Zum Inhalt springen

Zahle für PS5 Beta Firmware Account für kurz zum Ausleihen


Playzy

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich kriege vergeblich keine Beta Einladung. Dabei möchte ich unbedingt meine schon vorhandene M2 NVME einbauen und Nutzen.

Hätte jemand Interesse mir seinen Account auszuleihen rein zu installationszwecken. Ich weiß das wäre ein großer Vertrauensbeweis für einen Fremden aus dem Internet ich würde auch via PayPal eine kleine Gebühr von 10 Euro Zahlen.

Danach könnt ihr euer Passwort wieder ändern und auch über das Internet sichergehen, dass eure Account von meiner Playstation deaktiviert wird. Sicherheitsmaßnahmen sind genügend vorhanden.

Es wäre wirklich Nett wenn Ihr mir helfen könntet.

 

Danke und Gruß

 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Teilen des eigenen Accounts ist grundlegend nur innerhalb von Familien erlaubt, sodass eine weitergabe der Daten an dritte gegen die Geschäftsbedingungen von Sony/PlayStation verstößt. 

Da ähnliche Themen mit Account-Sharing zwischen Fremden bereits wenig anklang gefunden hat und diese Vorgehensweise ein verstoß der Richtlinien nach sich zieht, schließen wir das Thema direkt. 

  • Like 1
  • Haha 3
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...