Zum Inhalt springen

Resident Evil: Welcome to Raccoon City


ARKLAY

Empfohlene Beiträge

Vorweg: 
Leider hat es mir der Alltag in den letzten Monaten nicht leicht gemacht und so ist das Projekt "Forum"  etwas in Vergessenheit geraten. Find ich Schade. Auch wenn die Resonanz Im Bezug auf mein liebstes Thema RE nicht wie erhofft eintrat. Egal. Aber nun zum Thema..

Resident-Evil-Welcome-to-Raccoon-City.jpeg.91c24150ab624ce54c98032a8fc213a8.jpeg

Die ersten Bilder sind veröffentlicht worden! Und dazu möchte ich hier mal wieder ein paar Worte verlieren. 

Wie erwartet, stößt das Aussehen der Schauspieler bei einigen sauer auf. Hier also erst einmal eine direkte Gegenüberstellung:

 

1616399383_13_Resident-Evil-Willkommen-in-Raccoon-City-Erscheinungsdatum-Details-zur-Handlung.jpg.b9e9c4031c8dd4c1c6e77729effc44cb.jpg

Gesamter Cast: https://www.imdb.com/title/tt6920084/?ref_=nm_flmg_dr_1

Ich habe nun schon so einige Gründe gelesen, warum die Schauspieler denn so aussehen müssen wie die digitalen Originale. Wobei ich ganz nebenbei bemerkt mich ernsthaft Frage, von welchen Original denn beispielsweiße bei Chris die Rede ist. Der ja bekanntermaßen schon eine ganze Reihe von unterschiedliche Erscheinungsbilder quer durch die Reihe bekommen hat. Oder Jill... oder Claire... ja von welchen Originalen sprechen wir denn?

Letztendlich hoffe ich unterm Strich, dass beim Casting auf das Schauspielerische Talent und auf die Fähigkeit des Schauspielers in die Rolle zu schlüpfen geachtet wurde. Denn wenn ich mich zwischen Talent und Gesicht entscheiden musss, wähle ich doch das Gesicht! (ACHTUNG das war Sarkasmus) Alles andere steht im harten Gegensatz zum Bedürfnis einen guten Film abzuliefern. Und das wollen wir doch alle. Besonders die Fans unter uns oder? Endlich einen anständigen Film der den Titel "Resident Evil" verdient. 
Bisher konnten weder die Machwerke von Anderson überzeugen. Ganz im Gegenteil. Noch die Animationsfilme / Serie vermochte(n) mich abzuholen.

 

Ich bin mit Roberts Arbeit als Regisseur bisher nicht in Berührung gekommen. Er scheint aber im Horror-Genre zuhause zu sein und alles andere als "Mainstream-Regisseur" (wenn ich das mal so nennen darf) zu sein, und so hoffe ich dass das diesem Film zu gute kommt. Alles andere wird sich zeigen.

Genau diese (hoffentlich) originalgetreue Verfilmung brauche ich einfach. Daher bleibe ich optimistisch. Sehr sogar! Der Trailer darf kommen, den in zwei Monaten ist es schon soweit

Was meint Ihr? 

Download (1).jpg

Bearbeitet von ARKLAY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



×
×
  • Neu erstellen...