Zum Inhalt springen

Marvel's Midnight Suns


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Also Marvel hat für mich nach Endgame und auch dem massiv verhunzten Avengers Spiel irgendwie stark an Fahrt verloren. GoTG war noch ganz nett, reißt aber auch keine Bäume aus.

Die einzige wirklich gute Spiele-Kollaboration seitens Disney war wohl wirklich Kingdom Hearts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Neuer Trailer bin echt gespannt darauf und ich hoffe das ich es Mobil zocken kann und es gut auf dem Steam Deck läuft 

 

EDIT:

Es gab gestern auch ein Developer Live Stream 

Schaue ich mir mal kurz ein bisschen Gameplay an bin gespannt was dort so gezeigt wird.

 

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Brykaz89:

Neuer Trailer bin echt gespannt darauf und ich hoffe das ich es Mobil zocken kann und es gut auf dem Steam Deck läuft 

 

EDIT:

Es gab gestern auch ein Developer Live Stream 

Schaue ich mir mal kurz ein bisschen Gameplay an bin gespannt was dort so gezeigt wird.

 

Könnte mein Geburtstagsgeschenk werden. Zumindest habe ich den Wunsch bei meiner Frau hinterlegt. Mal sehen, wie das Spiel am Ende wird. Hab auf jeden Fall Lust darauf. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Elton:

Könnte mein Geburtstagsgeschenk werden. Zumindest habe ich den Wunsch bei meiner Frau hinterlegt. Mal sehen, wie das Spiel am Ende wird. Hab auf jeden Fall Lust darauf. 

Dann mach druck bei deiner Frau :D

 

Grafisch haut es einen überhaupt nicht um sieht sehr schlecht aus finde ich, aber für das Steam Deck umso besser hoffe das dadurch die Perfomance einfach gut ist :D

Besonders wenn eine Mission ca. 20-30 Minuten dauern soll perfekt für die Mittagspause auf Arbeit ^^

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Brykaz89:

Grafisch haut es einen überhaupt nicht um sieht sehr schlecht aus finde ich, aber für das Steam Deck umso besser hoffe das dadurch die Perfomance einfach gut ist :D

Besonders wenn eine Mission ca. 20-30 Minuten dauern soll perfekt für die Mittagspause auf Arbeit ^^

Besseres Handyspiel. Egal. Für zwischendurch genau richtig. Sind paar coole Charaktere dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Elton:

Besseres Handyspiel. Egal. Für zwischendurch genau richtig. Sind paar coole Charaktere dabei :)

Ja genau :D so sieht es nämlich aus aber die macher sind ja gut wie ich das gehört habe. Von diesem Alien Strategiespiel.

Gerade im Video erwähnt man kann wohl den eigenen Charackter bisschen Indivualisieren von den Techniken her.

Es gibt ein Dark/Light Build und glaub sogar noch einer.. bin gespannt wie die unterschiede aussehen. Wirst du dir ne Trulla machen oder Typen. 

 

Ach ja und als Charakter freue ich mich mega auf Deadpool hoffe der ist zu release da!!

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Brykaz89:

Ja genau :D so sieht es nämlich aus aber die macher sind ja gut wie ich das gehört habe. Von diesem Alien Strategiespiel.

Gerade im Video erwähnt man kann wohl den eigenen Charackter bisschen Indivualisieren von den Techniken her.

Es gibt ein Dark/Light Build und glaub sogar noch einer.. bin gespannt wie die unterschiede aussehen. Wirst du dir ne Trulla machen oder Typen. 

 

Ach ja und als Charakter freue ich mich mega auf Deadpool hoffe der ist zu release da!!

Deadpool, Ghostrider 😈 ... Fehlt noch der Punisher. 🤷

Ich werde mir einen Typen erstellen. Mich selber als Superheld. Superdad bin ich ja schon 😂 Spiele lieber mit Kerlen - @Horstweiss ja was ich meine :D

 

Das Spiel ist von den XCom Machern. Soll gut sein ja. Hatte XCom 2 Mal angezockt, aber aufgrund eines Bugs kam ich nicht weiter und hatte dann auch keine Lust mehr 🤷 ... Falls das kacke ist, verkaufe ich es einfach wieder. Die Marvel Fanbase ist ja riesig.

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Elton:

Deadpool, Ghostrider 😈 ... Fehlt noch der Punisher. 🤷

Ich werde mir einen Typen erstellen. Mich selber als Superheld. Superdad bin ich ja schon 😂 Spiele lieber mit Kerlen - @Horstweiss ja was ich meine :D

 

Das Spiel ist von den XCom Machern. Soll gut sein ja. Hatte XCom 2 Mal angezockt, aber aufgrund eines Bugs kam ich nicht weiter und hatte dann auch keine Lust mehr 🤷 ... Falls das kacke ist, verkaufe ich es einfach wieder. Die Marvel Fanbase ist ja riesig.

 

Mich interessiert lustigerweise Ghostrider gar nicht xD Oh ja Punisher wäre geil!!

Hahahahahaha der wahr gut :D 

Ich weiß selbst noch nicht ob mal ausnahmsweise ne trulla zocke. Mal schauen wie man die so Erstellen kann die Chars. Der Developer Stream ist echt interessant, was man alles machen kann wenn man nach einer Mission zurückkehrt.

Freischaltbares (Neue Karten, glaub sogar Waffen oder Punktevergabe etc.)

image.thumb.png.f571179af67f7113c67d48a3954e8cfd.png

 

image.thumb.png.4b82ea85b766815ef0614ed1360f8d97.png

image.thumb.png.f2c16e7ebeefdc597568f58e38a36f70.png

 

FAQ

Can you pet Charlie(the dog)?
Yes, you can also set Charlie to follow you around the abbey.

How many people can you have on the field at a time?
3 heroes max PLUS summonable heroes(like charlie)

How does the Hunter's affinity work?
Throughout the game you will be given dialogue options while interacting with characters which will determine your affinity and as such the cards you can grab based on affinity, however there are other currently unknown methods to grab other tree's cards.

Can you lose ability cards gained through friendship with other heroes?
No, when you hit a friendship level with a character you cannot go below that level.

What determines what cards you can gain in the forge?
The heroes brought on the last mission will be the heroes with the chance to gain ability cards.

Who is the 13th hero?
Based on a slip up in the scarlet witch hero deep dive, we know it is Hulk. If we are all mistaken I will edit this post. https://youtu.be/8dE94LHHzgo?t=53 bottom left of video

Where is Moon Knight?
Not in this game.

Is there a new game plus mode?
Yes, but we do not know what progress carries over.

How long is the game?
60-80 hours if you rush through the story.

What is gloss?
Cosmetic currency earned after each encounter and found around the abbey. Used for everything cosmetic.

Are there microtransactions?
Premium costumes are confirmed to be in the game.

Any plans for online multiplayer?
There are currently no plans for online multiplayer.

How maybe cards can we bring into each fight?
8 per hero which we can choose before the fight starts.

What do the status keywords mean?
Stun- Cannot act
Weak- Does less damage
Vulnerable- Takes more damage
Mark target- Free card play on KO
Counter- Deals damage to attackers
Fast- Reduces Heroic Card Cost
Strengthened- Deal more damage
Bloodmagic- Attacks gain lifesteal
More damage- More damage

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...