Jump to content

PS5 - PlayStation Showcase

Mitsunari
 Share

PlayStation Showcase Recap   

36 members have voted

1. 1. Welches Spiel ist euer Highlight der Präsentation?

• Star Wars Knights of the Old Republic Remake
      5
    • Project EVE
      3
    • Tiny Tina's Wonderlands
      0
    • Forspoken
      4
    • Rainbow Six Extraction
      0
    • Alan Wake Remastered
      0
    • GTA V & GTA Online
      2
    • Ghostwire: Tokyo
      0
    • Marvel's Guardians of the Galaxy
      1
    • Vampire: The Masquerade - Bloodhunt
      0
    • Deathloop
      1
    • Kid a Mnesia Exhibition
      0
    • Tchia
      1
    • Uncharted Legacy of Thieves
      0
    • Marvel's Wolverine
      2
    • Gran Turismo 7
      4
    • Marvel's Spider-Man 2
      2
    • God of War Ragnarök
      11

Recommended Posts

Also ich würde mich auch sehr über ein neues Tomb Raider freuen dass die neue Trilogie fortsetzt... Vielleicht wird es irgendwann auch einen neuen Teil geben, glaube aber nicht dass heute ein neues Tomb Raider bekannt gemacht werden wird..

Ich denke eher dass wenn überhaupt ein neues resistance oder ein neues Alan wake präsentiert wird. Oder so...

Vielleicht liege ich aber auch komplett falsch und dass mich daher überraschen..

Am meisten würde ich mich natürlich über neue Infos eines neuen Mass Effect 5 freuen oder eine neue Ankündigung eines neuen Uncharted, oder eine neue Ankündigung eines noch neueren Ratchet & Clank :D ok auf das neue god of war würde ich mich auch freuen :)

vor 6 Stunden schrieb Buzz1991:

Heute wird erstmal Bluepoint bestätigt. Das ist nach dem versehentlichen Leak schon fast drei Monate überfällig. Kann mir nur vorstellen, dass Sony damit warten wollte bis sie ihr nächstes Spiel angekündigt haben. 

Ja das finde ich schon gut wenn BluePoint bestätigt wird, denn ich fand alle Remasters die sie gemacht haben genial

vor 6 Stunden schrieb AlgeraZF:

Wird bestimmt ein MGS Remake. Aus dem Grund wollten sie es nicht früher bestätigen. Oder halt Bloodborne Remake. 😂👍

Nehmt es mir nicht übel Plot bauen ist mir zu schwer aber auf ein neues Metal Gear Solid würde extremst freuen.

Entweder ein modernes 3D-Remaster von "Metal Gear Solid 1" oder von den alten MSX Teilen Und zwar "Metal Gear 1" und "Metal Gear 2" (dort wird unterm anderen erzählt wie Solid Snake big Boss umbringen muss der jetzt böse geworden ist)