Zum Inhalt springen

Marvel's Midnight Suns


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 51 Minuten schrieb Sasuchi Yame:

Wo das Buch ist weiß ich ja, hatte schon mehrmals reingesehen. Ist auch immer auf meiner täglichen Routine durch die Bib um Arkanes Wissen zu sammeln xD

Hm, bei dem Gate war ich am Wochenende nochmal (schon ein paar Ingame-Tage vergangen) und es passierte nichts. Werde wohl aber da nochmal ansetzen, da es ja nur dort die Mächte gibt um weiter zu erkunden ^^''

Danke für den Tipp. :ok:

Dort bekommst du ja nur Arkan sobald du mit den Abbey Rätsel weiter kommst sonst wie du sagst die anderen Bücher ^^

Hoffe das die DLC Characktere Januar zu Verfügung stehen habe so lust Deadpool zu Spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Elton:

Hab angefangen ... 

Roboman, Doctor Spooky, Iron Schmied :D

Die Videosequenzen und die Gespräche gefallen mir bisher. (Nur etwas viel - das erkunden ist auch nicht unbedingt meins)

Die Kämpfe machen aktuell Laune. Mal sehen - die Tage etwas weiterspielen. 

 

Cool :D

Das ist ja alles Optional du kannst einfach von Mission zu Mission weiter machen. Wirst nicht gezwungen ^^ nur schade das man Nebenmission nicht einfach hintereinander weghauen kann oder optional zwei Stück an einem Tag. Was ich echt schade finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt in der MiPa zu hause doch mal schnell reingeschaut, bis das Essen fertig war... Oh Mann, man konnte die Tür zu Hunters Gruft mit der ersten Macht öffnen. Da habe ich aber nirgends das typische Symbol gesehen, sodass ich das so null auf dem Schirm hatte. xD Tada, dahinter der Erdstab, Rätsel gelöst, Mondstein erhalten... heute Abend gehts dann durchs nächste Blood-Gate :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Brykaz89:

Cool :D

Das ist ja alles Optional du kannst einfach von Mission zu Mission weiter machen. Wirst nicht gezwungen ^^ nur schade das man Nebenmission nicht einfach hintereinander weghauen kann oder optional zwei Stück an einem Tag. Was ich echt schade finde.

Wird wahrscheinlich auch so passieren. Story durchjagen 😁

Mal sehen. Ich habe ja erst angefangen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Sasuchi Yame:

Hab jetzt in der MiPa zu hause doch mal schnell reingeschaut, bis das Essen fertig war... Oh Mann, man konnte die Tür zu Hunters Gruft mit der ersten Macht öffnen. Da habe ich aber nirgends das typische Symbol gesehen, sodass ich das so null auf dem Schirm hatte. xD Tada, dahinter der Erdstab, Rätsel gelöst, Mondstein erhalten... heute Abend gehts dann durchs nächste Blood-Gate :ok:

Haha ok stand es im Buch ? 

Siehste kann ich mich nicht einmal mehr erinnern mit der Gruft :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Brykaz89:

Haha ok stand es im Buch ? 

Siehste kann ich mich nicht einmal mehr erinnern mit der Gruft :D

 

Ne, nur sowas in der Art von Wanda "Die Gruft von Hunter ist mir unheimlich, versprüht aber eine seltsame Macht aus der Erde". Also recht dünn.

Bin dann nochmal hingewackelt, dreimal um das Gebäude und dachte "So doof kann man doch ned sein.. hier muss was sein". Hab dann eher aus ner Laune raus einfach mal die Macht auf die Tür angewandt und tada. xD Sesam öffne dich.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Sasuchi Yame:

Ne, nur sowas in der Art von Wanda "Die Gruft von Hunter ist mir unheimlich, versprüht aber eine seltsame Macht aus der Erde". Also recht dünn.

Bin dann nochmal hingewackelt, dreimal um das Gebäude und dachte "So doof kann man doch ned sein.. hier muss was sein". Hab dann eher aus ner Laune raus einfach mal die Macht auf die Tür angewandt und tada. xD Sesam öffne dich.

Deshalb meinte ich ja die Tipps sind halt Kryptisch ^^ aber wenn man die Ersten paar gelesen hat geht es. Habe momentan eine echt komische nebenmission die verbuggt ist muss die wohl abbrechen wenn zuhause bin :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...