Zum Inhalt springen

PS5 - PlayStation Showcase


Mitsunari

PlayStation Showcase Recap   

36 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Spiel ist euer Highlight der Präsentation?

    • Star Wars Knights of the Old Republic Remake
      5
    • Project EVE
      3
    • Tiny Tina's Wonderlands
      0
    • Forspoken
      4
    • Rainbow Six Extraction
      0
    • Alan Wake Remastered
      0
    • GTA V & GTA Online
      2
    • Ghostwire: Tokyo
      0
    • Marvel's Guardians of the Galaxy
      1
    • Vampire: The Masquerade - Bloodhunt
      0
    • Deathloop
      1
    • Kid a Mnesia Exhibition
      0
    • Tchia
      1
    • Uncharted Legacy of Thieves
      0
    • Marvel's Wolverine
      2
    • Gran Turismo 7
      4
    • Marvel's Spider-Man 2
      2
    • God of War Ragnarök
      11


Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Black Eagle:

KOTOR ??? :ka:  Da müsste man mal einen :duden: für die Abkürzungen herausbringen. ^^

Bin noch sehr stark am überlegen wem und ob ich überhaupt meine Stimme abgebe. Das Thema God of War wird mich sicher auch noch einmal beschäftigen... :D Ansonsten freue ich mich aber sehr stark auf Gran Turismo 7 desweiteren auf Rainbow Six: Extraction (falls kein PvP) und Forspoken / Project Eve.

Ritter der alten Republik kannst es auch auf deutsch RDAR nennen oder eben Knights of the old Republic....KOTOR 

Mit Jedi Knights das beste Star Wars Spiel. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@R123Rob

Ich bin ja sonst auch empfänglich für das, was R* Games macht, aber beim jetzigen Trailer? Beim besten Willen nicht. Sie sagten, es wird nicht einfach ein Port. Dann sieht man erstmals Material und es könnte von der 2015 erschienen PC-Version stammen. Verbesserungen aus der RDR II sah ich nicht. Auch hat man mit "Expanded und Enhanced" geworben. Ich hätte es gut gefunden, wenn man davon etwas gezeigt hätte. Wie ich finde, sind wir nun kein bisschen schlauer, was GTA V - Expanded and Enhanced wirklich wird.

@Gurgol @R123Rob

Krass, wie die Meinungen da verschieden sein können. Ich fand die Musikauswahl zu Beginn mit den klassischen Themen bereits top und auch das Lied später im Trailer hat da wohl reingepasst. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Showcase fing mit Star Wars gut an, ging für meinem Geschmack mit den ganzen Japannischen Titeln nach unten. 

GTA5 war der größte Witz, was sich da Rockstar Games und SONY gedacht haben verstehe ich überhaupt nicht. Doch da bin ich auch gleich erleichtert das ich mir das Spiel nicht nochmal antun muss. 

Ab GT7 wurde dich Show wieder interessanter, Positiv waren halt die Richtung das es ein Mix von GT1 und GT Sport sein wird. Schlecht aber das es auch für die PS4 kommt und dadurch die Next Gen ausbremst. Somit dürfen wir auf keinen weiteren GT Teil für die Next Gen hoffen. 

Bei Wolverine hat es mich nur Positiv gestimmt da es von Insomniac Games ist. 

Die Ankündigung vom Spider-Man 2 kam mir ein bisschen zu früh, bin dennoch gespannt auf den Titel. 

God of War Ragnarök war halt das i Tüpfelchen in der gesamten Show. Bin auch froh das es keine Triologie wird, sonst müssten wird bis zum Ende der PS5 Generation warten um die ganze Story gespielt zu haben. 

Im Grunde war die Showcase ganz gut, den die meisten haben halt erwartet das GT7 und God of War gezeigt wird. 

Ich denke auch das die nächste Show von SONY im Februar sein wird. Wenn es mehr um GT7 geht. Davor werden wir keine Trailer von kommenden Spielen sehen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Ritter der alten Republik kannst es auch auf deutsch RDAR nennen oder eben Knights of the old Republic....KOTOR 

Mit Jedi Knights das beste Star Wars Spiel. 

 

 

Oh ja die Abkürzungen haha... Stimmt wäre ne coole Idee...

Witzig wird's bei Titeln wie god of war.. das wird ja mit GOW abgekürzt... Aber Gears of War wird ebenfalls mit GOW abgekürzt hahahaha...

Noch besser wird bei Ratchet and Clank... Mit der Future Reihe: ToD, QfB, ACiT, NEX,

Oder nehmen wir Star Trek: TOS, TNG, DS9, VOY, ENT,DSC,PIC,LD,SNW,SP,ST 😉

Sorry das ich dich verwirrt habe :) gaaaaanz lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Konsolenheini:

Oh ja die Abkürzungen haha... Stimmt wäre ne coole Idee...

Witzig wird's bei Titeln wie god of war.. das wird ja mit GOW abgekürzt... Aber Gears of War wird ebenfalls mit GOW abgekürzt hahahaha...

Noch besser wird bei Ratchet and Clank... Mit der Future Reihe: ToD, QfB, ACiT, NEX,

Oder nehmen wir Star Trek: TOS, TNG, DS9, VOY, ENT,DSC,PIC,LD,SNW,SP,ST 😉

Sorry das ich dich verwirrt habe :) gaaaaanz lieben Gruß

Jaaa...diese Abkürzungen.... 😉 :

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Buzz1991:

@R123Rob

Ich bin ja sonst auch empfänglich für das, was R* Games macht, aber beim jetzigen Trailer? Beim besten Willen nicht. Sie sagten, es wird nicht einfach ein Port. Dann sieht man erstmals Material und es könnte von der 2015 erschienen PC-Version stammen. Verbesserungen aus der RDR II sah ich nicht. Auch hat man mit "Expanded und Enhanced" geworben. Ich hätte es gut gefunden, wenn man davon etwas gezeigt hätte. Wie ich finde, sind wir nun kein bisschen schlauer, was GTA V - Expanded and Enhanced wirklich wird.

@Gurgol @R123Rob

Krass, wie die Meinungen da verschieden sein können. Ich fand die Musikauswahl zu Beginn mit den klassischen Themen bereits top und auch das Lied später im Trailer hat da wohl reingepasst. 

Ich kann allgemein nichts mit elektronischer Musik anfangen. Liegt wohl hauptsächlich daran.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...