Zum Inhalt springen

PS5 - PlayStation Showcase


Mitsunari

PlayStation Showcase Recap   

36 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Spiel ist euer Highlight der Präsentation?

    • Star Wars Knights of the Old Republic Remake
      5
    • Project EVE
      3
    • Tiny Tina's Wonderlands
      0
    • Forspoken
      4
    • Rainbow Six Extraction
      0
    • Alan Wake Remastered
      0
    • GTA V & GTA Online
      2
    • Ghostwire: Tokyo
      0
    • Marvel's Guardians of the Galaxy
      1
    • Vampire: The Masquerade - Bloodhunt
      0
    • Deathloop
      1
    • Kid a Mnesia Exhibition
      0
    • Tchia
      1
    • Uncharted Legacy of Thieves
      0
    • Marvel's Wolverine
      2
    • Gran Turismo 7
      4
    • Marvel's Spider-Man 2
      2
    • God of War Ragnarök
      11


Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Buzz1991:

Ganz rational gefragt: Warum?

Rationale Antwort: Ich kann auch keines der anderen Games irgendwie voten. 

 

Bei GTA V weiß ich wieder was ich bekomme. Ein, eine andere sieht das wohl auch so. 

 

Der Trailer war auch gestern ansprechend. 

 

 

War kurz davor GT7 zu wählen, aber nach den letzten GT-Teilen traue ich dem Braten noch nicht. 

 

Star Wars Knights of the Old Republic Remake kann ich auch nicht wählen, konnte ich nie spielen. Ich freue mich sehr. 

 

Deathloop schwer einzuschätzen. Ich rieche aber ein großartiges, außergewöhnliches Werk. 

 

Ragnarök habe ich jetzt auch nicht gefühlt. Sah so gleich aus. Wird dennoch wieder ein episches Spiel werden. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Buzz1991:

Ganz rational gefragt: Warum? Was hat dich so überzeugt?

Und wie es auch schon mal vor Monaten in der Kneipe geschrieben habe. Rockstar Games treffen mit ihren Trailern ins Herz und berühren die richtigen Stellen. Als Gamer elektrisiert das richtig und man bekommt einfach Bock. 

 

Die Musik, die Schnitte, die Szenen usw. 

 

Was passiert gerade auf meiner PS5? Ich installiere wieder GTA V. 🙂👍

 

Ist schwer zu beschreiben. 

 

Die Views sind knapp 50/50. Andere spüren es eben, andere Disliker nicht oder disliken nur aus Frust, weil sie kein GTA VI bekommen. 

 

Es ist doch keiner gezwungen, es zu kaufen. 

 

 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mal ehrlich @Buzz1991

 

Einige Stellen beim GT7 Trailer waren echt gut. Ein paar Punkte haben gut getroffen, sofern man die alten Teile kennt. 

 

Aber was war das bitte für eine ausgewählte Musik im Trailer?

 

Sehr anstrengend und da war ich auch gestern nicht der einzige in der Party, der es so empfand. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Vermillion1203:

Entweder ist das bisher an mir vorbei gegangen, aber ist eigentlich schon bekannt wie es bei GTA V ablaufen wird zwecks Upgrade? Kostenlos für Besitzer der PS4 Version? Kostenpflichtig? Oder gibt es keine Möglichkeit und die bringen die Version ganz frech zum Vollpreis? 

GTA5 und GTAO werden getrennt, online wird free to play und das Hauptspiel wird was kosten. Schon blöd das wir Gamer sowas mitmachen 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab für God Of War Ragnarök gestimmt.. Hab mir aber das Showcase nicht komplett angeschaut...

Dicht dahinter bei mir "KOTOR1-Remake", dann das ,"Alan Wake - Remaster"

Project EVE, sagt mir derzeit noch nichts...

Forspoken sieht toll aus, Mal sehen was daraus wird und wie die Kritiken der User werden.. außerdem, wer will jetzt wo vorspucken (forspoken) ? :D

Rainbow Six Extraction muss ich mir Mal anschauen..

GTA V & GTA Online ganz nett, aber letztlich nix neues. Nehme ich nur mit wenn's kostenloses Upgrade von ps4 Version zur ps5 gibt... Hab damals die PS3 Version gekauft, später dann das ps4 remaster geholt, ein drittes Mal kaufe ich es nicht mehr.. wer noch nicht hat, für den ist es aber dennoch ein tolles Spiel, aber halt ein Spiel das letztlich aus der ps3 Gen stammt..

Uncharted Legacy of Thieves, die Collection hätte mich nur interessiert, wenn sie aus Uncharted golden abyss uncharted 1 bis 4, und Lost Legacy beinhalten würde.

Die PS4 Version von Uncharted 4 und lost Legacy sehen echt toll aus.

Marvel's Spider-Man 2

Daniel Spider-Man remastered, und Spiderman Miles Morales sehr gefallen hat freue ich mich auf den zweiten Teil. 

Aber um den Kreis zu schließen war das neue god of war einfach das Highlight.

Für mich sind schlau deutliche Verbesserungen zu erkennen, und selbst wenn nicht, mein Gott, mir hat die PS4 Grafik auch sehr gut gefallen :) die Grafik auf der PS4 Generation war jenseits von Gut und Böse...

Die PS5 Generation ist einfacher ein riesengroßes sahnehäubchen.. :)

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb R123Rob:

Und mal ehrlich @Buzz1991

 

Einige Stellen beim GT7 Trailer waren echt gut. Ein paar Punkte haben gut getroffen, sofern man die alten Teile kennt. 

 

Aber was war das bitte für eine ausgewählte Musik im Trailer?

 

Sehr anstrengend und da war ich auch gestern nicht der einzige in der Party, der es so empfand. 

Stimmt. Die Music war kacke.

Der Trailer mit der Music von GT3 (PAL Version). Ein Traum. 😋

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Konsolenheini:

Hab für God Of War Ragnarök gestimmt.. Hab mir aber das Showcase nicht komplett angeschaut...

Dicht dahinter bei mir "KOTOR1-Remake", dann das ,"Alan Wake - Remaster"

Project EVE, sagt mir derzeit noch nichts...

Forspoken sieht toll aus, Mal sehen was daraus wird und wie die Kritiken der User werden.. außerdem, wer will jetzt wo vorspucken (forspoken) ? :D

Rainbow Six Extraction muss ich mir Mal anschauen..

GTA V & GTA Online ganz nett, aber letztlich nix neues. Nehme ich nur mit wenn's kostenloses Upgrade von ps4 Version zur ps5 gibt... Hab damals die PS3 Version gekauft, später dann das ps4 remaster geholt, ein drittes Mal kaufe ich es nicht mehr.. wer noch nicht hat, für den ist es aber dennoch ein tolles Spiel, aber halt ein Spiel das letztlich aus der ps3 Gen stammt..

Uncharted Legacy of Thieves, die Collection hätte mich nur interessiert, wenn sie aus Uncharted golden abyss uncharted 1 bis 4, und Lost Legacy beinhalten würde.

Die PS4 Version von Uncharted 4 und lost Legacy sehen echt toll aus.

Marvel's Spider-Man 2

Daniel Spider-Man remastered, und Spiderman Miles Morales sehr gefallen hat freue ich mich auf den zweiten Teil. 

Aber um den Kreis zu schließen war das neue god of war einfach das Highlight.

Für mich sind schlau deutliche Verbesserungen zu erkennen, und selbst wenn nicht, mein Gott, mir hat die PS4 Grafik auch sehr gut gefallen :) die Grafik auf der PS4 Generation war jenseits von Gut und Böse...

Die PS5 Generation ist einfacher ein riesengroßes sahnehäubchen.. :)

KOTOR ??? :ka:  Da müsste man mal einen :duden: für die Abkürzungen herausbringen. ^^

Bin noch sehr stark am überlegen wem und ob ich überhaupt meine Stimme abgebe. Das Thema God of War wird mich sicher auch noch einmal beschäftigen... :D Ansonsten freue ich mich aber sehr stark auf Gran Turismo 7 desweiteren auf Rainbow Six: Extraction (falls kein PvP) und Forspoken / Project Eve.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Lvl 25 ist er inzwischen, mein kleiner Bogenschütze. Pelzbehangen, wie sich das gehört. 😎 Vom Lvl und Gear her inzwischen wohl zu stark für Vermont und die nähere Umgebung. Macht mir aber nix.    Hab in der Gegend immer noch so viel zu tun. Hab ja nicht mal Brants Quests rund um den falschen Souverän erledigt. Und für das Beastren Land muss ich ja ohnehin noch ein paar Lvl zulegen, wie ich hier gelesen habe. Obwohl ich am liebsten gleich rüber möchte, um mir die Magic Archer Laufbahn zu sichern. 😅 Naja ...rennt ja nicht weg....^^
    • Der Exorzist 4k-Bluray Meine Fresse...selbst nach mehreren Jahrzehnten geht mir der Film noch tierisch unter die Haut! 😨 Selbst meine PS5 hat sich nach dem Filmende dämonisch verhalten und wollte die Disc nicht auswerfen (Laufwerk ratterte umher ohne die Disc auszuwerfen). Musste den Stromstecker von der Konsole ziehen, weil nichts mehr ging. Beängstigend... 😱 11/10!  Heute Nacht werd' ich wohl "schön" schlafen. 😅
    • Aber was findest du genau unrealistisch? Zu teuer? ,,Take2 wird definitiv nicht verkaufen“ oder was für Gründe hast du genau?
    • Take 2 ist über 25 Mrd wert, würde also bei einem möglichen Verkauf locker über 30 Mrd. kosten. Das ist für Sony völlig utopisch und absolute Träumerei. Bei Sony wird in der PS Sparte gerade intern aufgeräumt und der Gürtel enger geschnallt. Dass die in nächster Zeit irgendwas Großes(also ein Publisher im Bereich 5-10 Mrd.) aufkaufen halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Man hat gerade erst 3,6 Mrd. für Bungie ausgegeben und dieser Kauf in bis jetzt ein einziges Fiasko. Die Sony Oberen werden sich daher sicher gut überlegen nochmal so viel Geld aufeinmal zu investieren. Klar, kleinere Studiokäufe sind immer drin. aber ich kann mir nach den ganzen News der letzten Wochen/Monate bezgl. der Finanzen der PS Sparte keinen großen Invest vorstellen, zumindest nicht in den nächsten 12-24 Monaten. Zumal sich Take 2 sowieso von überhaupt niemand wird kaufen lassen. Im Gegenteil. Die werden selber immer größer und größer, führen selber Aquisationen durch und haben mit GTA die größte IP der Welt in ihren Reihen. GTA VI wird ziemlich sicher der größte Videospielrelease, den die Welt je gesehen hat und danach werden die locker nochmal ein paar Mrd. mehr wert sein. Keine AHnung was es bringen soll sich solche Luftschlößer zu bauen?
    • Die Zeiten haben sich nun mal geändert😅 und das weiß auch Sony. Wie gesagt,  Microsoft hat die Büchse der Pandora geöffnet mit den 2 Publisher Käufen. 
×
×
  • Neu erstellen...