Zum Inhalt springen

Uncharted: Legacy of Thieves Collection


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

UnchartedBanner.thumb.png.18a20e33c9097054624732a3e7749a7f.png
Titel: Uncharted: Legacy of Thieves Collection
Erscheinungstermin: Frühjahr 2022

Inhalt:

In „Uncharted 4: A Thief’s End“ erlebt man das finale Abenteuer von Nathan Drake, der nach seinem Ruhestand von seinem Bruder Sam noch einmal zu einer Schatzjagd überredet wird. Daraufhin entfesselt sich ein packendes Abenteuer, das mit Rätseln, Action und einer Menge Drama gefüllt ist. Doch auch „Uncharted: The Lost Legacy“ kann die Spieler mit einem Abenteuer in Indien begeistern. In dem Abenteuer ist erstmals Chloe Frazer im Mittelpunkt der Handlung zu sehen. [Quelle: play3.de]

 

Datenblatt:

Genre: Action-Adventure
Untergenre: -
USK: 16
Entwickler: Naughty Dog
Publisher: Sony Interactive Entertainment
Produzent: Robert Cogburn
Plattform: PS5, Windows
Spielmodus: Einzelspieler
Spielzeit: ca. 25 Stunden
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch

Webseite: -

 

Trailer:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte schon seit längerem mit dem Gedanken gespielt nochmals Uncharted anzufangen, da kommt eine Version für PS5 natürlich recht. Schade nur, dass bislang noch unklar ist, ob hier zum Vollpreis gebeten wird oder nicht. Da es sich "nur" um ein Remastered handelt wären mir 60FPS und vielleicht kaum spürbar schärfere Texturen nicht wert zu warten, falls doch noch Geld ausgegeben werden muss. 

Hoffe hier bekommen wir demnächst weitere Informationen zu. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Mitsunari:

Hatte schon seit längerem mit dem Gedanken gespielt nochmals Uncharted anzufangen, da kommt eine Version für PS5 natürlich recht. Schade nur, dass bislang noch unklar ist, ob hier zum Vollpreis gebeten wird oder nicht. Da es sich "nur" um ein Remastered handelt wären mir 60FPS und vielleicht kaum spürbar schärfere Texturen nicht wert zu warten, falls doch noch Geld ausgegeben werden muss. 

Hoffe hier bekommen wir demnächst weitere Informationen zu. 

Ich tippe mal auf 60 Euro. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Mitsunari:

Als Besitzer der Vollversionen wäre mir das wirklich deutlich zu viel. Hierfür ist der technische Sprung meiner Meinung nach nicht groß genug. Aber mal abwarten was zu den Verbesserungen und letztendlich zum Preis erzählt wird. 

Finde es schade das nicht alle 5 Teile dabei sind. 4k und 60 fps  wird es bestimmt laufen. 

Ob raytracking dabei ist? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Eine Frage in die Runde, da ich diese Informationen rund um das Upgrade etwas schwammig formuliert finde. Besitzer der "originalen" Spiele haben die Möglichkeit für 10 Euro das Upgrade zu kaufen. 

Gilt dies nur für Besitzer der digitalen Versionen? Oder auch für Besitzer der Disc-Spiele? Und muss ich dann für beide Spiele je 10 Euro zahlen, oder reicht es beispielsweise die Disc von The Lost Legacy einzulegen, das Upgrade für 10 Euro zu kaufen und dann die Disc von Among Thieves einzulegen und die Upgrade Version zu spielen?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Mitsunari:

Eine Frage in die Runde, da ich diese Informationen rund um das Upgrade etwas schwammig formuliert finde. Besitzer der "originalen" Spiele haben die Möglichkeit für 10 Euro das Upgrade zu kaufen. 

Gilt dies nur für Besitzer der digitalen Versionen? Oder auch für Besitzer der Disc-Spiele? Und muss ich dann für beide Spiele je 10 Euro zahlen, oder reicht es beispielsweise die Disc von The Lost Legacy einzulegen, das Upgrade für 10 Euro zu kaufen und dann die Disc von Among Thieves einzulegen und die Upgrade Version zu spielen?  

Also wie ich gehört habe musst du nur ein Spiel besitzen und kriegst beide Varianten. Soll bei Digital auch so der Fall sein also einmal 10 zahlen 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Mitsunari:

Eine Frage in die Runde, da ich diese Informationen rund um das Upgrade etwas schwammig formuliert finde. Besitzer der "originalen" Spiele haben die Möglichkeit für 10 Euro das Upgrade zu kaufen. 

Gilt dies nur für Besitzer der digitalen Versionen? Oder auch für Besitzer der Disc-Spiele? Und muss ich dann für beide Spiele je 10 Euro zahlen, oder reicht es beispielsweise die Disc von The Lost Legacy einzulegen, das Upgrade für 10 Euro zu kaufen und dann die Disc von Among Thieves einzulegen und die Upgrade Version zu spielen?  

Ja wie Nitro es schreibt... Einmal 10€ für die Collection. Eine vorherige Version der beiden Games reicht, ob digital oder disc. Die ps+ Uncharted 4 Version funktioniert aber nicht. 

Bearbeitet von matze0018
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...