Zum Inhalt springen

Marvel's Midnight Suns


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Brykaz89:

@Elton

Hier der neue Trailer am 26.01.2023 kommt Deadpool :classic_love::bana2:

 

Nur noch 7 Tage :D

 

Deadpool is armed with two semiautomatic pistols, dual katanas, and frag grenades—but it's his ability to passively heal a percentage of his health each turn as well as his unique En Fuego resource that make him such an effective addition to your Midnight Suns team. Most of Deadpool's abilities deal damage to individual enemies; as he KOs them, it fills his En Fuego meter to buff any of his ability cards that include the En Fuego keyword. Depending on the card in question and how many stacks of En Fuego Deadpool currently has, buffs include increased damage, reduced Heroism cost, status effect duration, and more.  

Deadpool is part of "The Good, the Bad, and the Undead" DLC. This DLC can be purchased individually or as part of the Marvel's Midnight Suns Season Pass (a copy of Marvel's Midnight Suns is also required to play).

Aaaaalter ... Geilomat ... Einfach nur fett. Der Trailer macht jetzt schon Lust auf mehr! Ich möchte jetzt schon mit Deadpool zocken. Ich mag die Filme. Ich mag Deadpool. Ich mag den Trailer ♥️

Hätte nicht damit gerechnet, dass Deadpool schon am 26.01 erscheint. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Elton:

Aaaaalter ... Geilomat ... Einfach nur fett. Der Trailer macht jetzt schon Lust auf mehr! Ich möchte jetzt schon mit Deadpool zocken. Ich mag die Filme. Ich mag Deadpool. Ich mag den Trailer ♥️

Hätte nicht damit gerechnet, dass Deadpool schon am 26.01 erscheint. 

Finde ich auch! Oh ja Ryan Reynolds ist einfach der beste Cast für Deadpool. Geil finde ich seine Ability El Fuego :rofl:

Ich sag nur Donde esta la biblioteca!? 

Habe erst mit 10.02 gerechnet aber fuck schon nächste Woche einfach mega. 

Wäre froh wenn alle dazu noch neue Karten bekommen. Glaub es wird aber nur Deadpool sein. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Brykaz89:

Finde ich auch! Oh ja Ryan Reynolds ist einfach der beste Cast für Deadpool. Geil finde ich seine Ability El Fuego :rofl:

Ich sag nur Donde esta la biblioteca!? 

Habe erst mit 10.02 gerechnet aber fuck schon nächste Woche einfach mega. 

Wäre froh wenn alle dazu noch neue Karten bekommen. Glaub es wird aber nur Deadpool sein. 

Ich wollte eigentlich mit einem anderen Spiel anfangen 😅 ... Wird halt weiter Midnight Suns gezockt. Gibt schlimmeres :D

Denke auch, dass nur Deadpool samt neuem Kartendeck ins Spiel integriert wird. Sah auf jeden Fall Awesome aus! Mal sehen, wie viele Missionen er spendiert bekommt... 

und ja ....Ryan Reynolds als Deadpool ist goldwert. 😎

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt, wie seine Skillz skaliert werden. Könnte bissl overpowered werden, wenn man da Murks macht. 

 

Schön auch, dass man Deadpool schon sehr früh im Spiel freischalten kann. Kommt mir sehr entgegen. :D Der kommt so schnell wie möglich in mein Team. 😎

 

Bei Deadpool werde ich gleich ganz wuschig. 😂

 

giphy.gif

giphy.gif

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Elton:

Ich wollte eigentlich mit einem anderen Spiel anfangen 😅 ... Wird halt weiter Midnight Suns gezockt. Gibt schlimmeres :D

Denke auch, dass nur Deadpool samt neuem Kartendeck ins Spiel integriert wird. Sah auf jeden Fall Awesome aus! Mal sehen, wie viele Missionen er spendiert bekommt... 

und ja ....Ryan Reynolds als Deadpool ist goldwert. 😎

 

Es ergeht mir momentan genau so wollte eigentlich ein Spiel aus der Bibliothek zocken aus PSN Plus und dem höheren Abo Chorus oder Deliver Us the moon zocken xD aber noope lande wieder bei Marvels Midnight Suns besonders weil ich mich auf die Couch flanschen kann und in ruhe spielen kann. Das ist so entspannend :D man hat einfach keine hektik.

Das Spiel wird wohl mein meist gespieltes Spiel sein. 130h oder mehr sollte ich schon drin haben PC und PS5 zusammen gezählt xD

Will eigentlich weiter eine Serie gucken aber mein Hirn sagt koommm schooon nur eine Runde Midnight Suns danach packste es weg... baaaam noope ach komm noch eine auf einmal ist es 4 Runden später :trollface: Da ein bisschen craften ach Mods endlich freigeschaltet ach komm würfeln wir mal ein paar Fähigkeiten.

Habe gestern einen Beitrag gelesen pro DLC Charackter sollen es wohl 3 Missionen sein. Hoffe das Sie nicht zu kurz geraten sind. Drei klingt schon mau ^^

vor 8 Stunden schrieb Nocturne652:

Bin gespannt, wie seine Skillz skaliert werden. Könnte bissl overpowered werden, wenn man da Murks macht. 

 

Schön auch, dass man Deadpool schon sehr früh im Spiel freischalten kann. Kommt mir sehr entgegen. :D Der kommt so schnell wie möglich in mein Team. 😎

 

Bei Deadpool werde ich gleich ganz wuschig. 😂

 

giphy.gif

giphy.gif

Hahahahah die Gifs zu geil einfach xD Im touching myself tonight :rofl:

Endlich macht auch Overkill dann sinn, ehrlich gesagt habe ich mir das gedacht das es eine Ability sein könnte für Deadpool und tataaa es gehört zu Deadpool :D

Deadpool gonna be

how-i-met-your-mother-legendary.gif

 

 

Streicht das movie weg und ersetzt es als DLC Character ein :D

deadpool-bored.gif

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weitere Infos zum Foodtruck

Don't let the art of Deadpool astride a unicorn or the cab riddled with bullet holes dissuade you from upgrading the Abbey to make a spot by the pool for this fabulous Food Truck. The "World's Best Turduckens" it promises might never materialize, but the Discard ability it affords you during Tactical Missions can be a lifesaver.

Once the food truck is in position, you can Discard a card to gain an additional Move once per encounter. The Move can only be used on the same turn that you Discard, but that's a small price to pay if one of your heroes would otherwise be elbow-to-elbow with an explosion. Furthermore, the food truck can be upgraded so that Discarding a card gains you a Shove as well as a Move. Moving a hero away from harm feels good, but moving an enemy into harm's way feels even better!

Quelle:

https://midnightsuns.2k.com/de-DE/game-guide/the-abbey/food-truck/

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Elton:

Ich wollte eigentlich mit einem anderen Spiel anfangen 😅 ... Wird halt weiter Midnight Suns gezockt. Gibt schlimmeres :D

Denke auch, dass nur Deadpool samt neuem Kartendeck ins Spiel integriert wird. Sah auf jeden Fall Awesome aus! Mal sehen, wie viele Missionen er spendiert bekommt... 

und ja ....Ryan Reynolds als Deadpool ist goldwert. 😎

 

Soo erstmal den Film mal wieder gönnen passend zum Release :rofl:

IMG_20230120_195943.jpg

IMG_20230120_195940.jpg

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Brykaz89:

Soo erstmal den Film mal wieder gönnen passend zum Release :rofl:

IMG_20230120_195943.jpg

IMG_20230120_195940.jpg

Selbe Idee... Konnte ich leider nicht, weil die kleine kränkelt, ansonsten hätte ich mir den auch noch einmal angeguckt. Wird aber nächste Woche nachgeholt. Absolut im Deadpool Fieber!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Elton:

Selbe Idee... Konnte ich leider nicht, weil die kleine kränkelt, ansonsten hätte ich mir den auch noch einmal angeguckt. Wird aber nächste Woche nachgeholt. Absolut im Deadpool Fieber!

Hahaha geil. 

Gute Besserung für die kleine! 

Die Tage schau ich noch den zweiten  Teil. Aber der erste bleibt für mich bisher der beste! 

Freue mich auf den dritten Teil. Und ich hoffe es kommt eine geile Limited 4K Edition raus als Steelbook oder Pack alle in Steelbook das wäre geil :D

Dachte mir gerade hej es gab doch ein Deadpool spiel damals gleich mal bei Steam kaufen war jetzt nicht besonders aber hej Deadpool halt. 

Und was ist gibt es nicht zu kaufen auch im PSN Store nicht.... Echt schade. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...