Jump to content

Marvel's Wolverine


Mitsunari
 Share

Recommended Posts

WolverineBanner.thumb.png.1176bf47b0996282bd5b641b21698e54.png
Titel: Marvel's Wolverine
Erscheinungstermin: -

Inhalt:

Die Persönlichkeit von Wolverine soll bestmöglich wiedergegeben werden. Gleichzeitig möchten die Entwickler auch neue Ideen einbringen und Insomniacs Werte berücksichtigen. Die Entwicklung befindet sich noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium. Laut Ryan Schneider soll das Spiel  eine emotionale Handlung und ein „schnittiges Gameplay“ erhalten. [Quelle: play3.de]

 

Datenblatt:

Genre: Action
Untergenre: -
USK: -
Entwickler: Insomniac Games
Publisher: Sony Interactive Entertainment
Produzent: Cameron Christian
Plattform: PS5
Spielmodus: Einzelspieler
Spielzeit: -
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch

Webseite: -

 

Trailer:

 

  • Like 1

694365753_TLOSSig.jpg.60d44113e92650d3baeab05bfa330d77.jpg
"To the edge of the universe and back. Endure and survive." - Ellie
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb Blacknitro:

Stand es dort das es noch für 4 kommt? 

Nein, scheint für die PlayStation 5 zu kommen, zumindest wird nur diese im Video erwähnt.
Waren noch Infos der Vorlage, habe es direkt korrigiert. 

694365753_TLOSSig.jpg.60d44113e92650d3baeab05bfa330d77.jpg
"To the edge of the universe and back. Endure and survive." - Ellie
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb daywalker2609:

Ich hoffe nicht, könnt es aber irgendwie verstehen von der Sony-Seite aus. 

Ob das so ein Kampf System wie spiderman wird? 

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb Blacknitro:

Ob das so ein Kampf System wie spiderman wird? 

Wenn sie wirklich ein Action-Adventure entwicklen, dass man mit den Spider-Man spielen vergleichen kann, dann hoffe ich hier auf einen etwas schwerfälligeren und brutaleren Kampfstil. Darf gerne ein USK18 Spiel werden, wenn man sich mit Wolverine durch die Gegner prügelt. 

  • Like 1

694365753_TLOSSig.jpg.60d44113e92650d3baeab05bfa330d77.jpg
"To the edge of the universe and back. Endure and survive." - Ellie
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb Mitsunari:

Wenn sie wirklich ein Action-Adventure entwicklen, dass man mit den Spider-Man spielen vergleichen kann, dann hoffe ich hier auf einen etwas schwerfälligeren und brutaleren Kampfstil. Darf gerne ein USK18 Spiel werden, wenn man sich mit Wolverine durch die Gegner prügelt. 

Glaub eher ab 16 Jahren aber ich lass mich überraschen. Glaub das Studio weiß was machen sollen 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • 2020 waren die Lockdowns glaube ich ja auch mit am längsten. 
    • Ich bin verwirrt Microsoft Gaming ist neu! Xbox Game Studios. ist das jetzt quasi eine eigene Firma (Tochter Firma) ? Und würde das die Sache mit dem Kartellamt einfacher machen.    Mal klingt das nämlich das es eine eigene Firma/Holding wird 
    • Seit der News gestern    Sind einige Aktien der Entwickler Licht gestiegen meist die die mit weiteren Gerüchten zu Käufen in Verbindung gebracht wurden EA, SE, CapCom, Ubisoft  interessant was so ein Deal für Auswirkungen auf Unternehmen hst. 
    • Ey der war Kreativ 👍🏼😂
    • Der Pass kann ja auch wachsen aber dann soll doch ms auch mal was entwickeln, haben ihre Studios ja nicht nur seit gestern von mir aus sollen sie auch Multis rein holen aber solche großen Deals wie jetzt, ist einfach scheiße. Sowas muss nicht sein. Finde das die großen Studios selbständig bleiben sollen.    Seit der 360 bin ich auf der xbox, hab über 150.000 G, hab so viel gezockt auf der Box aber das gefällt mir nicht, hätte mir das lieber anders gewünscht. 
×
×
  • Create New...