Zum Inhalt springen

Addon Fehlermeldung in Download-Queue verschwindet nicht


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich benötige Hilfe in Bezug auf einen Download-Fehler.

Beim Installieren von Demons Souls (digitale Version) für PS5 wollte ich auch das Deluxe-Edition Paket installieren. Hier kam dann aber die Fehlermeldung, dass der Download nicht durchgeführt werden kann "Etwas ist schiefgelaufen". Nur für das Addon. Mit dem Spiel war alles einwandfrei.

Habe das Spiel nun deinstalliert, die PS5 neu gestartet und die Datenbank neu aufgebaut.

Der Fehler bleibt jedoch. Es wird weiterhin an dem Download-Pfeil-Symbol in der PS5-Crossbar ein rotes Ausrufezeichen angezeigt und wenn ich auf die Funktion "Download anhalten und löschen" klicke, passiert nichts.

 

Die Firmware ist die neueste Version.

 

An sich richtet der Fehler keinen Schaden an. Spiele kann ich nach wie vor downloaden, das habe ich ausprobiert, aber dennoch ist es unschön ständig diesen Fehler da zu sehen.

 

Was kann ich denn dagegen machen? Bleibt mir nichts anderes übrig als die PS5 auf Werkseinstellungen zurückzusetzen? Das würde ich gerne vermeiden.....

 

Hat jemand Tipps für mich?

 

Bedanke mich im Voraus schonmal 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Voldenorman:

Hallo!

Ich benötige Hilfe in Bezug auf einen Download-Fehler.

Beim Installieren von Demons Souls (digitale Version) für PS5 wollte ich auch das Deluxe-Edition Paket installieren. Hier kam dann aber die Fehlermeldung, dass der Download nicht durchgeführt werden kann "Etwas ist schiefgelaufen". Nur für das Addon. Mit dem Spiel war alles einwandfrei.

Habe das Spiel nun deinstalliert, die PS5 neu gestartet und die Datenbank neu aufgebaut.

Der Fehler bleibt jedoch. Es wird weiterhin an dem Download-Pfeil-Symbol in der PS5-Crossbar ein rotes Ausrufezeichen angezeigt und wenn ich auf die Funktion "Download anhalten und löschen" klicke, passiert nichts.

 

Die Firmware ist die neueste Version.

 

An sich richtet der Fehler keinen Schaden an. Spiele kann ich nach wie vor downloaden, das habe ich ausprobiert, aber dennoch ist es unschön ständig diesen Fehler da zu sehen.

 

Was kann ich denn dagegen machen? Bleibt mir nichts anderes übrig als die PS5 auf Werkseinstellungen zurückzusetzen? Das würde ich gerne vermeiden.....

 

Hat jemand Tipps für mich?

 

Bedanke mich im Voraus schonmal 🙂

Schon mehrmals versucht den Download neu zu starten? Ab und an hakt es bei Downloads. Hatte ich auch schon bei AC Valhalla.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und danke für die Rückmeldung.

Ja das habe ich versucht, aber jedes Mal wieder dieselbe Fehlermeldung. Ist das erste mal dass das bei mir passiert und halt auch nur bei dem genannten Addon.

Habe jetzt eben die PS5 auf Werkseinstellung zurückgesetzt. War zwar ärgerlich, aber jetzt ist der Fehler wenigstens weg.

Sollte dennoch jemand etwas zur Sache noch ergänzen können, würde ich mich freuen. Denn jedes Mal bei sowas auf Werkseinstellung zurückzugehen ist natürlich unschön XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Voldenorman:

Hallo und danke für die Rückmeldung.

Ja das habe ich versucht, aber jedes Mal wieder dieselbe Fehlermeldung. Ist das erste mal dass das bei mir passiert und halt auch nur bei dem genannten Addon.

Habe jetzt eben die PS5 auf Werkseinstellung zurückgesetzt. War zwar ärgerlich, aber jetzt ist der Fehler wenigstens weg.

Sollte dennoch jemand etwas zur Sache noch ergänzen können, würde ich mich freuen. Denn jedes Mal bei sowas auf Werkseinstellung zurückzugehen ist natürlich unschön XD

Schade denn dafür die PS5 auf Werkseinstellungen zurück zu setzen ist ärgerlich. Noch mehr wo das wohl immer wieder passieren kann.

Hast du denn vorher deine digitalen Lizenzen alle hergestellt ? Auch eine Ursache von solchen Fehlern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es ist definitiv ärgerlich zumal der Fehler sonst keinen Schaden verursacht hat. Er hat andere Downloads nicht blockiert und nichts, aber ich wollte ihn weghaben 😞

 

Und ja, die Lizenzen waren alle wiederhergestellt. Also das hatte schon bei Aktivierung der Konsole gemacht. Das Demons Souls samt Deluxe-Paket hatte ich dann ganz frisch gekauft.

Sollte der Fehler nochmals auftauchen werde ich ihn wohl einfach so belassen anstatt da alles nochmal auf Werkseinstellung zurückzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...