Zum Inhalt springen

Marvel's Midnight Suns


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Brykaz89:

Hahaha geil. 

Gute Besserung für die kleine! 

Die Tage schau ich noch den zweiten  Teil. Aber der erste bleibt für mich bisher der beste! 

Freue mich auf den dritten Teil. Und ich hoffe es kommt eine geile Limited 4K Edition raus als Steelbook oder Pack alle in Steelbook das wäre geil :D

Dachte mir gerade hej es gab doch ein Deadpool spiel damals gleich mal bei Steam kaufen war jetzt nicht besonders aber hej Deadpool halt. 

Und was ist gibt es nicht zu kaufen auch im PSN Store nicht.... Echt schade. 

Danke. 

War das Spiel nicht für die PS3? Ist schon lange her 😅

Teil 3 werde ich mir mit Sicherheit im Kino reinziehen. Deadpool und Wolverine ♥️ ich hoffe die versauen es nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Elton:

Danke. 

War das Spiel nicht für die PS3? Ist schon lange her 😅

Teil 3 werde ich mir mit Sicherheit im Kino reinziehen. Deadpool und Wolverine ♥️ ich hoffe die versauen es nicht. 

Auch nur später kam es auch für die PS4. 

Definitiv im Kino gleich am ersten Tag wird dieser angeschaut :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Nocturne652:

Das hoffe ich auch. Ich will einen EPISCHEN 3. Teil.

 

 

Dito, allerdings habe ich dank Disney sehr große Zweifel. Die haben mit Star Wars nix "Gutes" hinbekommen und werden wahrscheinlich auch Deadpool und Co versemmeln.

Alles zu weich, alles nach einem Schema F und jeder "Depp" soll damit glücklich werden können. Man kann bei Franchise einfach nicht versuchen jeden Konsumenten abzuholen, das ging zumindest für mich nie gut aus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Nocturne652:

Das Zweifel kann ich nachvollziehen, @VerrückterZocker. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Es gibt Studios sowohl bei Fim/Serien wie auch bei Spielen, die jegliche Hoffnung bei mir verloren haben. Lasse mich allerdings gerne eines besseren belehren.
 

Es kam oft zu schnell ein Hype (Marketingtechnisch das Beste was man machen kann) auf, es wird in der Presse viel oft Superlative benutzt die niemals passen (außer man ist ein blinder Fan). Vieles wirkt einfach nur noch wie billige PR, mit einer guten PR ist schon die Hälfte wenn nicht sogar mehr gewonnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Nocturne652:

Den ziehe ich mir auch gerade rein. 😂

16742740465884755843492336028316.thumb.jpg.efe58f398ca7fcfba7d1ee45ad084570.jpg

 

Und nach den kommenden Nachtschichten dann Teil 2 im Directors Cut. 😎

Hahaha sehr geil der Film macht immer wieder Laune hatte diesmal mal O-Ton geschaut. 

Und die Darstellerin haut mich jedes mal um besonders im Ersten Teil sie ist so heiß :naughty:

ww1p85fd08c21.jpg

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/21/2023 um 9:50 AM schrieb Brykaz89:

Hahaha sehr geil der Film macht immer wieder Laune hatte diesmal mal O-Ton geschaut. 

Und die Darstellerin haut mich jedes mal um besonders im Ersten Teil sie ist so heiß :naughty:

ww1p85fd08c21.jpg

Ja, die ist schon lecker. 🤤:naughty::D

 

Das Foto macht's jetzt aber nicht unbedingt leichter, meine letzten beiden Nachtschichten rumzubekommen, bevor ich Teil 2 gucken kann. 🤪😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...