Zum Inhalt springen

Marvel's Wolverine


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Rushfanatic:

Wolverine wird auch brutal werden, garantiert und mit ähnlichem Kampfsystem mein ich, dass es sich so leicht steuern lässt 

Ach so, fand das Kampfsystem von Spiderman langweilig. Fühlte sich so an als wenn es für den dümmsten User gemacht wurde, also es hatte wirklich null Anspruch an den Spieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ach so, fand das Kampfsystem von Spiderman langweilig. Fühlte sich so an als wenn es für den dümmsten User gemacht wurde, also es hatte wirklich null Anspruch an den Spieler

Das Kampfsystem hat aber das Kampfverhalten von Spiderman ziemlich gut getroffen? In solchen Spielen sollte man da auch keine ultra komplexen Kampfsysteme erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb daywalker2609:

Das Kampfsystem hat aber das Kampfverhalten von Spiderman ziemlich gut getroffen? In solchen Spielen sollte man da auch keine ultra komplexen Kampfsysteme erwarten.

Er möchte wohl eine Tasten Kombination von tekken 7 haben xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Blacknitro:

Er möchte wohl eine Tasten Kombination von tekken 7 haben xD 

Das nicht, es fühlte sich nur an als wenn man dafür null können muss.

Gehört zu den Spielen die mir dank des langweiligen Gameplays so schnell zum Hals raus hing. Es hätte einfach knackiger sein können, einzig ne geile Grafik kann ich dem Spiel als Pluspunkt geben.

Das Schwingen kannte ich schon, die Story war so dünn wie man es von Marvel Filmen kennt. 

Hoffe das Wolverine besser wird, ansonsten kann ich die Marvel Franchise knicken.

Wenn Disney auch noch X-Men versaut ist es damit vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...