Zum Inhalt springen

PS5 - PlayStation Showcase


Mitsunari

PlayStation Showcase Recap   

36 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Spiel ist euer Highlight der Präsentation?

    • Star Wars Knights of the Old Republic Remake
      5
    • Project EVE
      3
    • Tiny Tina's Wonderlands
      0
    • Forspoken
      4
    • Rainbow Six Extraction
      0
    • Alan Wake Remastered
      0
    • GTA V & GTA Online
      2
    • Ghostwire: Tokyo
      0
    • Marvel's Guardians of the Galaxy
      1
    • Vampire: The Masquerade - Bloodhunt
      0
    • Deathloop
      1
    • Kid a Mnesia Exhibition
      0
    • Tchia
      1
    • Uncharted Legacy of Thieves
      0
    • Marvel's Wolverine
      2
    • Gran Turismo 7
      4
    • Marvel's Spider-Man 2
      2
    • God of War Ragnarök
      11


Empfohlene Beiträge

Für mich auch nicht viel dabei. GT 7 und God of War sind gekauft. Der ganze Marvel Superhelden Kram hängt mir langsam zum Hals raus. Obwohl ich Spiderman platiniert habe, weiß ich nicht ob ich Teil 2 unbedingt brauche. Wolverine interessiert mich Null. 
Ghostwire Tokyo kann ich nicht einschätzen, der Trailer hat mir aber nicht zugesagt. Forespoken hat mich auch nicht abgeholt. Project Eve sieht ganz interessant aus. Das war es ja im großen und Ganzen schon. Star Wars…naja wer’s braucht. Ich nicht. 😅 Ach und schön das wir fast 10 Jahre nach dem ursprünglichen GTA V Reveal Trailer, wieder einen Trailer für die nächste leicht verbesserte Version bekommen. Freu ich mich drauf…nicht. 😁

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines nicht vergessen Barlog ist nicht der Game Director von God of War Ragnarök...über sein neues Projekt mag er aber erst reden wenn Ragnarök erschienen ist also das von mir vermutete Barlog Game eine komplett neue IP wird wahr.

Leider ich vergaß es noch sich kein Blue Point wird ein Sony Studio oder ein neues Game von denen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Buzz1991:

Dieser Standard wäre für mich enttäuschend. Das möchte ich persönlich nicht, auch wenn sich damit gut werben lässt.

Ich denke trotzdem, dass wir noch so richtige Grafikkracher sehen werden. Was bisher so kam, ist alles so zwischen PS4 und PS5 hängen geblieben, wenn du mich fragst. Dabei gibt's eine deutlich schnellere CPU, Raytracing, SSD super schnell. Ich denke, die old Gen hält da massiv auf. 

Na mal gucken...

Raytracing ist aktuell brutal kostenintensiv. Da wirst du ausser diesen kleinen schnippseln wie in Spider Man oder Ratchet nicht viel sehen bis die PS5 Pro da ist. 

Sieh dir mal den PC an. Das einzige Spiel dass wirklich starke Raytracing Optionen anbietet ist Cyberpunk. Aber wenn du das ausschöpfst, kostet dich das locker 20-30 fps (Nur Raytracing) Unter einer RTX 3080 musst du da nichts wollen (ausser du stellst sonst alles auf low/medium)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich vermute Wolverine war die große Überraschung. Überhaupt hätte man heute denken können, dass MARVEL die Show gesponsert hat :D

[…]

Und als Marvel-Fan bin ich kein bisschen enttäuscht darüber. Gleich drei Titel, klasse. Dazu dann noch Forspoken, das auch immer interessanter aussieht, Gran Turismo 7, welches ich wohl diesmal wieder richtig angehen werde und einem Uncharted für die PS5? Ist somit also gar keine so schlechte Ausbeute gewesen. :D
Edit: Huch, Kratos darf natürlich auch nicht fehlen! Das Gesehene gefällt. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber God of War hat mich Grafisch echt enttäuscht. So sah auch das PS4 Spiel schon aus. Auch die gezeigten Szenen....wo bitte bleiben die großen Bosse?

Nicht falsch verstehen ich freue mich riesig über das neue Kratos Game aber visuell hat mich das heute gezeigte eher kalt gelassen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...