Zum Inhalt springen

ALAN WAKE REMASTERED


Christian1_9_7_8

Empfohlene Beiträge

Den Anfang des Spiels finde ich auch sehr atmosphärisch von der Stimmung her. ''Leider'' wird es kein Blind-Projekt mehr, da als Let's Play geschaut, aber schon damals ist mir die schöne und stimmige Grafik aufgefallen für ein Spiel aus dem Jahre 2010. Vor allem die Lichteffekte und auch die Umgebung (Wald,..) sind sehr detailreich gestaltet.

 

Wie @President Evilschon schrieb: auch ich fand das Ende in der Tat etwas lächerlich. 

Bin auch mehr als gespannt auf erste Gameplay-Videos. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das Spiel supi,gehört neben Resi u co zu den besten Horror Games. Gerade die Atmosphäre im Wald ist so schöööööönnnnn und dann noch der Sonnenuntergang,was will man mehr !

Naja Thema lächerliches Ende... das erinnert mich immer an Resi 7, FAcepalm hoch drei !

Bearbeitet von samonuske
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich habe es relativ kurz nach Release auf der X Box gespielt und kann den Hype nicht wirklich teilen. Es war kein schlechtes Spiel, aber es hat mich nicht so abgeholt, wie z.B. Max Payne 1 oder 2. Aber das ist schon so lange her, eventuell schaue ich es mir auch nochmal an, wenn ich den Stapel von 700 Spielen mal abgearbeitet habe.

Wer es noch nie gespielt hat, sollte aber definitiv Tests lesen oder mal reinschauen :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Black Eagle:

Hoffe, da kommen auch die beiden DLC + der Shooter mit um die Geschichte abzurunden. :ok:

ja, ist schon bestätigt worden in den news hier auf play3:

Nach einigen Gerüchten hat Remedy Entertainment die Entwicklung von „Alan Wake Remastered“ offiziell angekündigt. Die überarbeitete Version, die das Basisspiel und die beiden Erweiterungen „The Signal“ und „The Writer“ enthält, wird irgendwann im Herbst 2021 für PS4, PS5, Xbox Series X/S, Xbox One und PC auf den Markt gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...