Zum Inhalt springen

Marvel's Midnight Suns


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

1234991437_MarvelMidnightSun.thumb.png.d7fa0f3ac40e97d73020d7d2719388e0.png
Titel: Marvel's Midnight Suns
Erscheinungstermin: 2022

Inhalt:

Die mächtigsten Helden der Welt, die Avengers, sehen sich einer neuen Bedrohung namens Lilith gegenüber, die eigens als Kooperation zwischen Firaxis Games und Marvel für das kommende Taktik-Rollenspiel geschaffen wurde. Ihr entgegenstellen müssen sich unter anderem Helden, die aus einer eher düsteren Ecke des Marvel-Universums stammen. [Quelle: https://www.play3.de/]

 

Datenblatt:

Genre: Strategie
Untergenre: Rollenspiel
USK-
Entwickler: Firaxis Games
Publisher: 2K Games
Produzent-
Plattform: PS5, PS4, Xbox Series, Windows
Spielmodus: Einzelspieler
Spielzeit: -
Sprachen: Englisch
Untertitel: Englisch

Webseitehttps://midnightsuns.2k.com/de-DE/

 

Trailer:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann sehr gut werden, grade wenn man die Helden entsprechend umsetzt.  Ich hoffe einfach nur das der Gap nicht so extrem ist, wie bei den Xcom Spielen. An sich habe ich diese immer gerne gespielt, aber irgendwie habe ich immer den Anschluss verpasst und dann gab es viel zu starke Gegner und ich kam nicht mehr weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin sehr gespannt. Man soll sich einen eigenen Char basteln können. DAS ist für mich der entscheidende Punkt warum ich mir das Ding ganz genau anschauen werde. Jetzt will ich Gameplay sehen. Diese Cinematics empfinde ich idR nur als Augenwischerei und dienen der Generierung von Hype. Gameplay will ich sehen, Gameplay. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb ARKLAY:

Bin sehr gespannt. Man soll sich einen eigenen Char basteln können. DAS ist für mich der entscheidende Punkt warum ich mir das Ding ganz genau anschauen werde. Jetzt will ich Gameplay sehen. Diese Cinematics empfinde ich idR nur als Augenwischerei und dienen der Generierung von Hype. Gameplay will ich sehen, Gameplay. 

Es gibt eine Charaktererstellung? Na, das macht die Sache interessanter, wobei ich hoffe, dass sie hier nicht einfach Fähigkeiten/Bestandteile von anderen Charakteren nehmen, welche man sich zusammenwürfeln kann, sondern hier eigene zur Auswahl stehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Mitsunari:

Es gibt eine Charaktererstellung? Na, das macht die Sache interessanter, wobei ich hoffe, dass sie hier nicht einfach Fähigkeiten/Bestandteile von anderen Charakteren nehmen, welche man sich zusammenwürfeln kann, sondern hier eigene zur Auswahl stehen. 

Ja du kannst deinen Charakter aus vielen Superhelden Genen dir zusammen stellen. Lediglich deine Mitstreiter sind bekannte Marvel Figuren.

Ich bin da echt noch skeptisch wie das rundenbasiert gehen soll und ob es das überhaupt sein wird ,das Gameplay.

Freue mich daher sehr auf das Gameplay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Eloy29:

Ja du kannst deinen Charakter aus vielen Superhelden Genen dir zusammen stellen. Lediglich deine Mitstreiter sind bekannte Marvel Figuren.

Ich bin da echt noch skeptisch wie das rundenbasiert gehen soll und ob es das überhaupt sein wird ,das Gameplay.

Freue mich daher sehr auf das Gameplay.

Sollte doch keine große Abweichung zu den bekannten X-Com Spielen geben. Jeder Char hat eine begrenzte Anzahl Aktionspunkte und damit kann man sich halt bewegen, Fähigkeiten ausführen und Nah- oder Fernkampfattacken ausführen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...