Zum Inhalt springen

Marvel's Midnight Suns


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten schrieb Sasuchi Yame:

Hm, wollte gestern Abend um halb 10 mal kurz reinschauen... Großer Patch und DLC daher noch nicht nutzbar... Damn xD

Naja, dann vllt. am Wochenende 😅

Kenne ich zu gut, komischerweise waren es bei mir gleich 2x Updates ?!

Nur was mich extrem nervt ist das Auge von Caretaker es flackert auf der PS Version ständig :rofl:irgend ein Pixelfehler hätte erwartet das es weg ist mit dem Update. Hat das jemand zufällig auch?

Was mich nur interessiert wie der DLC funktioniert bin halt damit durch tauchen die Gegner dennoch auf oder nicht in Nebenmissionen. Ich hoffe ja weil die Mechanik fand ich auf hohem Schwierigkeitsgrad ein bisschen heftig aber machbar :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Marvel Midnight Suns ist nun eine Trial Version erhältlich, sofern jmd unschlüssig ist! 

 

Die anderen DLC Charaktere werden bestimmt auch nur ca. 3 Missionen spendiert bekommen! Nach bzw vor jeder Hauptmission muss allerdings immer erst eine Allgemeinmission gezockt werden. So streckt man auch die Spielzeit 😜 ... Ob sich der BattlePass oder der Mehrpreis lohnt, muss jeder für sich selber entscheiden, da das DLC Recht knapp ausfällt - allerdings hat man Deadpool während des gesamten Spiels freigeschaltet :)

Da das Spiel für mich ein Dauerbrenner ist, wird sich der Mehrpreis am Ende lohnen, auch wenn ich jetzt erst einmal eine kleine Pause einlegen. Ab Montag habe ich Gotham Knights oder Callisto Protocol zum zocken :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme bei dem Spiel nicht so recht vorwärts. Nicht, dass ich es nicht gebacken bekäme. Ich grinde halt ohne Ende Nebenmissionen, um meine Helden und deren Decks zu optimieren. 😅

 

Bei den Story-Missionen habe ich gerade Mal Spiderman (und jetzt natürlich Deadpool) rekrutiert, und Faustus gefangen nehmen wollen. Dafür ist das Light Hunter Support Deck schon beinahe perfekt optimiert. 😁

 

Ohne @Brykaz89, @Elton und Co., wäre diese Perle wohl an mir vorüber gegangen. Danke, Leute. Hätte nie gedacht, dass ich mit einem Strategietitel so viel Spaß haben könnte.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Nocturne652:

Deadpool ist halt ein Hobby Archäologe. :haha:

Haha der ist böse aber gut! 

vor 15 Stunden schrieb Elton:

Von Marvel Midnight Suns ist nun eine Trial Version erhältlich, sofern jmd unschlüssig ist! 

 

Die anderen DLC Charaktere werden bestimmt auch nur ca. 3 Missionen spendiert bekommen! Nach bzw vor jeder Hauptmission muss allerdings immer erst eine Allgemeinmission gezockt werden. So streckt man auch die Spielzeit 😜 ... Ob sich der BattlePass oder der Mehrpreis lohnt, muss jeder für sich selber entscheiden, da das DLC Recht knapp ausfällt - allerdings hat man Deadpool während des gesamten Spiels freigeschaltet :)

Da das Spiel für mich ein Dauerbrenner ist, wird sich der Mehrpreis am Ende lohnen, auch wenn ich jetzt erst einmal eine kleine Pause einlegen. Ab Montag habe ich Gotham Knights oder Callisto Protocol zum zocken :)

Nur was mir jetzt Negativ Auf stößt war der der neue Boss Charakter Sin, sie war ein billiger Abklatsch von diesen Lillin Beschwörerinnen. Sie hatte exakt die gleichen Fähigkeiten gehabt nur ohne Beschwörung. Und Deadpool hat zu wenig Karten gefühlt vielleicht irre ich mich auch. 

Finde es lohnt sich auch nur die Legendary Edition weil den Seasonpass nachkaufen ist viel zu teuer 50 Euro für die 4 Charaktere. Am besten im Sale mitnehmen. 

Mir gefällt aber der Truck von Deadpool das wenn man eine Karte aus Hand wirft man einen Move und Shove move erhält. 

Hast du vielleicht ein bisschen länger gezockt seitdem dlc? Ich will nur wissen ob die Vampire jetzt mehr auftauchen. Oder es wird wie bei XCOM sein das erst später alles erweitert wird das auch diese auftauchen können. Was ich aber schade finden würde. 

Fand die Vampire echt cool es war echt abwechselnd. 

 

vor 4 Stunden schrieb Nocturne652:

Ich komme bei dem Spiel nicht so recht vorwärts. Nicht, dass ich es nicht gebacken bekäme. Ich grinde halt ohne Ende Nebenmissionen, um meine Helden und deren Decks zu optimieren. 😅

 

Bei den Story-Missionen habe ich gerade Mal Spiderman (und jetzt natürlich Deadpool) rekrutiert, und Faustus gefangen nehmen wollen. Dafür ist das Light Hunter Support Deck schon beinahe perfekt optimiert. 😁

 

Ohne @Brykaz89, @Elton und Co., wäre diese Perle wohl an mir vorüber gegangen. Danke, Leute. Hätte nie gedacht, dass ich mit einem Strategietitel so viel Spaß haben könnte.

Das ist ja das Loop System einfach haha. Grinde auch sehr viel Essenzen und Credits. Nur mal für dich als Tipp

Mods würfeln ist für den Tag festgesetzt und kannst nur 3x Würfeln dann tauchen immer die gleichen Mods auf. Würdest daher zu viel Credits und Essenzen verschwenden. 

Daher Speicher die Nacht vor dem Schlafen ab Crafte dir deine 4x oder 6x gleiche Karten Verbessere diese und Mode Sie dann. Bei nicht gefallen Spielstand Laden. Bin kein Fan von Light Hunter bisher habe bald 200 Lichtpkt. erreicht. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Brykaz89... Hab nur kurz weiter gespielt und mich dann im THREAT Raum verirrt 😅

War eine Leichtigkeit mit Deadpool 👌😁

 

Missionen gehe ich später an, immerhin dauert es etwas bis die Freundschaft auf Stufe 5 ist und ich Deadpools neue legendäre Heldenkarte freischalten kann. Hab aber gefühlt auch nur dieselben Karten freigespielt und empfand das als etwas wenig - kann aber auch an meiner kurzen Spielzeit liegen 🤷

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Komme zwar aus der Nähe, also östlich von Osna und südlich von Bielefeld, aber beide Vereine sind mir total lachs. Hatte mal nen bisschen Sympathien zu Osna, aber auch nur weil ein alter Klassenkamerad dort bis vor ein paar Jahren in der ersten Mannschaft gekickt hat.   und "JA" rein rechnerisch ist es möglich, aber die anderen Vereine stehen halt ebenfalls mit dem Rücken zur Wand, also ich gehe nicht von einem Klassenerhalt aus. Immerhin habt ihr dann in der kommenden Saison wieder euer Derby gegen Bielefeld 😉 Hat doch auch was ^^
    • Genau und das trocken  
    • Mit Hechtsprung reinhüpfen also?!
    • Moin Einfach zocken Horst wie im Keller, Augen zu und rein ins Getümmel 
    • Moin Leute   Heute mal richtig nettes Wetter. Sehr kalt, aber dafür auch sehr freundlich   Nicht mehr lange bis Stellar Blade... bin schon sehr gespannt ^^ Hat das eigentlich ein Review-Embargo?
×
×
  • Neu erstellen...