Zum Inhalt springen

Marvel's Midnight Suns


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Tobse:

Sollte doch keine große Abweichung zu den bekannten X-Com Spielen geben. Jeder Char hat eine begrenzte Anzahl Aktionspunkte und damit kann man sich halt bewegen, Fähigkeiten ausführen und Nah- oder Fernkampfattacken ausführen

Weiß ich nicht sie sagten ja das das System von Xcom hier so nicht passen würde. Bin da echt gespannt in wie fern sie was ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Eloy29:

Weiß ich nicht sie sagten ja das das System von Xcom hier so nicht passen würde. Bin da echt gespannt in wie fern sie was ändern.

Okay das habe ich nicht gewusst, ich dachte es wird einfach ein erweitertes X-Com System hierfür geben. Dann bin ich auch mal gespannt auf Gameplay-Material

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ein Karten System und die Maps sehen jedenfalls in den Ausschnitten total flach aus. Ich kann da noch nichts herausforderndes entdecken. Mir missfällt auch wie oft sie erwähnen das alles very Customizing ist , kommen wir zur Grafik. PS4 Anfangsstandard. Ein weiteres Game was dort enttäuscht.

Wann kommt eigentlich Phoenix Point? Gefunden am 1 Oktober.

Mir gefällt es noch nicht , brauche kein Marvell Overkill.

Ah auch für die Switch, na das erklärt das schlechte Aussehen des Spiels.

 

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Hmmm ein Karten System und die Maps sehen jedenfalls in den Ausschnitten total flach aus. Ich kann da noch nichts herausforderndes entdecken. Mir missfällt auch wie oft sie erwähnen das alles very Customizing ist , kommen wir zur Grafik. PS4 Anfangsstandard. Ein weiteres Game was dort enttäuscht.

Wann kommt eigentlich Phoenix Point? Gefunden am 1 Oktober.

Mir gefällt es noch nicht , brauche kein Marvell Overkill.

Ah auch für die Switch, na das erklärt das schlechte Aussehen des Spiels.

 

Fireaxis hat eine der beliebtesten Lizenzen und wird entsprechend viele Spieler und Kunden ansprechen müssen.

Naja schauen wir mal, das mit den Karten könnte nerven, die Grafik ist auch nicht die Beste, aber es war der erste Gameplay-Schnipsel.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb daywalker2609:

Fireaxis hat eine der beliebtesten Lizenzen und wird entsprechend viele Spieler und Kunden ansprechen müssen.

Naja schauen wir mal, das mit den Karten könnte nerven, die Grafik ist auch nicht die Beste, aber es war der erste Gameplay-Schnipsel.

 

Ja richtig wie das Gameplay funktioniert ist immer noch nicht so ganz klar. Doch das mit den vollkommen platten Arealen wo die Kämpfe sind lässt mich ein wenig stutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, richtiges Gameplay steht noch aus, die paar Schnipsel lassen da noch einiges an Raum für Spekulationen. Dennoch gefällt leider kaum etwas von dem gesehenen. Weder die Info, dass nur maximal drei Helden gleichzeitig Spielbar sind, noch die grausige Optik oder aber die angedeuteten Spielmechaniken. Auch das Kartensystem ist nicht wirklich überzeugend und könnte eher ein graus werden. 

Aufgrund der Geschichte und den verschiedenen Helden werde ich es weiterhin im Blick behalten, doch wird es schwer sein, mich von diesem Titel überzeugen zu können. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ganz ehrlich Leute, für ein Firaxis-Game sieht das echt gut aus. Hier gehts auch gar nicht um Grafik. Wer XCom liebt und gespielt hat, der weiß, dass es auf packende, rundenbasierte Kämpfe ankommt. Da läßt das gezeigte Bildmaterial ja aber bereits viel Einblick zu. Es wird sehr viele Fähigkeiten geben und Möglichkeiten, auch die Umgebung mit einzubeziehen. Was das mit den karten nun soll, verstehe ich auch nicht so recht, scheint aber nur der Fertigkeitenbaum zu sein, halt nur mit Karten dargestellt. Also, ich lass mich da gerne überraschen, bin aber weiterhin zuversichtlich, was den Titel angeht. Auch wenn mir ein neues XCom lieber gewesen wäre, einfach weil ich mit Comics, Marvel oder DC nicht sooo viel anfangen kann, freue ich mich auf dieses Spiel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Mitsunari:

Klar, richtiges Gameplay steht noch aus, die paar Schnipsel lassen da noch einiges an Raum für Spekulationen. Dennoch gefällt leider kaum etwas von dem gesehenen. Weder die Info, dass nur maximal drei Helden gleichzeitig Spielbar sind, noch die grausige Optik oder aber die angedeuteten Spielmechaniken. Auch das Kartensystem ist nicht wirklich überzeugend und könnte eher ein graus werden. 

Aufgrund der Geschichte und den verschiedenen Helden werde ich es weiterhin im Blick behalten, doch wird es schwer sein, mich von diesem Titel überzeugen zu können. 

Leider bei mir dasselbe , nun hoffe ich am 1 Oktober auf Phoenix Point.

Die Grafik ist wirklich total bescheiden. Verstehe Firaxis da nicht denn ein Rundenbasierendes Helden Gekloppe ist nicht so das was sie bisher ausgezeichnet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Eloy29:

Leider bei mir dasselbe , nun hoffe ich am 1 Oktober auf Phoenix Point.

Die Grafik ist wirklich total bescheiden. Verstehe Firaxis da nicht denn ein Rundenbasierendes Helden Gekloppe ist nicht so das was sie bisher ausgezeichnet hat.

Verstehe deine Aussage nicht. Gerade "rundenbasiert" ist doch die Stärke von Firaxis? Lediglich die Marines wurden durch Superhelden ausgetauscht, Aliens durch Dämonen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...