Zum Inhalt springen

Anzeige des absolvierten Spieldauer: Werden Pausen / Unterbrechungen mitgezählt?


Coshi

Empfohlene Beiträge

Ohne Witz, diese Funktion war der Grund die PS5 jetzt haben zu wollen. Leider ist das alles echt noch Beta. Warum es keine Sortierfunktion gibt???

Man blickt auch nicht gleich durch. Horizon habe ich einem mit 4h, einmal mit 90h drin. Das kommt öfter vor, ich hatte es auch mal geknackt was da dahinter steckt, kann es aus dem Stand aber jetzt nicht wiedergeben.

Ansonsten wie bei Steam, sobald die App gestartet wird beginnt die Spielzeit zu laufen.

Auch blöd...Destiny 2 wird einmal für die 4er gezählt, habe jetzt neu auf der PS5 angefangen...hab gerade mal 4h.

Noch blöder...auch Demos sind dabei, z B. steht jetzt für immer Outsiders mit <1h drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich damals noch WoW gespielt habe, gab es einen Amerikaner der 2005 (am ersten Geburtstag von WoW) 221 Tage Spielzeit hatte. Also nicht, dass er an 221 Tagen eingeloggt war, sondern 221 x 24 Stunden. Ich hatte zum gleichen Zeitpunkt knapp über 19 Tage. Und meiner damaligen Freundin war das schon zu viel. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...