Zum Inhalt springen

Marvel's Midnight Suns


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Oar ne, so exzessiv werde ich das nicht spielen. Ich beende jetzt gemütlich die Hauptstory, will auf jeden Fall alle Midnight-Sun-Skins freischalten (denke, wenn ich ab lvl 4 die Zuflüchte benutze, sollte das schnell gehen. Hab jetzt mal mit Wanda getestet und direkt ein Freundschaftslevel hoch ^^) und dann schau ich mal, ob noch viel, bzw. was Anstrengendes zur Platin fehlt. Vieles schaltet sich ja da eh auf dem Weg frei. Falls es mir zu stressig wird, wars das aber bis zum ersten DLC... hab da einfach noch zuviel andere Spiele in der Pipeline, als das ich mich ewig mit dem Endgame beschäftigen könnte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Sasuchi Yame:

Oar ne, so exzessiv werde ich das nicht spielen. Ich beende jetzt gemütlich die Hauptstory, will auf jeden Fall alle Midnight-Sun-Skins freischalten (denke, wenn ich ab lvl 4 die Zuflüchte benutze, sollte das schnell gehen. Hab jetzt mal mit Wanda getestet und direkt ein Freundschaftslevel hoch ^^) und dann schau ich mal, ob noch viel, bzw. was Anstrengendes zur Platin fehlt. Vieles schaltet sich ja da eh auf dem Weg frei. Falls es mir zu stressig wird, wars das aber bis zum ersten DLC... hab da einfach noch zuviel andere Spiele in der Pipeline, als das ich mich ewig mit dem Endgame beschäftigen könnte. :D

Habe kaum Zuflüchte gemacht ging aber ab level 4 echt zügig wenn man das richtige Geschenk, Antwort und Ort ausgesucht hat direkt level Up ^^

Als aller letztes hatte ich 5 Freundschaft beim Ghost Rider mochte denn irgendwie gar nicht , obwohl er den krassesten Damage raushaut.

Zur Platin müsstest du leider neues Spiel starten und Hunter auf 200 Licht gehen oder Dunkel je nachdem wie du dich ausgerichtet hast. Hatte ne Dark Hunter, nächster Run sobald die DLCs sind ist dann New Game+ mit Light Hunter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sasuchi Yame:

Oh, habs gerade gesehen... Maximaler Rang >_>

Ok, dann auch entweder NewGame + oder Pech gehabt. Auf Maximal Licht fühlt sich schon ewig an... Retour + Dunkelheit komplett aufbauen brauch ich dann auch nicht ^^''

Kannst du vergessen im Endgame Plus 400 zu machen!!

Das geht im New Game+ viel schneller wegen den Dialogen etc. glaub im Endgame müsstest du ewig Spielen xD wegen denn Minus 200 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam bin ich drin... 

Bei mir ist gerade Wolverine aufgetaucht, zumindest kurzfristig. Bin also nicht weit am Anfang. 

Neben Hunter spiele ich am liebsten mit dem Ghost Rider, Blade und Spiderman! 

Ironman sagt mir irgendwie gar nicht zu 🤷

Ich bin froh, dass ich mir die Arkane Schlüssel aufgehoben habe. Die gewöhnlichen Kisten kann ich endlich kostenlos öffnen 😎 ... Jetzt fehlen noch zwei Zauber, um dann alles erkunden/freischalten zu können. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So auch mit angefangen und das überrascht mich schon bisher. Taktisch konnte Firaxis schon immer aber hier ist auch das drum herum richtig groß geraten. So viel Story hatten die ja noch nie. Die Kämpfe sind ebenso positiv bisher stand ich diesen Karten eher skeptisch gegenüber so passt das hier. Dieses Marvel Game ist erfrischend anders.

Kann nur jeden raten sich das mal anzusehen.

Nur ist der Season Pass mit 50 Euro viel zu teuer , da warte ich mal bis dieser klar günstiger wird.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Season Pass finde ich auch zu teuer. So wird der ohnehin boykottiert. 

Das Spiel ist großartig. Spiele ich aktuell in jeder mir bietenden Gelegenheit. Leider maximal eine Stunde pro Tag - da schafft man nicht immer so viel 😅

Aktuell besteht mein liebstes Team aus ...

Hunter, Captain American und Blade / Ghost Rider :D

Hunter hat bei mir nur "Lichtfähigkeiten". Liege bei 100 von 200 Balance. Storymässig hänge ich noch weit hinten dran - schätze ich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Elton:

Den Season Pass finde ich auch zu teuer. So wird der ohnehin boykottiert. 

Das Spiel ist großartig. Spiele ich aktuell in jeder mir bietenden Gelegenheit. Leider maximal eine Stunde pro Tag - da schafft man nicht immer so viel 😅

Aktuell besteht mein liebstes Team aus ...

Hunter, Captain American und Blade / Ghost Rider :D

Hunter hat bei mir nur "Lichtfähigkeiten". Liege bei 100 von 200 Balance. Storymässig hänge ich noch weit hinten dran - schätze ich. 

 

 

Ich Wechsel fröhlich durch und habe auch schon Kämpfe verloren. Ist ja doch auch tiefschichtig das Kampfsystem. Nur das ständig Nachschub bei den Bösen kommt nervt ab und an.

Blade ist aber definitiv stark mit seinen Mehrfachangriffen. Ghost Rider fand ich bisher noch nicht so doll. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/25/2022 um 11:36 AM schrieb Elton:

So langsam bin ich drin... 

Bei mir ist gerade Wolverine aufgetaucht, zumindest kurzfristig. Bin also nicht weit am Anfang. 

Neben Hunter spiele ich am liebsten mit dem Ghost Rider, Blade und Spiderman! 

Ironman sagt mir irgendwie gar nicht zu 🤷

Ich bin froh, dass ich mir die Arkane Schlüssel aufgehoben habe. Die gewöhnlichen Kisten kann ich endlich kostenlos öffnen 😎 ... Jetzt fehlen noch zwei Zauber, um dann alles erkunden/freischalten zu können. 

Wolverine wurde bei mir später zum fast Main bei ihm habe ich besonders schnell Freundschaftslevel auf 5 gebracht er bekommt ab lvl 2 glaube ich passiv wenn seine Karte austauschst heilt er sich Automatisch. Und er kann sich selbst wiederbeleben. 

Ja Arcane Schlüssel definitiv aufbewahren, nur Episch (Lila) und Legend (Gold) Truhen öffnen. Sobald du aber fasst alles freigeschaltet hast bekommst du auch das beste loot auch von weißen und blauen Truhen u und verbrauchst auch keine Schlüssel später mehr für die beiden. 

vor 19 Stunden schrieb Eloy29:

So auch mit angefangen und das überrascht mich schon bisher. Taktisch konnte Firaxis schon immer aber hier ist auch das drum herum richtig groß geraten. So viel Story hatten die ja noch nie. Die Kämpfe sind ebenso positiv bisher stand ich diesen Karten eher skeptisch gegenüber so passt das hier. Dieses Marvel Game ist erfrischend anders.

Kann nur jeden raten sich das mal anzusehen.

Nur ist der Season Pass mit 50 Euro viel zu teuer , da warte ich mal bis dieser klar günstiger wird.

 

Ach ja zwischensequenzen sind teils echt lang und werden später einfach mehr :D

 

vor 8 Stunden schrieb Elton:

Den Season Pass finde ich auch zu teuer. So wird der ohnehin boykottiert. 

Das Spiel ist großartig. Spiele ich aktuell in jeder mir bietenden Gelegenheit. Leider maximal eine Stunde pro Tag - da schafft man nicht immer so viel 😅

Aktuell besteht mein liebstes Team aus ...

Hunter, Captain American und Blade / Ghost Rider :D

Hunter hat bei mir nur "Lichtfähigkeiten". Liege bei 100 von 200 Balance. Storymässig hänge ich noch weit hinten dran - schätze ich. 

 

 

Für PC hat es zur Standard irgendwie nur 15 - 25 Euro mehr gekostet. Daher eher gesparrt als einzeln nochmal 50 auszugeben find ich schon zu krass für einen Season Pass. Freue mich aber wenn Nachschub kommt habe so bock Deadpool ins Team zu nehmen. 

Bei Blade brauchst du unbedingt Rerolls der Fähigkeiten da muss Bluten rein in die meisten. Wer gut dann ins Team passt ist Iron Man der noch Markieren auf die Gegner packt. Und bei Blade musst du dann ne Karte haben oder Reroll das er seinen ganzen Blutungsschaden verballert. 

 

Mein Haupt Team wurde eigentlich Hunter, Dr. Strange und Captain Marvel. Dr. Strange ist einfach zu heftig als Supporter besonders wenn man seine Karten einen Reroll verpasst und du als Effekt eine Freie Aktion hast. Und diesen Reroll kann man bei allen Karten erhalten die Passiv nichts in der Thematik nachziehen und frei haben erhalten. 

Und Captain Marvel konnte einfach mies Dmg austragen mit den Buffs von Dr. Strange. Als Dark Hunter waren die Gegner echt einfach sie konnte richtig dmg austragen. 

Mag aber auch Ilyana mit ihren Teleport Fähigkeiten einfach gegen die meisten Objects gegen gehauen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Eloy29:

Ich Wechsel fröhlich durch und habe auch schon Kämpfe verloren. Ist ja doch auch tiefschichtig das Kampfsystem. Nur das ständig Nachschub bei den Bösen kommt nervt ab und an.

Blade ist aber definitiv stark mit seinen Mehrfachangriffen. Ghost Rider fand ich bisher noch nicht so doll. 

Ich Wechsel auch ständig durch. Ich muss ja auch weitere Fähigkeiten freischalten. 

Bei Ghost Rider ist der Höllenschlund einfach super. Mit zurückwerfen gehen auch Mal dicke Brocken sofort KO. Ansonsten gefallen mir die Karten auch super 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...