Zum Inhalt springen

PS5 - PlayStation Showcase


Mitsunari

PlayStation Showcase Recap   

36 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Spiel ist euer Highlight der Präsentation?

    • Star Wars Knights of the Old Republic Remake
      5
    • Project EVE
      3
    • Tiny Tina's Wonderlands
      0
    • Forspoken
      4
    • Rainbow Six Extraction
      0
    • Alan Wake Remastered
      0
    • GTA V & GTA Online
      2
    • Ghostwire: Tokyo
      0
    • Marvel's Guardians of the Galaxy
      1
    • Vampire: The Masquerade - Bloodhunt
      0
    • Deathloop
      1
    • Kid a Mnesia Exhibition
      0
    • Tchia
      1
    • Uncharted Legacy of Thieves
      0
    • Marvel's Wolverine
      2
    • Gran Turismo 7
      4
    • Marvel's Spider-Man 2
      2
    • God of War Ragnarök
      11


Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Kasak:

und die lizenz gehoert sony somit nicht multi

ja koennt mir auch vorstellen das was dran waere

wenn der letzte film nicht so hart gefloppt waere

Ich glaube nicht, dass die Filme dem Erfolg eines Spiels im Wege stehen würden. Wenn man an MIB denkt, dann an Teil 1.  Ein Spiel hat halt nichts mit der Qualität der letzten Filme zu tun.

Das Spiel steht für sich und die IP wird nachwievor geliebt, erstrecht von der breiten Masse.

Und ich habe gerade geguckt:

MIB International hat weltweit 253,9 Millionen USD eingespielt. Das ist jetzt natürlich kein Kassenschlager und im Anbetracht der ziemlich starken IP auch unter den Erwartungen, aber es ist auch nicht unbedingt ein Flop und erstrecht kein harter. 😉

 

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, ein MIB-Spiel wäre zwar mal was anderes und von einem Sony Studio sicher mit hohem Budget verbunden, aber für mich funktioniert das dann doch eher als Film mit Will Smith und Tommy Lee Jones.

Mal sehen, was am Ende wirklich kommt. Es gab ja schon 2019 Listen, die von einem neuen Socom und MotorStorm sprachen. Jüngst wurden noch inFamous und Resistance ausgepackt. Das kann alles und nichts bedeuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb KillzonePro:

Ich würde mir so sehnlichst ein ICO Remake wünschen und natürlich etwas Neues von ND.

Aber ernsthaft bei irgendwas zu ICO würden wohl die Tränen kullern, gerade weil wir uns im Jahr des 20. Jubiläums dieses Wunderwerkes befinden.

Das ICO Remake könnte das neue Sony Studio in Japan machen. Wenn es dir entgangen ist Sony hat ein japanisches Triple A Studio schon letztes Jahr gegründet. In dem Studio sollen zukünftig Marken entstehen, die mit Devil May Cry, Monster Hunter, Resident Evil, Metal Gear und Final Fantasy mithalten sollen. Dazu soll man einige namhafte Entwickler von Square, Konami und Capcom abgeworben haben.

https://www.playstationlifestyle.net/2021/09/02/rumor-sony-japan-aaa-studio/amp/

Das Gerücht kommt von der Quelle die damals denn Kauf von Housemarque geleakt hatte.^^

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal über die Übernahme von Firesprite:

https://www.gamesradar.com/uk/playstation-studios-is-all-about-the-quality-and-the-uniqueness-of-the-gaming-experiences-says-hulst/

 

Ich würde sagen, dass wir gerade nach diesen Statements u.a. von Herman Hulst damit rechnen können, dass wir beim Showcase das nächste Spiel von dem neuen Playstation Studio zu Gesicht bekommen. Und wie es scheint, ist das Studio talentierter als wir glauben... Wir werden sehen...

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb vangus:

Nochmal über die Übernahme von Firesprite:

https://www.gamesradar.com/uk/playstation-studios-is-all-about-the-quality-and-the-uniqueness-of-the-gaming-experiences-says-hulst/

 

Ich würde sagen, dass wir gerade nach diesen Statements u.a. von Herman Hulst damit rechnen können, dass wir beim Showcase das nächste Spiel von dem neuen Playstation Studio zu Gesicht bekommen. Und wie es scheint, ist das Studio talentierter als wir glauben... Wir werden sehen...

Das sind einige die an WipeOut gearbeitet hatten und die haben viel Erfahrung mit VR. Ich denke das war um mehr First Party Content für PSVR2 zu liefern. Aber denke die können auch abseits von VR gute Titel machen…

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Buzz1991:

Hmmm, ein MIB-Spiel wäre zwar mal was anderes und von einem Sony Studio sicher mit hohem Budget verbunden, aber für mich funktioniert das dann doch eher als Film mit Will Smith und Tommy Lee Jones.

Ich kann mir ehrlich gesagt zum jetzigen Zeitpunkt auch kein MiB Game vorstellen. Meistens sind solche Spielumsetzungen doch eher Mist. Wenn man da an Ghostbusters und Co denkt.

Auf der anderen Seite, wenn so ein Spiel mit Qualität kommt, dann stehen die Chancen bei Sony sehr hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb matze0018:

Bin echt gespannt ob heute etwas zur SSD Freischaltung bekannt gegeben wird?!

Wie lange dauert eigentlich so ein BETA Test im Durchschnitt? Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen...🤔?

Ich mein das sie bis Oktober geht ob anfang oder Ende kein plan. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...