Zum Inhalt springen

Marvel's Midnight Suns


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Hat noch jemand das Problem dass das Spiel dauerhaft abstürzt wenn man an diesen Tisch geht wo man Helden auf Einsätze schicken kann?

Also das Ding wo Cpt. Marvel immer steht, nicht den Spiegeltisch.

Habe es jz ca. 10x versucht, aber keine Chance Spiel stürzt dauerhaft ab. Ist natürlich geil bei nem relevanten Spielinhalt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Tobse:

Hat noch jemand das Problem dass das Spiel dauerhaft abstürzt wenn man an diesen Tisch geht wo man Helden auf Einsätze schicken kann?

Also das Ding wo Cpt. Marvel immer steht, nicht den Spiegeltisch.

Habe es jz ca. 10x versucht, aber keine Chance Spiel stürzt dauerhaft ab. Ist natürlich geil bei nem relevanten Spielinhalt

Ich kann das Spiel erst später testen. Das Spiel soll auf der PS5 aber nicht sonderlich gut laufen. Abstürze, hängenbleiben im Ladebildschirm 🤷

Da hilft wohl nur ein Patch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufszahlen sehen ja alles andere als rosig aus. 

Ok gut, man muss dazu sagen, die PS4, XB1 und Switch-Versionen erscheinen erst im nächsten Jahr. Dennoch hätte es mehr gebraucht.

Evtl. wären sie mit einem reinen, linear storygetriebenen 3rd-Person-Actionspiel doch besser gefahren. An den Wertungen liegt es an sich nicht unbedingt, die waren ja durchweg positiv.

Allen dennoch viel Spaß. Ganz uninteressiert bin ich nicht, wenn die PS4-Version denn ordentlich wird. Aber mein Genre ist es eigtl. nicht.

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Elton:

Ich kann das Spiel erst später testen. Das Spiel soll auf der PS5 aber nicht sonderlich gut laufen. Abstürze, hängenbleiben im Ladebildschirm 🤷

Da hilft wohl nur ein Patch. 

Joah die Abstürze sind überschaubar, hatte ich glaube bei CoD in der ersten Woche mehr Probleme.

Dennoch hart nervig, gerade wenn Spielrelevante Dinge nicht funktionieren, weil es jedes mal nen Fehler gibt. Die ersten 10x ging es ohne Probleme und jz geht halt nichts mehr bei den Aussende-Missionen 

vor 18 Minuten schrieb TGameR:

Verkaufszahlen sehen ja alles andere als rosig aus. 

Ok gut, man muss dazu sagen, die PS4, XB1 und Switch-Versionen erscheinen erst im nächsten Jahr. Dennoch hätte es mehr gebraucht.

Evtl. wären sie mit einem reinen, linear storygetriebenen 3rd-Person-Actionspiel doch besser gefahren. An den Wertungen liegt es an sich nicht unbedingt, die waren ja durchweg positiv.

Allen dennoch viel Spaß. Ganz uninteressiert bin ich nicht, wenn die PS4-Version denn ordentlich wird. Aber mein Genre ist es eigtl. nicht.

Also die positiven Wertungen ganz ich noch nicht nachvollziehen, ganz sein das es noch an Fahrt aufnimmt, aber derzeit ist es eher zum gähnen, der Marvelaspekt rettet halt sehr viel.

Stand jetzt nach +20 Spielstunden, hätte ich mir lieber ein X Com gewünscht als dieses komische X Com / Marvel / Kartenspiel Mischmasch Ding

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Tobse:

Hat noch jemand das Problem dass das Spiel dauerhaft abstürzt wenn man an diesen Tisch geht wo man Helden auf Einsätze schicken kann?

Also das Ding wo Cpt. Marvel immer steht, nicht den Spiegeltisch.

Habe es jz ca. 10x versucht, aber keine Chance Spiel stürzt dauerhaft ab. Ist natürlich geil bei nem relevanten Spielinhalt

Ich hatte es auf PC wenn mein Char schlafen geht aber auch nur auf dem Steam Deck. Musste am PC dennoch den dummen 2k Client umgehen durch den hat man Performance einbußen. Seitdem das weg ist läuft es richtig gut.

@Elton Ich glaub ich werde Ewigkeiten brauchen bis ich durch bin mit dem Spiel habe viele Side Quests gemacht um Ressourcen zu sammeln und um die Base weiter aufzubauen. Habe gerade mal 5 Missionen gemacht ca. :trollface:

Bin bei ca. 15h oder 17h

Habe gerade mal Spider-Man freigeschaltet bin gespannt wann Captain America und Wolverine auftauchen. Ich bin immer noch begeistert und kann die Finger nicht vom Spiel lassen. 

Hier mal so ein paar Tipps am Rande: Wenn man in die Profile der Characktere geht. Stehen welche Eigenschaften die Chars haben und wie das Team aufgebaut werden soll, es steht dann halt Person XY brauch ein Supporter um Spezialfähigkeiten aufzubauen. Man muss dann bei den anderen halt rauslesen und sich merken wer welche Rolle hat und wer mit wem Harmoniert.

Wenn man Helden auf einzel Missionen schickt sollte man aufmerksam Lesen was in der Missionsbeschreibung steht! Das sagt einem das Spiel aber nicht.

Sagen wir es steht in der Beschreibung im MIT wird hilfe gebraucht es geht um PC oder Roboter bla bla... Sollte man Spider-Man oder Tony Stark nehmen.

Steht dort die Stadt New York wäre das auch wieder Spider-Man. Man bekommt nämlich nach abschließen bessere Ressourcen oder Karten die man freischaltet als wenn man jemand X beliebiges nimmt!

 

 

Nur lesen wenn man wissen will wie viele Hauptmissionen es gibt!!!

 

Es sollen 45 Hauptmissionen geben.

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/4/2022 um 8:54 PM schrieb Tobse:

So habe gestern und heute etwas zocken können, aber ich bin echt noch extrem skeptisch.

Ich bin ein großer Fan von X Com, aber mit Midnight Sun will ich einfach nicht warm werden. 

Es ist gefühlt ewig das Gleiche, Mission annehmen, durch nen Portal schreiten, auf einer Map landen, Hydra und Nachschub vermöbeln und wieder weg, ggf. taucht der gefallene Venom auf, den ich jz schon 5x vermöbelt habe und dann geht es wieder zurück.

Vor dem Einsatz einmal in die Schmiede, einmal Sparring, oder deine Helden auf ne Mission schicken. Nach der eigentlichen Mission geht es ins Bett und es startet wieder von vorne.

Habe gefühlt auch ewig viele "unrelevante" Missionen gespielt, aber will halt testen was ich alles so freischalten kann.

Dennoch will kein wirklicher Flair aufkommen, lange nicht so taktisch wie X Com, fühle noch nicht das ich wirklich Handlungsfreiheit habe.

Werde es wohl durchziehen, aber stand jetzt würde ich es nicht mal für nen Zwanni mitnehmen. Ich habe noch Hoffnung daß es Fahrt aufnimmt...

 

Den Kritikpunkt mit den Missionen kann ich bestätigen. Ich hoffe einfach, dass da später ein bissel mehr Abwechslung / Tiefgang reinkommt.

Ansonsten muss ich aber sagen, gefällt mir der Spiel bisher echt gut. Hatte zwar ein paar kleine Fehlerchen und die Grafik ist zum Teil echt auf Xcom-Niveau (was jetzt ja schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat), aber die Charaktere sind interessant und die Geschichte unterhält bisher. Bin gespannt wie es weitergeht, auch wenns es ein paar zähe Strecken gibt. Bis jetzt würde ich so 80/100 (mit Marvel-Bonus) geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Tobse:

Hat noch jemand das Problem dass das Spiel dauerhaft abstürzt wenn man an diesen Tisch geht wo man Helden auf Einsätze schicken kann?

Also das Ding wo Cpt. Marvel immer steht, nicht den Spiegeltisch.

Habe es jz ca. 10x versucht, aber keine Chance Spiel stürzt dauerhaft ab. Ist natürlich geil bei nem relevanten Spielinhalt

Kann ich bis jetzt nicht bestätigen, klingt aber sau ärgerlich.

Bis auf ein paar Clippingfehler und dergleichen hatte ich bisher tatsächlich nur einen Absturz des Spieles. War nur besonders ärgerlich, weil irgendwie das Auto-Save nicht funktioniert hatte und ich aber 2 Gebiete der Abtei durchforstet hatte... ging dann an die Spiegeltafel und weg. Danach konnte ich die 2 Stunden Spielzeit nochmal machen ^^''' Ich empfehle daher, oft manuell zu speichern!

Ansonsten läuts aber rund *toitoitoi* (habe gerade Spider-Man freigeschaltet)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Sasuchi Yame:

Den Kritikpunkt mit den Missionen kann ich bestätigen. Ich hoffe einfach, dass da später ein bissel mehr Abwechslung / Tiefgang reinkommt.

Ansonsten muss ich aber sagen, gefällt mir der Spiel bisher echt gut. Hatte zwar ein paar kleine Fehlerchen und die Grafik ist zum Teil echt auf Xcom-Niveau (was jetzt ja schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat), aber die Charaktere sind interessant und die Geschichte unterhält bisher. Bin gespannt wie es weitergeht, auch wenns es ein paar zähe Strecken gibt. Bis jetzt würde ich so 80/100 (mit Marvel-Bonus) geben.

Hab es dank Ragnarök und The Callisto Protocol noch nicht gespielt. Komisch das die Reviews richtig gut waren. Was ihr hier schreibt, liest sich da ganz anders. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Tobse:

...

Also die positiven Wertungen ganz ich noch nicht nachvollziehen, ganz sein das es noch an Fahrt aufnimmt, aber derzeit ist es eher zum gähnen, der Marvelaspekt rettet halt sehr viel.

Stand jetzt nach +20 Spielstunden, hätte ich mir lieber ein X Com gewünscht als dieses komische X Com / Marvel / Kartenspiel Mischmasch Ding

So in Etwa war auch mein Gefühl im Voraus, als ich die Videos gesehen habe. Hat mich mein Gefühl und meine Vorahnung wohl nicht getäuscht. Hab schon viele solcher Kommentare wie deinen gelesen. immerhin ein Spiel weniger, das auf dem Pile of Shame landet! :D:D Oder erst viel später für viel weniger Geld :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...