Zum Inhalt springen

PS5 - PlayStation Showcase


Mitsunari

PlayStation Showcase Recap   

36 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Spiel ist euer Highlight der Präsentation?

    • Star Wars Knights of the Old Republic Remake
      5
    • Project EVE
      3
    • Tiny Tina's Wonderlands
      0
    • Forspoken
      4
    • Rainbow Six Extraction
      0
    • Alan Wake Remastered
      0
    • GTA V & GTA Online
      2
    • Ghostwire: Tokyo
      0
    • Marvel's Guardians of the Galaxy
      1
    • Vampire: The Masquerade - Bloodhunt
      0
    • Deathloop
      1
    • Kid a Mnesia Exhibition
      0
    • Tchia
      1
    • Uncharted Legacy of Thieves
      0
    • Marvel's Wolverine
      2
    • Gran Turismo 7
      4
    • Marvel's Spider-Man 2
      2
    • God of War Ragnarök
      11


Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb AlgeraZF:

Sony hat gefühlt nix außer irgendwelche Nachfolger, Remakes und Marvel Games in der Mache. Eine erschreckende Entwicklung. Klar sind sicher auch noch paar neue IP‘s dabei. Aber wann sollen die erscheinen ist die Frage. Sicher nicht vor 2023/2024. Echt ernüchternd! 😕 

Wie das was präsentiert wird ist mir relativ egal. Wenn die Spiele geil sind interessiert das niemandem aber so? Da stimmt hinten und vorne nix meiner Meinung nach. 

Warum auch die Preiserhöhung wenn halt trotzdem nur auf Nummer sicher gegangen wird? 

Returnal war da echt eines der ganz wenigen echten Highlights. Sowas in der Richtung wird die nächsten 1-2 Jahre wohl kaum nochmal kommen. Ansonsten alles nur aufgewärmter Einheitsbrei. 🤢

Was erwartest du? Das jedes Jahr neue IP's mit Hit-Potential aus dem Hut gezaubert werden und bestehende Geschichten fallen gelassen werden? Dass hier auf starke Marken gesetzt und bekannte Reihen vorgesetzt werden ist doch klasse, aufgewärmten Einheitsbrei sehe ich da eher bei den anderen Entwicklern/Videospielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand’s gut, hab aber auch wie immer bei solchen Shows vorab keine übersteigerte Erwartungshaltung aufgebaut.

Der Einstieg mit dem KOTOR-Remake, auch wenn nichts davon zu sehen war, hätte für mich gar nicht besser sein können. GT7 sah gut aus, freu ich mich drauf und bis März ja nicht mehr so lange hin.

Unterwältigt war ich etwas von God of War, da war irgendwie nichts neues, frisches zu sehen. Das hätte auch einfach ein Story DLC zum letzten Teil sein können. 

Ich hab eigentlich nichts mit Battle Royale Games am Hut, aber Vampire fand ich schon ziemlich cool.

Das Gameplay von Tiny Tina hat mich nicht so recht abgeholt, gekauft wird’s vermutlich trotzdem. 

Spiderman 2 wird auch ein Pflichtkauf, wohingegen mich Wolverine kalt lässt. Ich mag generell die X-Men nicht. 

Project EVE sah schön abgefahren aus, mal schauen ob das was taugen wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Felix1011:

Welche Spiele bekommen wir eig noch dieses Jahr? Nichts mehr, oder?

Da Horizon auf den Februar verschoben wurde nur noch Deathloop. Wobei für mich persöhnlich Horizon im Februar besser ist als diesen Herbst ^^

vor 41 Minuten schrieb Diggler:

Nein, ich habe keine E3 2015 oder 2016 erwartet.
Habe auch genau beschrieben, warum ich enttäuscht von der Präsentation und dem allgemeinen Weg bin.
Sachlich gesehen sind da viele gute Spiele dabei, aber es fehlte an allen Enden und Ecken an dem gewissen Etwas und an klarerer Kommunikation. Auch das Pacing dieses Streams war furchtbar.

Hier unterscheiden wir uns glaub einfach. Das einzige was mich interessiert ist sind Games. Und die haben wir gekriegt. Von mir aus hätten sie auch das kurze Gerede von Hermen Hulst (den ich schätze) und Jim Ryan auch weggelassen, und dafür nochmal einen Trailer gezeigt.

Bearbeitet von Gurgol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Wassillis:

Kein Bloodborne. Shit.

Wenn du es dir mal genau ansiehst ist nichts von den ganzen angeblichen Leaks von Sony Exklusiv Titeln bisher wahr.

Diese ganzen Influenzer, Insider und wie sie heißen haben ebenso einfach drauf losgeraten wie alle anderen.

Einzig Jason Schreier hat mit seinen Behauptungen recht ,es kommt ein Kotor Remake.

Wolverine ,da wusste keiner der Experten von und sonst gab es ja keine neue IP gestern von Sony.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Gurgol:

Von mir aus hätten sie auch das kurze Gerede von Hermen Hulst (den ich schätze) und Jim Ryan auch weggelassen, und dafür nochmal einen Trailer gezeigt.

Geht mir genau so. Weiß echt nicht was an diesen dämlichen Messe-Pressekonferenzen gut sein soll. Hohle Phrasen, übertriebenes Getue. Dort ist das Pacing sogar noch schlechter weil es ständig künstliche Pausen für gewollten Applaus gibt. Hintereinander die Trailer abspielen und gut is. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Fernbleiben von der E3 und der gamescom 2021, hatte ich durchaus höhere Erwartungen, die nicht erfüllt wurden. Wenn man es genau nimmt, wurden längst bestätigte, teils ermüdende "Neuigkeiten" erneut präsentiert, wie z.B. das GTA5 Remaster. Deathloop wurde auch schon oft erwähnt. God of War 2 war ein "offenes Geheimnis" und es sah mir eben nicht nach Next Gen aus - sehr schade, wahrscheinlich das Ergebnis des PS4 Kompromisses. GT7 war ebenfalls nett, jedoch keine Augenöffner. Marvel Spiderman 2 und Wolverine sowie Kotor waren einfach nur CGI und mehr nicht...

 

Wie gesagt, die Show war, hinsichtlich der längeren Abstinenz von Sony, in Ordnung, jedoch kein Mega-Event.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Felix1011:

Welche Spiele bekommen wir eig noch dieses Jahr? Nichts mehr, oder?

Deathloop nächste Woche und Kena in zwei Wochen, wenn es um (zeitexklusive) PlayStation Titel geht. Glaub Solar Ash und Jet: The Far Shore kommen auch noch dieses Jahr, bin mir aber nicht zu 100% sicher.

vor 14 Minuten schrieb Eloy29:

Wenn du es dir mal genau ansiehst ist nichts von den ganzen angeblichen Leaks von Sony Exklusiv Titeln bisher wahr.

Diese ganzen Influenzer, Insider und wie sie heißen haben ebenso einfach drauf losgeraten wie alle anderen.

Einzig Jason Schreier hat mit seinen Behauptungen recht ,es kommt ein Kotor Remake.

Wolverine ,da wusste keiner der Experten von und sonst gab es ja keine neue IP gestern von Sony.

Bin echt froh, dass diese Leaks sich desöfteren mittlerweile als falsch erweisen. Das nimmt einem heftig die Vorfreude. 

Ja, von Wolverine wusste keiner etwas.

vor 14 Minuten schrieb Doniaeh:

Geht mir genau so. Weiß echt nicht was an diesen dämlichen Messe-Pressekonferenzen gut sein soll. Hohle Phrasen, übertriebenes Getue. Dort ist das Pacing sogar noch schlechter weil es ständig künstliche Pausen für gewollten Applaus gibt. Hintereinander die Trailer abspielen und gut is. 

Dann können sie auch einfach ein Video auf YouTube hochladen oder alle Trailer hintereinander.

Ich mag das "Persönliche". 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...