Zum Inhalt springen

Marvel's Midnight Suns


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Am 2/2/2023 um 7:32 AM schrieb Nocturne652:

Hoffen wir es mal. Ein Irrgarten ist ja der reinste Frühlingsspaziergang, verglichen mit dem, was da im Gelände der Abtei auf einen wartet. 😂

Nein das ist alles absolut linear und hängt nur mit dem zusammen was du schon von den vier Symbolen hast. Dann ist das nur ein ablaufen. Welches aber die Story gut herüber bringt , die hier viel dunkler ist wie es einen die ständig gleichen Kämpfe vermitteln.

Immer noch ganz kurz vor dem Ende hat das Spiel für mich schon lange seinen Reiz verloren.

Bitte demnächst wieder so ein Schwergewicht im strategischen wie XCom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elton @Nocturne652
Gestern vollkommen vergessen! Der neue Trailer.

Ich weiß nicht ob die noch an der Grafik geschraubt haben oder es einfach nur durch Cinematic Trailer einfach nur besser aussieht. Sonst würde ich sagen es sieht nach einem Grafischen Update aus.

Was ich krass finde einfach schon Release nächste Woche am 23.02. :D

Hogwarts Legacy wird dann erst einmal beiseite gelegt :D  

 

https://www.play3.de/2023/02/16/marvels-midnight-suns-naechste-woche-erscheint-der-redemption-dlc-rund-um-venom/

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mal in den Venom DLC reingespielt. Gefällt mir soweit. 

 

Eddie Brock als Charakter ist zwar langweilig (und seinen deutschen Synchronsprecher mag ich überhaupt nicht), Venom macht das aber locker wett. Der "gute" Venom kommt schon ziemlich cool rüber.

 

Was seine Fähigkeiten im Kampf angeht: Wow! Mit den richtigen Karten, ist Venom eine Flächenschaden und/oder Verkettungsangriff Vernichtungsmaschine. Das macht richtig Laune. 😍

 

Und was die Weiterführung der DLC Vampir Storyline angeht, bekommt hier jetzt ein Char mehr Aufmerksamkeit, der mir im Hauptspiel viel zu kurz kam. Ich hoffe auf einen coolen Showdown mit ihm. Ob nun in diesem DLC, oder am Ende der Kampagne.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Nocturne652:

Hab jetzt mal in den Venom DLC reingespielt. Gefällt mir soweit. 

 

Eddie Brock als Charakter ist zwar langweilig (und seinen deutschen Synchronsprecher mag ich überhaupt nicht), Venom macht das aber locker wett. Der "gute" Venom kommt schon ziemlich cool rüber.

 

Was seine Fähigkeiten im Kampf angeht: Wow! Mit den richtigen Karten, ist Venom eine Flächenschaden und/oder Verkettungsangriff Vernichtungsmaschine. Das macht richtig Laune. 😍

 

Und was die Weiterführung der DLC Vampir Storyline angeht, bekommt hier jetzt ein Char mehr Aufmerksamkeit, der mir im Hauptspiel viel zu kurz kam. Ich hoffe auf einen coolen Showdown mit ihm. Ob nun in diesem DLC, oder am Ende der Kampagne.

Wollte hier auch mal wieder reinschauen :D

Habe mich gefragt ob es einer von euch angefangen hat.

Welche Eigenschaft hat er eigentlich ist er nen Tank? 

Was mich leider bei dem Spiel nervt ist das es glaub nur Vier Körperbauten in dem Spiel gibt. 

Captain America, Wolverine und Eddie Brock haben den gleichen Körper.

Bist du eigentlich schon durch mit dem Hauptspiel?

Mal schauen ob ich am WE überhaupt dazu komme. Erstmal wird Wo Long Beta gezockt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Brykaz89:

Wollte hier auch mal wieder reinschauen :D

Habe mich gefragt ob es einer von euch angefangen hat.

Welche Eigenschaft hat er eigentlich ist er nen Tank? 

Was mich leider bei dem Spiel nervt ist das es glaub nur Vier Körperbauten in dem Spiel gibt. 

Captain America, Wolverine und Eddie Brock haben den gleichen Körper.

Bist du eigentlich schon durch mit dem Hauptspiel?

Mal schauen ob ich am WE überhaupt dazu komme. Erstmal wird Wo Long Beta gezockt :D

Bin so gut wie durch. Beim Hauptspiel fehlt nur noch die letzte Mission, und halt der Rest des neuen DLC.

 

1868556db6b56-screenshotUrl.thumb.jpg.f163694523b14da42c62d733d6b7c3b4.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
vor 21 Minuten schrieb Brykaz89:

@Horst @Nocturne652

Gar nicht mitbekommen gestern kam Mobius dazu! Dazu noch der Trailer

 

Ich bin noch nicht einmal dazu gekommen den Venom DLC zu spielen. :trollface:  Also müsste theoretisch nächsten Monat auch Storm rauskommen! Sind ja echt zügig mit den DLCs, hätte erwartet das es nun bis zu zwei Monate dauert pro DLC.

Oh mann, muss das Game irgendwann nachholen. Komme nicht mehr hinterher. Und Ende Juli werd ich nochmal Papa, da wirds ne lange Zeit auch eher holprig :haha:  Wird so langsam Zeit für die Rente :haha: 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Brykaz89:

@Horst @Nocturne652

Gar nicht mitbekommen gestern kam Mobius dazu! Dazu noch der Trailer

 

Ich bin noch nicht einmal dazu gekommen den Venom DLC zu spielen. :trollface:  Also müsste theoretisch nächsten Monat auch Storm rauskommen! Sind ja echt zügig mit den DLCs, hätte erwartet das es nun bis zu zwei Monate dauert pro DLC.

Ich komme mit dem Spielen gar nicht mehr hinterher. Find ich super 👍

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Horst:

Oh mann, muss das Game irgendwann nachholen. Komme nicht mehr hinterher. Und Ende Juli werd ich nochmal Papa, da wirds ne lange Zeit auch eher holprig :haha:  Wird so langsam Zeit für die Rente :haha: 

Schöne Neuigkeit daher Glückwunsch!! Hast du fein gemacht :D

@Elton wann ist die Geburt? :D

 

Habe erst jetzt bemerkt das ich dich falsch verlinkt habe haha dachte du hast auch wie @Elton das Spiel gezockt :facepalm::facepalm: sry also ging das Thema eigentlich an Elton :D

Aber naja vielleicht hast du auch bock auf das Spiel :D

Bearbeitet von Brykaz89
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
    • Freut mich das du es dir doch geholt hast und deinen Spaß mit dem Spiel hast 👍🏻
    • Die Zeiten wo man solch einen mental breakdown bekommt wie tyler1 sind vorbei 😅. 5 Jahre League haben mich da schon mehr als genug abgestumpft. Danke euch beiden für die Begrüßung!
×
×
  • Neu erstellen...