Zum Inhalt springen

Suche Mitspieler (25+) für Remnant from the Ashes


DerMongole

Empfohlene Beiträge

Hallo Community, ich suche Mitspieler für das Spiel Remnant From the Ashes !

Habe es bis jetzt Solo gespielt und mit viel Durchhaltevermögen es geschafft zum allerletzten Boss (Alptraum) zu kommen.😂

Leider konnte ich noch nicht online ausprobieren, da ich kaum mit "Randoms" koordiniert zocken kann.

Besitze übrigens einiges an Waffen/Rüstungen/Builds

Habe über 150 Eigenschaftspunkte vllt. Noch mehr (hab's gerade nicht im Kopf).

 

Würde mich über nette Leute freuen (+ 25 Jahre) mit dem/denen ich "gemütliche" runden zocken kann und wir uns über Gott und die Welt unterhalten können.

 

Liebe Grüße

⚔️ DerMongole ⚔️

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DerMongole

Heißt du hast das Spiel schon durch und suchst einen Mitspieler um nochmal koop von vorn zu beginnen? Oder hängst du am letzten Boss?

 

Macht das Spiel zusammen Laune? Wollt das einem Freund mal andrehen aber der hatt leider keine Lust. 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich habe es vor kurzem auch samt Platin Trophäe durchgespielt. Auch die Erweiterungen. Ein richtig gutes Spiel! Macht selbst Solo richtig Laune.

 Der Endboss ist nicht so super schwer. Einfach ein Youtube Video gucken wie man da am besten vorgeht. 

Ist die Platin Trophy mit Grind verbunden bzw. Solo machbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb webrov_:

Ist die Platin Trophy mit Grind verbunden bzw. Solo machbar?

Ja die ist solo machbar. Paar zeitaufwendige Trophäen gibt es. Wie z.B. 10 verschiedene Rüstungssets finden oder eine bestimmte Anzahl an Fähigkeiten erlernen. Auch muss ein Boss besiegt werden ohne selbst Schaden zu nehmen. Aber das Spiel macht so Laune das es mich nicht gestört hat. 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das größte Problem an diesem Spiel ist die zufällige level Auswahl.... Ein Spieler bekommt den Boss, ein Spieler bekommt den Boss, der nächste Spieler hat wieder den Boss...

Ich wollte da auch Mal auf Platin gehen lach

Ansonsten mach dein Game einfach öffentlich und habe ein bisschen Geduld, es treten eigentlich schnell spieler rein.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Uncut:

Das größte Problem an diesem Spiel ist die zufällige level Auswahl.... Ein Spieler bekommt den Boss, ein Spieler bekommt den Boss, der nächste Spieler hat wieder den Boss...

Ich wollte da auch Mal auf Platin gehen lach

Ansonsten mach dein Game einfach öffentlich und habe ein bisschen Geduld, es treten eigentlich schnell spieler rein.. 

Einige Gebiete müssen halt 2-3 mal gespielt werden. Dann hast du auch alle Bosse. Das ist für die Rüstungen eh nötig. Außerdem verändern sich die Gebiete ja auch immer etwas ähnlich wie bei Returnal. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Einige Gebiete müssen halt 2-3 mal gespielt werden. Dann hast du auch alle Bosse. Das ist für die Rüstungen eh nötig. Außerdem verändern sich die Gebiete ja auch immer etwas ähnlich wie bei Returnal. 😉 

Ist der Schwierigkeitsgrad egal ?

Ich habe gesehen wenn ich auf Herausforderung stelle ist es sogar besser.. da man Gebiete ohne Story abgrasen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Uncut:

Ist der Schwierigkeitsgrad egal ?

Ich habe gesehen wenn ich auf Herausforderung stelle ist es sogar besser.. da man Gebiete ohne Story abgrasen kann

Der Schwierigkeitsgrad ist egal für die Platin. Leicht ist das Spiel natürlich trotzdem nicht. 
Ja du kannst am Speicherpunkt alle Level jederzeit neu starten. Ist etwas umständlich gemacht. Habe erst immer gedacht das ich so meinen Spielfortschritt verliere. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Bei Princess Peach gibt es eine Demo wo man das Spiel testen kann 
    • Wie oft gabs dazu nun schon Gerüchte? Bei BB2 glaub ich inzwischen erst was wenns im Laden im Regal liegt.  Völlig unverständlich warum da bis heute nix gekommen ist. Sony braucht auch nicht mit einem Remaster von Teil 1 kommen. Das Game lässt sich noch immer perfekt spielen. Teil 2 oder gar nix.
    • 2930 Follower...😂 Ich schreibe das morgen auch in meinen Kanal. Bloodborne 3
    • Jawohl, das wird nach der Benutzung verbraucht. Wenn Du das benutzt kommt eine Harpyie angeflogen, dann kannst Du dich mit R2 an die dranhängen und die fliegt dann steil nach oben. Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, die Flugrichtung irgendwie großartig beeinflussen zu können. Daher darauf achten wie man sich platziert, wenn man das Rauchzeichen nutzt.  Westlich von Vernworth ist z.B. direkt am Ausgang ein Wachturm zu sehen, neben diesem befindet sich ein hoher Felsen. Da ist eine Truhe mit einem Lazarusstein, wenn ich mich richtig erinnere. Den Felsen bzw. die Truhe konnte ich dank des Rauchzeichens erreichen. 
    • Habe es schon bei einem Streamer gesehen und sah sehr gut aus. Werde ich demnächst irgendwann auch mal angehen wenn ich mich wieder mit der Switch beschäftige. Sind ja aktuell wieder einige neue Titel erschienen wie z.B. dieses Remake:    
×
×
  • Neu erstellen...