Zum Inhalt springen

Marvel's Midnight Suns


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten schrieb Brykaz89:

Schöne Neuigkeit daher Glückwunsch!! Hast du fein gemacht :D

@Elton wann ist die Geburt? :D

 

Habe erst jetzt bemerkt das ich dich falsch verlinkt habe haha dachte du hast auch wie @Elton das Spiel gezockt :facepalm::facepalm: sry also ging das Thema eigentlich an Elton :D

Aber naja vielleicht hast du auch bock auf das Spiel :D

Dankeschön ^^

Freue mich riesig auf das neue Wesen :)  Elton wird ne gute Mutter :haha: 

Tatsächlich liebäugele ich bereits sehr lange mit dem Game. Liebe das Genre, daher wird es auch irgendwann geholt. Ist hoffentlich besser als Phoenix Point, das hat irgendwann leider enttäuscht :(

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Horst:

Dankeschön ^^

Freue mich riesig auf das neue Wesen :)  Elton wird ne gute Mutter :haha: 

Tatsächlich liebäugele ich bereits sehr lange mit dem Game. Liebe das Genre, daher wird es auch irgendwann geholt. Ist hoffentlich besser als Phoenix Point, das hat irgendwann leider enttäuscht :(

Das glaube ich auch das er eine gute Mutter wird :D

Ok Freut mich kannst du dann irgendwann im Sale mitnehmen und allen DLCs , ist dann entspannter :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Brykaz89:

@Horst @Nocturne652

Gar nicht mitbekommen gestern kam Mobius dazu! Dazu noch der Trailer

 

Ich bin noch nicht einmal dazu gekommen den Venom DLC zu spielen. :trollface:  Also müsste theoretisch nächsten Monat auch Storm rauskommen! Sind ja echt zügig mit den DLCs, hätte erwartet das es nun bis zu zwei Monate dauert pro DLC.

Danke für den Hinweis! In dem ganzen VR Wahn, ist das auch an mir komplett vorbeigegangen. Ich werde aber noch bis zum letzten DLC warten, um dann den Rest der Story am Stück durchspielen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Horst:

Oh mann, muss das Game irgendwann nachholen. Komme nicht mehr hinterher. Und Ende Juli werd ich nochmal Papa, da wirds ne lange Zeit auch eher holprig :haha:  Wird so langsam Zeit für die Rente :haha: 

Du hast dir also deinen eigenen, kleinen Superhelden geschaffen? Glückwunsch! 

 

Ich wette seine Superkraft hat was mit Windeln zu tun. :baby::haha:

 

spacer.png

canadianteacher auf Instagram: „👶🏻💩#shelovesteacherhumor #teachersfollowteachers #schoolmemes ##teacherhumour ##iteachtoo #teachersofig #teacherlife“

MEMEZAR • Comedy and Culture auf Instagram: „Lil man just took the most spontaneous poop ever - (Via: tik/dcutz_1)“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Horst:

Dankeschön ^^

Freue mich riesig auf das neue Wesen :)  Elton wird ne gute Mutter :haha: 

Tatsächlich liebäugele ich bereits sehr lange mit dem Game. Liebe das Genre, daher wird es auch irgendwann geholt. Ist hoffentlich besser als Phoenix Point, das hat irgendwann leider enttäuscht :(

Hole dir mal Marvel Snap, das wird dir sicherlich gut gefallen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Nocturne652:

Wird ne Superheldin :D Und bei den Windeln sind wir ja noch nicht :D:D Aus Erfahrung (8-jähriger Sohn) weiß ich aber, dass das wohl die Superkraft aller Babies ist :haha: 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/22/2023 um 11:25 AM schrieb Horst:

Dankeschön ^^

Freue mich riesig auf das neue Wesen :)  Elton wird ne gute Mutter :haha: 

Tatsächlich liebäugele ich bereits sehr lange mit dem Game. Liebe das Genre, daher wird es auch irgendwann geholt. Ist hoffentlich besser als Phoenix Point, das hat irgendwann leider enttäuscht :(

Phoenix Point ist angelehnt an XCom , Midnight Suns dagegen ist ganz seichte Runden Strategie die sich immer wieder schnell wiederholt. 

Das drumherum ist ganz nett aber die Kämpfe haben viel zu wenig Taktik, durch die Karten nur ein begrenztes Potenzial und fordern einen nicht.

Die Marvel Helden untereinander sind das beste an dem Game aber das ist nicht gerade spannend inszeniert sondern nur durch ständige lange Gespräche.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...