Zum Inhalt springen

Project Magnum


Firion

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Kasak:

da koenntest du recht haben

ich werd es diesmal nich day one holen mir gefallen die bunten und abgedrehten waffen ueberhaupt nich

lass es erstmal liegen vlt mal im sale

Mir sind die Hardware Anforderungen zu hoch was daraus resultiert, daß Ubisoft noch immer keinen Wert auf Performance legt. 

Ich meine.... Auf 4k mit Max Presets auf 30 FPS ist ein AMD 5800X/RTX 3080 vorausgesetzt. 

Nein danke.... 

Sag es immer wieder. Die sollten dringend ihre Mitarbeiter bei ID Software Schulen lassen. Doom Eternal läuft auf "Toaster" Hardware 

Ich weiß.... Schlauch vs. Open World aber Ubisoft ist nicht erst seit gestern im Biz was das OP Genre betrifft. Nach all den Jahren könnte man meinen, die hätten das im Griff. Wenn ID Software im Open World Genre angekommen ist, könnten sich alle anderen schämen. Gebe ich dir Brief und Siegel 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Kasak:

aber nich so viele gute

meinte von nem krassen top studio

Du wirst lachen.... 

Spiele Aktuell die Kampagne von Cold War und das gefällt mir richtig gut. Ob das jetzt so nen krasser Ego Shooter Shit ist, sei mal dahin gestellt ^^

Spontan wäre einfach Killzone 

Das hat mir in allen belangen gefallen. 

Dreckig, geil und heftig inszeniert vor allem weil es Science Fiction war. 

Ja ein neues Killzone wäre ziemlich nice 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor wir vom eigentlichen Thema abschweifen wollte ich eigentlich noch sagen, daß mir das gezeigte in Sachen Gameplay durchaus gefällt. 

Crossplay Unterstützung wäre auch wünschenswert. Das Game bietet zu Beginn, laut Entwickler, PVE.... 

Interessant wäre auch zu wissen, wie das Game Support werden soll. GaaS oder DLCs samt Season irgendwas? 

Ist ja noch eine frühe Version 

PC, PS4 und PS5 sind nur bestätigt und wird wohl auch so bleiben. Hm.. 🤔

Also kein Game Pass release 😜

Bearbeitet von Saleen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Saleen:

Bevor wir vom eigentlichen Thema abschweifen wollte ich eigentlich noch sagen, daß mir das gezeigte in Sachen Gameplay durchaus gefällt. 

Crossplay Unterstützung wäre auch wünschenswert. Das Game bietet zu Beginn, laut Entwickler, PVE.... 

Interessant wäre auch zu wissen, wie das Game Support werden soll. GaaS oder DLCs samt Season irgendwas? 

Ist ja noch eine frühe Version 

PC, PS4 und PS5 sind nur bestätigt und wird wohl auch so bleiben. Hm.. 🤔

Also kein Game Pass release 😜

Richtig kein Gamepass....😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...