Zum Inhalt springen

Marvel's Midnight Suns


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Horst:

Verstehe deine Aussage nicht. Gerade "rundenbasiert" ist doch die Stärke von Firaxis? Lediglich die Marines wurden durch Superhelden ausgetauscht, Aliens durch Dämonen?

Maximal drei Charaktere, keine Höhenunterschiede, Deckung ist auch eigentlich unsinnig bei Superkräften, ein Karten System , also mir gefällt das nicht und es ist viel weiter von XCOM entfernt wie ich dachte.

Dann eben Phoenix Point was ja von ehemaligen Firaxis Angestellten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Eloy29:

Maximal drei Charaktere, keine Höhenunterschiede, Deckung ist auch eigentlich unsinnig bei Superkräften, ein Karten System , also mir gefällt das nicht und es ist viel weiter von XCOM entfernt wie ich dachte.

Dann eben Phoenix Point was ja von ehemaligen Firaxis Angestellten ist.

Die von dir angegebenen Punkte, das stimmt. Das hat XCom alles. irgendwo wird Firaxis aber sicher für mehr Tiefgang sorgen, mal sehen ^^

Muss mir Phoenix Point mal geben. Wann soll das denn erscheinen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während dem Trailer hatte ich schon ein bisschen Gänsehaut wegen dem ganzen Magiegedöns, ich steh ja drauf, dann lese ich hier es soll Taktik sein wie XCOM, da war ich enttäuscht, ist so gar nicht meins, dann hab ich mir das Gameplay Video angesehen und war wieder angetan, weil man sich seinen eigenen Superhelden erstellen kann und wegen noch ein paar anderer Dinge. Leider bleibt es am Ende immer noch ein Taktikspiel. Mal sehen, wie es wird. Vielleicht ist es genau das Spiel, um mit dem Genre ein bisschen warm zu werden 😃

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das größte Problem was ich mit dem Spiel habe, ist dass Kartensystem. Alleine das mit der Kombination von Mikrotransaktionen lässt bei mir die Alarmglocken schrillen.

Auf dem Blatt Papier kann so ein Game eigentlich recht gut funktionieren, aber ich glaube man wird sich übernehmen bzw wird es einen Paytowin Ansatz geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9/2/2021 um 9:11 AM schrieb Eloy29:

Leider bei mir dasselbe , nun hoffe ich am 1 Oktober auf Phoenix Point.

Die Grafik ist wirklich total bescheiden. Verstehe Firaxis da nicht denn ein Rundenbasierendes Helden Gekloppe ist nicht so das was sie bisher ausgezeichnet hat.

Hab mir gerade mal was zu Phoenix Point angeschaut. Ich hatte das irgndwann mala uf dem Radar, dann aber wieder vergessen, weil mangel an Neuigkeiten :haha:

Ist ja quasi - bis auf einige Kleinigkeiten - 1 zu 1 XCOM?!?!?! Das gefällt mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Horst:

Hab mir gerade mal was zu Phoenix Point angeschaut. Ich hatte das irgndwann mala uf dem Radar, dann aber wieder vergessen, weil mangel an Neuigkeiten :haha:

Ist ja quasi - bis auf einige Kleinigkeiten - 1 zu 1 XCOM?!?!?! Das gefällt mir :)

Ist von den Machern von XCOM die führenden die sind nicht mehr bei Firaxis. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9/4/2021 um 8:52 AM schrieb daywalker2609:

Das größte Problem was ich mit dem Spiel habe, ist dass Kartensystem. Alleine das mit der Kombination von Mikrotransaktionen lässt bei mir die Alarmglocken schrillen.

Auf dem Blatt Papier kann so ein Game eigentlich recht gut funktionieren, aber ich glaube man wird sich übernehmen bzw wird es einen Paytowin Ansatz geben.

Wurde nicht gesagt, dass die Mikrotransaktionen rein kosmetischer Natur sind?
Meine jedenfalls das es so in einer der letzten News hier auf Play3 stand.

Also P2W Pustekuchen und wer bei einem "offline" Spiel bei P2W mitgeht, dem ist eh nicht mehr zu helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Tobse:

Wurde nicht gesagt, dass die Mikrotransaktionen rein kosmetischer Natur sind?
Meine jedenfalls das es so in einer der letzten News hier auf Play3 stand.

Also P2W Pustekuchen und wer bei einem "offline" Spiel bei P2W mitgeht, dem ist eh nicht mehr zu helfen

Das kann gut sein, ich habe nicht alle News gelesen.

Dennoch glaube ich erst daran bis die Reviews es sagen. Die Verlockung dürfte halt für den Publisher auch groß sein und solche Kartensystem schreien einfach danach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...