoffen und schon als Fakt sehen das es jetzt passiert. Aber am Ende ist es mir eigentlich auch wieder egal wie der Activision Deal. Ich besitze alle Konsolen und verpasse somit nichts.
    • Ist das jetzt ihr ernst, ich nuss eine handynummer eingeben um overwatch 1 oder 2 zu spielen?  Ich spiele auf der Playstation, da gibt eine keine echten Cheats  wie auch dem PC.   Und selbst wenn doch , meine Güte  was soll den das? Ich versuche so wenig wie möglich Nummer rauszugeben. Am Ende wechselt  man die Nummer und es lässt sich nichts mehr spielen weil die sich nur umstellen lässt mit der alten Nummer. Schon schlimm  genug  das man 1 Mio Accounts  braucht um überhaupt  was machen zu können. Traurig das es einen Account für overwatch  und einen für cod gibt obwohl es die gleiche Firma  ist .  So genug Gejammer,  ich halte es professionell .    Ich finde es nicht gut 😕. 
    • Oder November 2024? Oder bei Sommersonnenwende? 😄
×
×
  • Create New...