Jump to content

PS5 - PlayStation Showcase


Mitsunari
 Share

PlayStation Showcase Recap   

36 members have voted

  1. 1. Welches Spiel ist euer Highlight der Präsentation?

    • Star Wars Knights of the Old Republic Remake
      5
    • Project EVE
      3
    • Tiny Tina's Wonderlands
      0
    • Forspoken
      4
    • Rainbow Six Extraction
      0
    • Alan Wake Remastered
      0
    • GTA V & GTA Online
      2
    • Ghostwire: Tokyo
      0
    • Marvel's Guardians of the Galaxy
      1
    • Vampire: The Masquerade - Bloodhunt
      0
    • Deathloop
      1
    • Kid a Mnesia Exhibition
      0
    • Tchia
      1
    • Uncharted Legacy of Thieves
      0
    • Marvel's Wolverine
      2
    • Gran Turismo 7
      4
    • Marvel's Spider-Man 2
      2
    • God of War Ragnarök
      11


Recommended Posts

1457155963_PSShowcase.thumb.png.30fada0e0e969d267a47e4bfbbe2062b.png

PS5 - PlayStation Showcase
Termin: Donnerstag, 09. September - 22:00 Uhr

Am 09. September ist es soweit, eine etwa 40 minütige Präsentation zur Zukunft der PS5 steht an. Schwerpunkt werden wohl künftige Videospielprojekte von großen sowie kleineren Entwicklerstudios sein. Neuheiten zu PS VR werden weiterhin wohl erstmal nicht präsentiert. 


Informationen:

Dauer: ca. 40 Minuten
Schwerpunkt: Videospiele 
Live Übertragung: YouTube
Live Übertragung: Twitch

Weitere Informationen: PlayStation Blog

 

Trailer:

 

  • Like 1
  • Thanks 1

Signatur.jpg.9e173265a824d56ccc17155f64d37f27.jpg
"Was machen wir als Nächstes? Was Gutes, was Böses? Ein bisschen was von beidem?" - Star-Lord
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb Mitsunari:

Hoffe sehr, dass sie neben bereits bekannten Titeln, auch das ein oder andere neue Projekt auf die Leinwand zaubern. 

Ja, wäre der Hammer wenn beispielsweise Naughty Dog endlich was komplett neues zeigen würde ^^

DISCIPLES-SIGNATUR-2.jpg.f4e7753edeb56b10cd1716bb394e748f.jpg

 

Link to comment
Share on other sites

vor 14 Minuten schrieb Horst:

Ja, wäre der Hammer wenn beispielsweise Naughty Dog endlich was komplett neues zeigen würde ^^

Das wäre die Überraschung schlechthin, würde mich riesig freuen etwas neues von denen zu sehen! :D

Ich hoffe nur, es bleibt da weiterhin der Fokus auf Singleplayer. 

Signatur.jpg.9e173265a824d56ccc17155f64d37f27.jpg
"Was machen wir als Nächstes? Was Gutes, was Böses? Ein bisschen was von beidem?" - Star-Lord
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Link to comment
Share on other sites

Gerade eben schrieb Mitsunari:

Das wäre die Überraschung schlechthin, würde mich riesig freuen etwas neues von denen zu sehen! :D

Ich hoffe nur, es bleibt da weiterhin der Fokus auf Singleplayer. 

Da bin ich vollkommen bei dir. Bitte keinen MP-Titel. :(

DISCIPLES-SIGNATUR-2.jpg.f4e7753edeb56b10cd1716bb394e748f.jpg

 

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Minuten schrieb Mitsunari:

Das wäre die Überraschung schlechthin, würde mich riesig freuen etwas neues von denen zu sehen! :D

Ich hoffe nur, es bleibt da weiterhin der Fokus auf Singleplayer. 

Gab es nicht schon eine Stellen Ausschreibung für ein  neues Projekt  das das Thema  scifi  hatte? 

 

Ideen  werden bestimmt  schon zusammen getragen.  Aber nichts spruchreifes.  Das sollte eh erst gesagt werden wenn man genau weiss ob und wie. Wie es bei sucker punch  war, die hatten ja auch was anderes entwickelt  bevor es dann doch ghost of tsushima  wurde.  Sah auch interessant  aus. Würde aber über Bord geworfen. 

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...